Michael erzählte noch einige weitere Sachen,
bis es endlich anfing, und Milchbubi die
ersten eigenen Regel aufstellte.*********************************************
1.man muss die Aufgabe bei den Worten 'Milchi oder Milchbubi'ausführen
2.niemand darf seinen Platz ohne Anweisung verlassen
3.jeder der sich nicht dran hält ist raus (xD)Gut das müsste ich hinbekommen, dachte ich mir und schon begann Milchbubi seine ersten vorgedrungen zu stellen.
,,Milchbubi sagt, springt!
Milchbubi sagt, dreht euch!
Gomme sagt, springt ein Block nach vorne!''Und schon waren 5 Spieler draußen, dennoch nicht ich. Ich glaube die meisten waren zu oft bei 'Gomme sagt' dabei, so das sie darauf fixiert sind bei 'Gomme sagt' diese Aufgabe auszuführen.
Milchbubi sagt noch einige Aufgaben, bei denen noch einige aus schieden, doch als er merkte das die meisten den Dreh raus hatten beschloss er ein Minispiel aus zu suchen.,,Und wir spielen ein..... JUMP'N RUN!''
Oh neeee, genau das ist nicht so meine Stärke, doch ich wollte noch nicht auf geben und sprang mit größter mühe von einem Block zum ändern, als Milchbubi das Start Signal gab.
Ich brauchte zwar ein wenig länger als die ersten 4, war aber dennoch nicht einer der letzten 3.
Mittlerweile waren nur noch 5 Leute dabei: Dompra
Manuey
Gomme
Freaks
Und ich
Zurück in der Lobby der Map, sagte Milchbubi noch einige Aufgaben, doch suchte noch ein Spiel aus.,,Dieses Mal spielen wir, Replica!''
Endlich ist das Glück auf meiner Seite, den Replica ist für mich eines der besten Sachen die es gibt. Der Countdown war grade zu Ende und ich fing sofort an, das Bild vor mir nach zu bauen.
Erst einen Zombie Kopf, dann ein Wirrwarr aus Blöcken und zu guter letzt eine Blume.*****************************************
Hiho,
Ist mal wieder etwas spät, aber ja passiert habe ansonsten nicht als so viel Zeit.
Aber ja, schüüüü!!~Lisa
DU LIEST GERADE
Mitglied bei der Creatingcrew [GommeHD][PAUSIERT]
FanficHi, ich bin Sophie Neuker bin 18 Jahre alt und bin Gamingtesterin und youtuberin. Ich sage nur Gaming ist meine Welt! Ich lebe zurzeit in einem kleinen Dorf nahe Hamburgs, in einer Mietwohnung die ich zum Geburtstag von meiner Familie bekommen h...