Diese Geschichte Richtet sich an den Song -Halt mich- (Lied an der Seite) Wenn euch die idee gefällt aus einen Song eine Story zusammen ^^ könnt ihr das sagen und auch in den Komis einen Song hinschreiben :) (Es geht mit Fortsetzung, aus jeder Strophe wird ein Kapi gemacht :))
_____
(Erste Strophe
Und wieder mal ist es soweit, die Luft so kalt, der Raum so leer
Es dreht sich im Kreis, dieses hin und her fällt mir sehr schwer
Betäubt von dem Gefühl, ich kann mich nicht befreien
Doch eigentlich weiss ich genau, das zwischen und darf nicht mehr sein
Für kurze Zeit seh ich es ein, dass es nicht mehr so weitergeht
Das hält nur so lang an bis du dann wieder vor mir stehst
Zu spät, es geht immer um die selben Fragen
Der Schmerz vergeht und ich hör dich wieder sagen)
Nun sitz ich hier, der Raum ist so Kalt und leer ohne dich.
Es Dreht sich im Kreis, meine Gedanken schweifen immer wieder zu dir.
Wenn ich dich sehe wird mein Herz warm und meine Augen füllen sich mit Tränen.
Es ist ein Komisches Gefühl ohne dich. An Liebsten würde ich weg rennen und dich vergessen, aber du hast dich in meinen Kopf festgesetzt. Ich werde dich nicht los, aber für eine Kurze Zeit sehe ich ein das ich ohne dich leben kann, aber dann standest du wieder vor mir und da wurde mir wieder bewusst das ich ohne dich nicht mehr kann.
Es ist zu Spät ohne dich zu sein. Ich stell mir immer die gleichen Fragen:
Was habe ich Falsch gemacht?
Hätten wir überhaupt eine Chance gehabt?
Liebst du mich noch?
Wird mein Herz irgendwann wieder mir gehören?
Ich weiß zumindest das der Schmerz weg geht, aber er wird immer wieder kommen.
Solange zu in meinen Leben bist. Aber dann Hör ich dich immer wieder sagen:
(refrain
Halt mich - glaub mir, nichts lieber als das
Geh nicht - verflucht es tut so weh
Verführ mich – ich weiß, das darf ich nicht mehr
Ich muss dich gehen lassen, endlich lernen Dich zu hassen)
Halt mich - du weißst nicht wie gern ich dich halten würde, aber ich darf nicht.
Geh nicht - Verdammt es tut so weh dich stehen zu lassen.
Verführ mich- Ich darf es nicht mehr, ich muss ein sehen das wir es nicht schaffen werden.
Ich muss einfach lernen dich zu hassen....
----
Ja die ersten Zwei Paars ^.^ist nicht so toll oder?
DU LIEST GERADE
Traurige Geschichten (alles frei erfunden)
RandomTraurige Geschichten zum weinen oder zum nachdenken....oder Lachen....die sind alle frei erfunden...ich schreibe die selbst und klaue sie nicht....für Ideen bin ich immer offen :) sagt mir bitte wenn einer eine meiner Storys geklaut hat...