Wiedersehen

523 14 1
                                    

POV Ezra (1 Jahr nach Lynns Abreise)

Wir sind ziemlich in Gefahr, denn der Imperator hat nun noch zwei Inqusitoren geschickt. Das heißt wir müssen gegen 4 Inqusitoren und einen Sith Lord kämpfen. Wir entkommen immer knapper, wir haben schon viele Rebellen verloren und wir wissen dass sie mich wollen damit ich ihnen verrate wo sich meine Schwester befindet, ich sage zwar immer das ich nicht verraten darf wo sie ist, aber ich habe keine Ahnung wo sie ist. Sie hat es mir nicht mal verraten. Momentan sind wir in der Ghost und planen zusammen mit Ahsoka und Rex wie wir weiter machen.

"Ezra sag uns doch einfach wo deine Schwester ist und wir fragen sie um Hilfe!" fragt mich Sabine, ich schüttle nur den Kopf und meine "Ich habe es meiner Schwester versprochen!" "Dann frag du sie!" mischt sichnun auch Ahsoka ein. Ich nicke und gehe aus dem Raum und setze mich in meinem Zimmer auf den Boden und versuche meine Schwester zu erreichen. 'Lynn? Kannst du mich hören?' 'Kann ich Bruder kann ich, was ist los?' 'Gut dass ich dich erreiche, seitdem du weg bist ist alles schwieriger geworden!' 'Definiere schwieriger' '4 Inqusitoren und Darth Vader!' 'Ok das ist wirklich schwer, aber wenn ich komme verrate ich mein Versteck!' 'Ich bitte dich, die 5 sind auch hinter mir her!' 'Warum dass denn?' 'Weil sie genauso wie alle anderen denken dass ich weiß wo du bist!' 'Das kannst du doch gar nicht wissen, nur Meister Yoda und Meister Kenobi wissen wo ich bin!' 'Ich bitte dich hilf uns!' 'Ich kann nicht' 'Bitte oder willst du dass ich und meine Freunde sterben!' 'Na schön ich bin unterwegs!' 'Danke Schwesterchen, komm nach Lothal zu dem abgebrannten Tarkin Town!' 'In Ordnung, ich bin in 18 Stunden da!' 'Danke'

Ich renne aus meinem Zimmer in den Wohnungsraum und sage "Sie ist unterwegs!" "Gut, wann?" fragt Rex. "Bei Tarkin Town, oder was davon noch übrig ist und sie ist in 18 Stunden hier!" "Gut, dann werden wir dann dorthin gehen und hoffen dass das Imperium dann nicht dort ist!" Wir nicken alle, ich gehe nach draußen und schaue mich um und renne zu meinem altem Turm. Dort nehme ich die Kette die mir meine Schwester gegeben hat und renne wieder zum Training zurück.

18 Stunden später

Wir warten am Treffpunkt und keine 2 Minuten später landet auch schon ein Shuttle und meine Schwester kommt raus. "LYNN!" rufe ich und renne zu ihr um sie zu umarmen. "Wir freuen uns das du hierhergekommen bist!" meint AShoka und umarmt sie auch. Sie nickt nur und sagt "Wir sollten hier weg es ist nicht sicher hier, ihr habt den Aufklärungsdroiden da hinten übersehen!"Danach nimmt sie kurz Kanans Pistole und knallt den Droiden ab. "Oh oh wir müssen hier weg!" meine ich zweifelnd. "Zu spät!" antwortet meine Schwester und das Shuttle wird abgeschossen ud ein Imperiales Shuttle landet. Die vier Inquisitoren kommenheraus. Wir alle nur meine Schwester nicht zuücken ihre Waffen und wollen angreiffen, aber meine Schwester hält uns davon ab. "Die übernehme ich!" Danach aktiviert sie ihre Lichtschwerter und verschwindet plötzlich und taucht hinter dem 3Bruder auf und jagt ihm ihr Lichtschwert durch den Bauch. Wahnsinn! Der 3 Bruder fällt auf den Boden und die 6 Schwester schreit"NEIN! Dafür wirst du sterben!" Sie greift Lynn aber diese feuert Blitze auf sie und denanderen beiden ab. Die drei schreien schmerzvoll, wir sind alle wie erstarrt. "LYNN Hör damit auf!" schreie ich meiner Schwester, sie hört auf und deaktiviert ihre Lichtschwerter und zieht sich mit der Macht alle Lichtschwerter der Inquisitoren an sich und wirft sie uns zu und ruft "Passt auf die auf!" Danach hebt sie die Inquisitoren mit der Macht hoch und wirft sie ins Shuttle und hebt das Shuttle hoch und wirft es in dieLuft und startet die Triebwerke. Sie lässt sie nach ein paar Sekunden los und das Shuttle fielgt davon. "Zufrieden Ezra?" fragt mich meine Schwester ironisch. Ich nicke und Kanan sagt zu Lynn "Das war gute Arbeit jetzt sind es nur noch drei ohne Lichtschwerter!"Meine Schwester nickt und wir gehen zurück zur Ghost.

ICh bin gerade alleine mit meiner Schwester in dem Hanga und ich frage sie "Lynn hast du dich verändert?" "JA habe ich mich, ich bin stärker geworden und ich kämpfe von nun an wieder gegen das Imperium." "Aber vorhin warst du irgendwie überhaupt nicht nett!" "Ich habe ein ganzes System verraten und das Imperium wird es sicher angreifen!" "Ouh, das ist wirklich übel!" meine ich bedrückt. Sie legt mir ihre Hand auf meine Schulter und meint "Aber ich muss meinem Bruder doch helfen, von nun an bleibe ich bei dir das verspreche ich dir!" Ich lächle und sage "Ich danke euch Madame!" Wir fangen an zu lachen, als sie mich fragt "Hey Lust gegen mit mir gegen Ashoka und Kanan ein Lichtschwertkampf zu machen?" "Klar, komm!" Wir rennen ins Cokpit und dort stehen die beiden und Lynn fragt "Hey ihr beiden, ich mit Ezra gegen euch in einem Lichtschwertkampf!" Die beiden nicken und wir gehen hinaus. Sabine die als Zuschauer mitgekommen ist sagt "Gut, dann fangt an!" Kanan greift an, ich blocke ihn ab und Lynn wirft ihn mit der Macht weg. AShoka rennt auf Lynn zu diese bleibt einfach stehen und als Ashoka gerade angreiffen will, taucht Lynn neben Kanan auf und greift ihn an, dieser kann gerade noch blocken. 'Greif an Ezra' Ich nicke und renne zu den beiden und schlage Kanan mithilfe der Macht auf den Boden und halte mein Lichtschwert vor ihn, dann will Ashoka mich gerade schlagen da wirft Lynn sie weg und teleportiert sich vor sie und wir sagen gleichzeitig "Ihr seid geschlagen!" Sie sehen uns verblüfft an. "Das war schon sehr gut von euch beiden!" lobt uns Ashoka,wir nicken uns grinsend an. "Wir sind halt ein perfektes Team als Bruder und Schwester!" "Wohl war!" Wir gehen danach wieder rein und ich bin einfach nur glücklich dass meine Schwester wieder bei mir ist!

ENDE

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das wars, schreibt mir ob ihr eine Fortsetzung wollt oder nicht, ich hoffe meine Geschichte hat euch gefallen.^__^ Schreibt mir auch Verbesserungsvorschläge wenn ihr wollt was ihr nicht gut fandet was ich noch besser machen könnte oder so. Schönes neues Jahr aber noch.

Das Geheimnis des Padawan(Star wars rebels FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt