Darth Vader

822 27 3
                                    

POV Darth Vader

"Findet diesen  Padawan Lord Vader, ihre Fähigkeiten werden uns sehr nützlich sein!" befehlt mir mein Meister, ich nicke und antworte "Jawohl, ich mache mich sofort auf den Weg!" Danach beende ich die übertragung und befehle "Zum Planeten Tiandris!" Alle nicken und wir fliegen in den Hyperraum, ich komme und werde dich holen Padawan!

POV Lynn

Ich spüre das sie kommen und sage laut "Er kommt!" "Wer denn mein Padawan!" fragt meine Meisterin verwundert. "Darth Vader!" Unsere Gäste springen auf und starren mich fassungslos an und Ahsoka fragt "Der Sithlord Darth Vader kommt her, warum?" "Er will mich bestimmt!" bringt meine Meisterin heraus, ich sehe sie verständlichlos an und seufze. Plötzlich ertönt ein Knall und wir rennen raus und erkennen das auf der Landeplattform eine Schießerei. Wir nicken uns gegenseitig zu und helfen den Rebellen. Ich bin gerade bei einem Tor mit 3 Soldaten beschäftigt als diese sich öffnet und ich genauso wie die anderen erstarre, den dort stehen die Inquisitoren und Darth Vader. Die Inqusitoren rennen zu den anderen und Darth Vader kommt zu mir. Ich blicke ihn skeptisch an, er beginnt zu sprechen "Komm mit Padawan und ich werde dich weiter ausbilden!" "Niemals werde ich dir dienen!" schreie ich ihn an und er aktiviert sein Lichtschwert, ich aktiviere mein zweites Lichtschwert und blocke seinen Angriff.

Wir kämpfen hart und ich bemerke dass der weibliche Inqusitor auf uns zu kommt und ich blocke alle Angriffe ab, ich versuche es zumindest mal, aber sie schleudern mich mit voller Kraft auf einen Mauer und ich spucke Blut. "NEIN!" schreit Ezra und springt vor mich und hebt mich hoch. "Gib uns den Padawan Ezra Bridger!" sagt der Inqusitor wütend, Ezra schüttelt den Kopf und flieht mit mir mithilfe einer Rauchbombe. Er renntmit mir auf seinem Rücken in unsere Höhle, ich sage schwach "Bring mich bitte in mein Zimmer!"

Ezra nickt und bringt mich in mein Zimmer, er staunt nicht schlecht als er mein Zimmer sieht."Schickes Zimmer" meint Ezra, ich lache schwach und sage "Danke, es ist eine Ehre dass hier zu sehen Ezra glaub mir!" Er nickt und setzt mich auf mein Bett und ich seufze kurz, Ezra setzt sich neben mich und fragt "Wusstest du das sie hinter dir her sind?" Ich nicke und antworte "Sie wollen mich wegen meiner Fähigkeiten, meine Meisterin war so eingebildet das sie geglaubt hat, sie wäre hinter ihr her und ich nur unwichtig wäre, aber sie wollten immer nur mich! Ich habe Angst Ezra, Angst dass sie mich bekommen!" Ezra sagt beruhigend "jeder hat ängste und deine Angst kann ich verstehen, ich weiß wie du dich fühlst Lynn, ich hatte auch so eine Zeit in der ich Angst vor der Wahrheit gehabt habe aber ich habe gelernt meine Angst zu besiegen und nun habe ich kein Problem mehr damit!" ICh nicke betrübt und Ezra umarmt mich, ich drücke mich an und schluchze ein wenig, er streicht mir beruhigend über den Rücken und sagt "Ich werde dich beschützen Lynn, ich verspreche es dir!" Wir lösen uns und ich fange an wieder zu lächeln und meine "Danke Ezra!" "Immer gern" Wir müssen lachen, wir hören auf als Ezras Kommunikat plötzlich anfängt zu piepen und er "Ja" sagt. "Ezra wir sind in der Ghost wo seid ihr?" höre ich die Stimme seines Meisters. "Wir sind in der Höhle!" "Ihr müsst fliehen, wir sind beim Schiff von Meisterin Bene kommt her!" Plötzlich schreit Hera "Da sind sie! Wir müssen starten!" Ich antworte Kanan "Fliegt, ich habe noch ein Shuttle was wir benutzen können!" "Gut wir treffen uns dann auf Lothal, möge die MAcht mit euch beiden sein!"

"Komm" sagt Ezra, ich nicke und nehme meinen Rucksack und wir rennen unbemerkt zum Shuttle und starten, ich übernehme das Steuer. "Kannst du auch fliegen?" fragt mich Ezra, ich nicke und fliege auf die Blockade zu, die ersten Jäger kommen auf uns zu und ich weichen allen aus und als ich eine Fluchtweg gemacht habe startet Ezra den Hyperraum und wir entkommen dem Imperium. "Puh gerade nochmal gut gegangen"meine ich, Ezra nickt. "Bist du auf der Straße aufgewachsen Ezra?" "Ja wieso fragst du?" "Ich bin auch auf der Straße aufgewachsen, ein Kopfgeldjäger entführte mich an dem Tag wo mein kleiner Bruder geboren wurde und flog mit mir hierher und ich entkam ihm irgendwie und dann nach 4 Harten Jahren, nahm mich meine Meisterin auf und bildete mich aus." erzähle ich kurz, er sieht mich erstaunt an und fragt "Welcher Planet ist denn dein Heimatplanet und wie hießen deine Eltern?" "Weißt du Ezra, ich glaube dass wird dich schockieren. Denn nun weiß ich endlich voher ich dich kenne!" "Du kennst mich schon?" "Ja, meine Heimatplanet ist Lothal und meine Eltern sind auch deine Eltern Ezra, wir beide sind Geschwister!"



Das Geheimnis des Padawan(Star wars rebels FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt