Nun Sitz ich hier und denke mal wieder nach aber immer wieder ist es der gleiche beschissene Gedanke.
Wieso ich?
Wieso bin ich die, die immer Pech hat.
Egal was passiert ich bin die, die es erwischt und wahrscheinlich wird es auch immer so bleiben.
Jeder um mich herum hat soviel Glück.
Sie haben Angst vor mir und das wahrscheinlich für immer.
Nur wieso? Was habe ich getan das sie mich verabscheuen.
Ich bin doch nur ein Kleines Mädchen das die Welt entdecken wollte und nicht die
ganze Zeit hier in Zimmer sitzen wollte, eingerollt wie ich weiß nicht was.
Helft mir schreie ich jeden Tag aus meiner Kehle. Aber keiner hört mich und es will auch keiner hören.
Es verabscheut mich wie die Menschen Heut zu Tage denken wie sie sich gegenseitig behandeln.
Manche Verdienen es nicht zu leben. Wahrscheinlich verdiene ich es auch nicht.
Aber trotzdem sitze ich hier und denke wieder über diese Sachen nach die mich von innen vernichten.
Sie fressen mich auf bis ich eine Leere hülle bin. Die zusammen fällt und wenn das passiert wird mich keiner mehr kennen. Vielleicht ist das Gut vielleicht ist das Schlecht aber woher soll ich das wissen?
Es werden nur die Leute wissen die noch Leben sind wenn ich unter der Erde schlafe und es wird nie ein zurück geben. Wenn man erst da unten liegt.
Vielleicht sollte ich mich doch nochmal zusammen reißen!
Einmal auf stark tun. Gefühlslos sein und den Leuten zeigen was sie mir gezeigt haben.
Sie sollen fühlen wie es ist den Tod so nah zu sein das man denkt das er schon ein Guter Freund von dir ist. Denn du dein Ganzes Leben kennst. Sie sollen wissen wie es ist wenn man einen Falschen Schritt macht und man denkt das einen die Luft geklaut wird. Wenn der Blick von einen leer wird und verschwommen das man gleich denkt das man auf den Harten Boden knallt. Dieses Gefühl kann man wohl nicht wieder Spiegel. Darum sollte ich es auch Gar.nicht erst versuchen.
Die Kraft ist weg. Der Atmen Kalt der Blick ist starr. Was soll man davon halten sagt es mir?
____
Ich hab wieder geupdatet...
Sorry das es so lange gedauert hat ^-^
ihr könnt gerne auf die frage antworten müsst ihr aber nicht.
Danke für 2.500 Reader :D
DU LIEST GERADE
Traurige Geschichten (alles frei erfunden)
De TodoTraurige Geschichten zum weinen oder zum nachdenken....oder Lachen....die sind alle frei erfunden...ich schreibe die selbst und klaue sie nicht....für Ideen bin ich immer offen :) sagt mir bitte wenn einer eine meiner Storys geklaut hat...