POV Ezra
"Leute kommt schnell her, wir kriegen gerade einen Notruf herein!" schreit Hera vom Schiff aus, Ashoka, Kanan und ich rennen hinein, dort treffen wir auch die anderen und Hera startet die Naricht.
Dort zu sehen ist eine Frau, Ashoka sagt "Ihr seid am Leben Meisterin Bene, freut mich euch unbeschadet zu sehen!" Die Frau nickt und sagt "Freut mich auch dich lebendig zu sehen Ashoka!" "Warum ruft ihr uns an?" frage ich, die Frau sieht mich an und sagt "Ich brauche eure Hilfe, das Imperium ist hinter mir her und ich kann nicht mit meinem Padawan alleine diesen ganzen Planeten beschützen!" Ich sehe zu Kanan, dieser nickt entschlossen und antwortet "Wir kommen und helfen euch!" "Ich danke euch, wir sind auf dem Planeten Tiandris (Hab den erfunden) Aber ihr müsst mit einem Passagierschiff kommen, es ist eine Blockade herum!" Wir nicken und die Aufnahme wird dadurch beendet das die Frau ihr Lichtschwert zückt und Schüsse abwert. "Wir müssen uns beeilen!" sagt Ashoka und wir packen unsere Sachen und nehmen das Schiff und fliegen zum Planeten.
Wir steigen aus dem Schiff und gerade wollen uns zwei Stormtrooper unsere Identität prüfen, aber ein Mädchen springt vor uns und schleudert sie mit einem Machtstoß fort und zückt ihr grünes Lichtschwert und greift sie an. "Ergreift sie!" schreien die Wachen und schießen auf sie, wir wollen ihr helfen aber da hält uns Meisterin Bene auf und sagt "Folgt mir! Mein Padawan kommt zurecht!" Wir nicken zweifelnd und folgen ihr, sie führt uns zu einer höhle und geht hinein und wir folgen ihr in ein Wohnzimmer, dort setzen wir uns auf das Sofa und sie sich auf einen Stuhl. "Jetzt Warten wir auf meinen Padawan!" sagt Meisterin Bene ernst und wir nicken alle.
POV Padawan
Ich besiege gerade die letzten beiden,als ich einen Schiff des Imperiums sehe, ich springe von der Plattform und renne zum Versteck und verschließe ihn und trotte zu meiner Meisterin und den anderen. Sie sehen mich erstaunt an, war ja klar. Immerhin habe ich spitze Ohren und eine kristallfarbige Augenfarbe. "Das ist Lynn mein Padawn, Lynn das sind Kanan Jarrus, ein Jedi, Ashoka kennst du ja schon, Ezra der Padawan von Kanan, Sabine, Zeb, Chopper und Hera." stellt mich meine Meisterin vor,ich nicke kurz und sage "Ich gehe in mein Zimmer"Alle nicken, aber keine Ahnung warum, kommt der Padawan von diesem Kanan mit mir mit. "Warum kommst du mit?" "Du verheimlichst etwas Lynn, sag mir was es ist!" Ich sehe ihn mit großen Augen an, er weiß von meinen Fähigkeiten? Nein ich glaube nicht sonst hätte er mir es schon gesagt! "Tut mir Leid Ezra ich kann es dir nicht sgaen!" meine ich und will gehen aber er hält mich auf. "Du hast Angst nicht wahr? Vor denen die hinter deiner Meisterin her sind nicht wahr?" Ich blicke ihn gespielt erstaunt an und nicke. "ist doch nicht schlimm! Jeder hat ängste, doch wir müssen uns dagegen wehren,lass die Angst dich nicht regieren!" Ich nicke und sage "Danke Ezra" "Kein Problem, willst du mir mal euer Versteck zeigen?" Ich blicke ihn freudig an und strahle förmlich und sage "Ja klar komm!" Nach meinen Worten nehme ich seine Hand und zerre ihn hinter mir her und zeige ihm alles um zum Schluss mein Lieblingszimmer, ich bleibe vor der Tür stehen und schüttle den Kopf "Nein tut mir Leid den Raum habe ich niemanden gezeigt, es ist mein Zimmer!" "Kann ich verstehen! Komm gehen wir wieder zu den anderen!" meint Ezra, ich seufze nickend und wir gehen zurück. Ich muss mein Geheimnis bewahren sonst bin ich in Gefahr! Bin ich ja ohnehin schon, immerhin wollen die nicht meine Meisterin sondern mich!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry ist kein langes Kapitel,hatte nicht viel Zeit um es zu schreiben, hoffe
aber es hat euch trotzdem gefallen.^__^
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Padawan(Star wars rebels FF)
FanfictionDie Crew der Ghost hat einen Notruf eines anderen überlebenden Jedis bekommen und machen sich mit Ashoka auf den Weg, als sie ankommen, treffen sie auf den Padawan und dessen Meister. Doch dieser Padawan hat ein Geheimnis, dass sie nicht sagen will...