Geschichte 1

3.4K 105 22
                                    

Ich bin grade mal 16 jahre alt und liege im sterben.

Wieso was habe ich so schlimmes getan? Das ich auf der Straße von Leuten die ich nicht kenne zusammen geschlagen worden bin. Jeder schlag saß perfekt. Man fühlte die inneren Blutungen ich spuckte schon Blut, aber sie hörten Trotzdem nicht auf, sie machten weiter bis ich nach Luft ragte und meine beine mich nicht mehr halten konnten. Ich fiel auf den Boden, die Jungs verschwanden, aber ich blieb auf den kalten Asphalt liegen. Blut lief von meinen Kopf auf den Boden, alles wurde dunkler. Schließlich wachte ich hier im Krankenhaus auf. Ich bin hier schon seid 4 Tagen. Ich bin wach, aber bei jeder kleinen Bewegung tut mein ganzer Köper weh. Die Ärzte kommen tag täglich hier rein und meinen das ich keine Chance mehr habe, weil mein Herz das nicht mehr Lange mit machen wird, darum werde ich jeden Tag an einer neuen Maschinen angeschlossen. Ich habe Angst. Ich will nicht mit 16 sterben. Ich will noch meine erste liebe ich viel noch Fehler machen ich will mich einfach nicht von meinen Leben verabschieden ich habe schon so viel verpasst ich will es nach hohlen aber ich will hier nicht streben ich will das nicht ich will weiter leben ich möchte eine Familie gründen, und noch reisen und arbeiten und nicht streben das kann ich wenn ich älter bin aber doch nicht mit 16. Seid den 4 Tagen hier in Krankenhaus frage ich mich wieso haben die Leute das gemacht diese Frage konnte ich aber dies mal nicht vertiefen weil ich schmerzen in der Brust bekam ich wollte grade den Knopf drücken das eine Schwester kommt aber die kraft hatte ich nicht weil jede Bewegung sich wie tausend Messer Stiche anfühlt und ragte wieder nach Luft aber ich bekam sie nicht alles wurde schwarz bis auf eine stehle die war weiß *Nein bitte nicht ich will nicht sterben nicht jetzt* ich rannte vor den weißen Licht weg aber es holte mich ein......

Die Maschinen machten piiiiiip die Ärzte gaben auf sie stellten die ganzen Sachen weg und rufenden ihre ganze Familie an die, die Beerdigung Planten und Tage, Monate, Jahre lang um ihre verstorbene Tochter weinten sie wussten den Todes Grund keiner wusste in bis auf sie, sie wusste es und sie nahm es mit ins grab.....

Traurige Geschichten (alles frei erfunden)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt