#26

210 13 4
                                    


Weiter sagte sie nichts mehr und wir konnten weiter gehen.

**************************************

Irgendwann kamen wir dann auch endlich, bei dem besprochenen Standort,der zu meiner Verwunderung ein kleiner sehr leerer Park war, mit rund 5 Minuten Verspätung, an.Dieses lag aber wie vermutet an Sky, da sie noch unbedingt etwas süßes holen musste, als danke schön für Gomme und seinem Bruder ..... Ich hatte ihr versucht dieses auszureden und wenn wir wieder fahren eine Kleinigkeit zu holen, aber nein, wenn Sky sich etwas in den Kopf setzt, wird es erst umgesetzt, bevor man darüber Kompromiss nachdenkt.
Aber jetzt war es eh zu spät und obwohl wir schon leicht zu spät waren, konnte ich keine Personen ihr in diesem Park sehen.

,,Wo sind Michael und sein Bruder den, hier ist laut seiner Nachricht der Treffpunkt.''

Ich machte mir doch langsam sorgen, vor allem weil es langsam dunkel wird und dieser Park nicht gerade Vertrauenswert aus sah.

,,Sollen wir nicht 10 min oder so warten und dann Gomme nochmal anschreiben?''

,,Ja ist glaub ich das beste, aber lass uns auf irgend eine Bank setzen, sonnst wird es echt ungemütlich.''

Somit liefen wir einige Meter weiter, bis wir eine kleine Bank fanden, die nicht voller Moos war.Irgendwann fingen wir an über Gott und die Welt zu reden.

Nach ca. einer viertel Stunde ist uns aufgefallen, das wir Gomme mal schreiben sollten, was wir auch sofort machten.

-Hey, wir wollten nur mal fragen, wann ihr hier seid, wir sitzen hier schon seit knapp 20 Minuten xD-

Ohne zu zögern drückte ich auf Send und wartete ab was passiert.
Urplötzlich legten sich zwei Hände vor meine Augen, was mich ohne weiteres zusammen zucken lies, anscheinend ging es Sky nichtviel besser, denn kurz darauf kam von ihr ein erschreckendes Geräusch.
Hinter uns fingen zwei männliche Stimmen an zu lachen und sofort erahnte ich wer diese zwei Wesen sein könnten.

******************************************

Hiho,
Ich weis nicht was ich machen soll ich finde zur Zeit kaum Ideen und somit fällt es mir schwer Kapitel zu schreiben, aber dennoch hoffe ich euch hat das Kapitel gefallen und ihr habt noch einen schönen Tag c:

~Lisa

Mitglied bei der Creatingcrew [GommeHD][PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt