Geschichte 2

2.5K 86 21
                                    

Ich bin noch nicht geboren ich lebe in deinen Bauch Mama ich bekomme alles mit was du machst, ob du weinst oder Lacht ich bekomme es mit aber in der letzten Zeit weinst du nur noch was ist Los mit dir ich will dich in den Arm neben aber das geht nicht wenn ich nur in deinen armen legen könnte um dich zu trösten aber das dauert noch bis ich das kann und dich trösten kann ich hoffe dann erklärst du mir auch wieso Papa dich immer anschreit das der Fötus verschwinden soll was ist ein Fötus das muss du mir auch erklären wenn ich ihn deinen Armen liege du musst mir so viel von der Welt draußen zeigen bitte ich will was anderes sehen als das was ich jetzt sehe ich liebe dich einfach und ich will von dir lernen ja?

Ich will dir dann ganz viel erzählen was ich alles kann ich will dich an meinen Leben teil haben lassen so wie du es bei mir bemacht hast....

Mama hast du das gesehen hast du das gesehen es hat mir meinen arm abgerissen was war das die stehle tut weh kannst du irgendwas machen das sie nicht mehr weh tut ??? Aua da war es schon wieder es hat mir mein Bein abgerissen was ist das hilf mir Mama bitte ich flehe dich an bitte hilf mir es soll mir nicht mehr weh tun...

Aber in kürzester Zeit waren alle meine Glied maßen weg...

Auf einmal war alles weiß und da saß ein Mann der zu mir sagte komm her mein Junge ich ging auf in zu und fragte in was das war er du bist zu Jung um das zu verstehen aber du wirst nie von beider Mama in den Armen liegen weil dein Vater dich nicht haben wollte deine Mutter hat sich gewehrt aber sie musste 

was musste sie ? du bist zu jung um das zu verstehen..Nein jetzt sag bitte. Ok mein Junge sie ließen dich abtreiben deine Mutter wollte dich aber dein Dad hat sie immer geschlagen bis sie dich abtrieben ließen.. das heißt ich kann meine Mutter nie trösten sie wird mir nie die Welt zeigen.. genau... ich brich in tränen aus.....  

Traurige Geschichten (alles frei erfunden)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt