POV Lynn
Es war der nächste Morgen und wir wurden in die Kantine gebracht und ich sitze zusammen mit meinen Zellgenossen an einem Tisch und essen. Cad Bane gibt einem anderem Häftling ein Zeichen und dieser nickt, sofort fängt eine Schlägerei an und alle fliehen wir benutzen den Transport für die Toten und töten die Truppler die uns erwarten und fliehen aus dem Gefängnis. Wir stehen nun an einer Plattform und ein Schiff landet und Darth Vader tritt heraus und ich sehe meine Lichtschwerter an seinem Gürtel. "Das erschwerrt die Sache ein wenig viel!" meint Bane, ich sage den beiden "Keine Sorge, ich bring uns hier raus!" Sie sehen mich fraglich an, ich grinse nur und benutze die Macht und ziehe meine Lichtschwerter zu mir. "Du bist ein JEDI?" fragt mich Bane. Ich drehe meinen Kopf zu ihm und sage "Na und? Ich bring uns hier raus keine Sorge!" Damit stürme ich auf Vader zu und greife ihn an und warte auf eine günstige Gelegenheit und ergreife sie als ich sie erkenne und stoße Vader mit der Macht von der Plattform und winke den anderen beiden zu. "Kommt schon!" Sie stürmen zu mir und wir rennen ins Schiff und starten es. "Wo wollt ihr hin?" frage ich sie. "Nach Lothal, ich werde da untertauchen und Greedo wird danach nach Taatoine fliegen!" "Ich komme mit dir Bane, ich muss auch nach Lothal" Er nickt kurz und wir durchbrechen die Blockade und springen in den Hyperraum.
Ich sehe mich im Schiff um und entdecke ein kleines Laserschwert und hebe es auf. Ich aktiviere es und es kommt eine lilane Klinge zum Vorschein. Ich grinse, denn ich hatte mit meiner Meisterin gewettet das ich ihr zweites Laserschwert wieder finde! Ich seufze, ich vermisse meine alte Meisterin schon aber nun habe ich eine bessere Meisterin. Ich bin froh da wo ich jetzt bin. Ich entdecke ein Geschütz und setze mich dorthin und nehme das Headset und kontaktiere Bane "Ich sitze am Geschütz falls wir angegriffen werden!" "Gut mach das, wir kommen in 10 Minuten an"
10 Minuten Später
Wir verlassen den Hyperraum und keine dreizehn Sekunden später greifen uns Tie Jäger, ich knalle viele ab, doch es werden immer mehr und plötzlich kommen noch drei weitere Kreuzer aus dem Hyperraum und deren Jäger fliegen auf uns zu und ich knalle viele ab. Plötzlich sehe ich andere Jäger, die Rebellen sind hier. Wenige Momente später sehe ich schon die Ghost die uns beisteht. Nach einiger Zeit landen wir auf dem Planeten und Bane und ich steigen aus und Greedo fliegt wieder los. Ich sage zu Bane "Ich hoffe das wir uns irgentwann mal wiedersehen, möge die MAcht mit dir sein!" "Danke Jedi, ich bin weg!" Danach geht er und ich muss lächeln und gehe in ein Kleidergeschäft und bekomme neue Kleidung. Ich trage nun eine enge braune Hose und ein dunkelblaues enganligenden Pullover mit zwei schwarzen Streifen am Bauch und zwei blaue Streifen an beiden Armen und leichte graue Schuhe, aber ich habe meinen Gürtel behalten wo ich auch sofort wieder meine Schwerter dran klickse und das Geschäft verlasse. Ich höre plötzlich Schüße und renne dorthin und sehe vor mir meine Freunde und vor ihnen Sturmtruppler und Agent Kallus. Ich grinse und laufe zu ihnen und frage sie "Braucht ihr Hilfe?" Sie nicken abfällig,als dachten sie ich wäre ein normaler Rebell. Ich springe über sie und aktiviere meine Schwerter und renne zu den Trupplern und besiege sie und Agent Kallus werfe ich mit der Macht nach hinten in einen anderen Gang voll auf die Mauer.
