Und mit diesen Worten befanden wir uns auch kurzerhand schon wieder auf den Straßen von Hamburg.*************************************
Draußen strahlte uns sofort die Sonne an, die ihre sommerliche Wärme verströmte.
Als wir irgendwann uns das Ziel setzten, eine Eisdiele zu finden, machten wir uns auf den Weg in die Innenstadt von Hamburg.
Manche sagen jetzt bestimmt sowas wie 'Das ist doch Mega einfach in so einer Stadt eine Eisdiele zu finden'. Aber NEIN, das war es nicht, wenn man Skyla und Sophie heißt!!
Als wir dann doch, nach ner guten Stunde, eine Eisdiele fanden, setzten wir uns erschöpft auf die Stühle, die vor der kleinen Eisdiele aka Eis-Café standen. Ja schon komisch, wie uns eine einzige Stunde so erschöpften konnte.
Nach einigen Minuten kam auch schon eine Kellnerin zu uns und wir bestellten uns beide einen ErdbeereBecher, doch Skyla lies das Vanille-Eis, durch Schokoladen-Eis ersetzen.
Ich war der vollen Überzeugung, das diese Kombination definitive nicht schmecken wird, dennoch blieb Sky hartnäckig und bestand auf diese Variante. Als das Eis dann auch schon an unseren Tisch gelangt war, nahm jeder von uns einen Löffel seines eigenen Bechers und Skyla nahm gierig den zweiten und meinte:
,,Das musst du das nächste mal auch unbedingt mal bestellen, das schmeckt echt gut.''
,,Ja genau, weil Erdbeereeis und Schokoladeneis 'so' lecker zusammen schmeckt.''
Doch weiter sprachen wir nicht, denn jeder von uns war zu vertieft, das Eis zu essen.
Wir redeten wirklich kein Wort mehr, bis wir beide das Eis auf hatten und sich mein Handy, das in meiner Hosentasche saß, bemerkbar machte.***************************************
Hiho,
Zum zweiten Mal heute.
Jap hier ist noch ein Kapitel und jaaa ich habe grade ernsthaft Hunger auf einen ErdbeereBecher😭😭😭!!!!
Aber jetzt mal ernsthaft:
Gute Nacht, denn ich muss morgen früh, früh weg und Joa
Schüüüüüüüüüüü!!!~Lisa
DU LIEST GERADE
Mitglied bei der Creatingcrew [GommeHD][PAUSIERT]
FanfictionHi, ich bin Sophie Neuker bin 18 Jahre alt und bin Gamingtesterin und youtuberin. Ich sage nur Gaming ist meine Welt! Ich lebe zurzeit in einem kleinen Dorf nahe Hamburgs, in einer Mietwohnung die ich zum Geburtstag von meiner Familie bekommen h...