"LYNN" schreit Ezra und fällt mir in die Arme und drückt mich fest an sich, ich erwidere die Umarmung und murmle "Ich habe dich so sehr vermisst Ezra!" "Ich dich auch!" Nach einer Weile lösen wir uns und Ahsoka umarmt mich auch und sie begleiten mich zur Ghost. Dort fragt mich Ahsoka "Bist du dem Imperator begegnet?" Ich nicke und alle sehen mich entgeistert an, ich grinse und sage "Ich ahbe ihn und Vader ordentlich genervt!" Zeb muss lachen, Chopper auch. Kanan sieht mich zweifelnd an, mein Bruder mich entschlossen und Ashoka mich nachdenklich. "Hat er dir mit seinen Blitzen wehgetan?" fragt mich Ahsoka, ich schüttle den Kopf und antworte "nop ich habe die Kraft absorbiert und sie dann ausgestoßen und im ganzen Gebäude einen Stromausfall verursacht! Ach ja, ich kann Elemente steuern!" Sie sehen mich alle mit großen Augen an und ich nicke. "ich danke dir das du uns dein Geheimnis verraten hast aber das gesamte Imperium ist nun hinter dir her!" meint Kanan, ich nicke und sage "Deswegen werde ich mich zurückziehen und mich auf einen entfernten Planeten verstecken!" "WAS? Du verlässt uns?" fragt mein Bruder mich schockiert, ich nicke und nehme in den Arm, ich spüre seine Verrwirrung und Trauer. "Du tust es tatsächlich Lynn, möge die Macht mit dir sein!" Ahsoka legt mir eine Hand auf meine Schulter, ich nicke und sage "Danke Meisterin und möge die Macht auch mit euch allen sein!" Danach verabschiede ich mich von jedem und gehe zu meinem Schiff und ich fliege zum Planeten *Erde* soweit ich weiß kennt das Imperium diesen Planeten nicht.
Ich lande in einem Wald und errichte mir dort ein kleines Zuhause, als mich eine Naricht erreicht. "Ja?" frage ich und entdecke Meister Kenobi und sage sofort "Hallo Meister Kenobi, es ist schön euch lebend zu sehen!" "Danke, du hast also entschlossen dich zurückzuziehen doch sei dir bewusst dass sie irgentwann dich auf der Erde finden werden!" "Ich weiß Meister, ich will auch lieber bei meinem Bruder bleiben aber ich kann nicht, ich will ihm nicht dieser Gefahr aussetzen die kommen wird wenn ich noch länger geblieben wäre!" "Wohl wahr, ich wollte dir nur Bescheid sagen!" "Danke Meister, ich hoffe ich werde meinen Bruder jemals wiedersehen und die anderen" "Das wirst du bestimmt aber du selbst musst das entscheiden, verlässt du das System, wird das Imperium es finden wenn nicht dann nicht. Ich muss nun leider beenden ich habe noch andere Beschäftigungen!" "Natürlich Meister,auf Wiedersehen" Danach ist die übertragung vorbei und ich setze mich auf einen Baum und sehe in den Himmel. Ich hoffe ich werde dich jemals wiedersehen Bruderherz! Ich konzentriere mich und versuche meinen Bruder über Gedanken zu erreichen und es gelingt mir und ich frage 'Ezra?' 'Lynn? Du bist gerade wirklich in meinen Gedanken?' 'Ja bin ich Ezra und wie geht es euch so?' 'Na ja Ahsoka und Kanan sind nun meine Meister und sonst alles normal nur wir vermissen dich!' 'Ich euch auch aber Meister Kenobi hat mir gesagt wenn ich wieder zur dir komme findet mich das Imperium und danach dieses System, deshalb muss ich hierbleiben!' 'Verstehe, aber hast du wirklich mit Obi wan Kenobi gesprochen?' 'Ja habe ich, ich muss jetzt trainieren bis irgentwann mal und grüß alle von mir!' 'Auf Wiedersehen'
Ich springe vom Baum und fange an zu trainieren.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das wars wieder, ich hoffe es hat euch gefallen, es ist wieder
nicht sonderbar groß geworden aber mir gefällts so und bis zum nächsten Kapitel.^__^
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Padawan(Star wars rebels FF)
FanfictionDie Crew der Ghost hat einen Notruf eines anderen überlebenden Jedis bekommen und machen sich mit Ashoka auf den Weg, als sie ankommen, treffen sie auf den Padawan und dessen Meister. Doch dieser Padawan hat ein Geheimnis, dass sie nicht sagen will...