Das ist aus einen Buch von mir was ich sehr gerne zum Verlag schicken möchte aber wiederum angst habe das es zu schlecht ist also eure Meinung wer mir sehr wichtig :) und ja das ist hier nur der anfang der geschicht :D Freu mich über komis u. Votes
____________________________
Das was ich bin ist unfassbar das was die Leute von mir denken oder wohlen ist Eklig.
Sie Denken das ich Geld brauche nur weil ich Alleine auf der Großen Weiten Welt bin.
Aber ich brauche keinen einzigen dreckigen Cent von ihn.
Ich komme Alleine Gut Klar immer hin bin ich 18 Jahre alt und dumm bin ich auch nicht.
Also was will ich mehr solange ich fast jeden Abend ein Dach über mein Kopf habe.
Eure Fragen sind bestimmt grade:
Wieso ist sie Alleine?
Was Denken die Leute von ihr?
Was wohlen sie von Ihr?
Wieso nur fast jeden Abend?
Und ja ich werde euch mehr Fragen beantworten als ich eigentlich gestellt habt.
Also fangen wir mal an.
-Vorstellung-
Ich Stell mich erst mal vor mein Name ist Dayna ich bin 17 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Ich habe eine Kleine Schwester Namens Jun. Ich habe einen 6 Monaten Hund Namens Tequila.
Meine Eltern sind mega aufdringlich sie lassen mir Kaum Platz zum Atmenden und ja mehr gibt es
über mich eigentlich nicht zu wissen.
-Paar Monate zuvor-
Es Schinn ein Ganz Normaler Morgen zu sein. Ich stand von Bett auf und ging ins Bad.
Grade wo ich vor den Spiegel stand stockte mir der Atmend. Es ist voll Normal redete ich mir ein.
Mit meiner Zitternden Hand wischte ich das Blut von meiner Nase so wie von meinen Lippen ab.
Vielleicht hab ich mir ja in Schlaf selber eine Rangeschalgen ja genau das muss es gewesen sein.
Ich lächelte und ja meine Zahne waren mit einen Manten Rot Bedeckt.
__________________
Weiter?
DU LIEST GERADE
Traurige Geschichten (alles frei erfunden)
RandomTraurige Geschichten zum weinen oder zum nachdenken....oder Lachen....die sind alle frei erfunden...ich schreibe die selbst und klaue sie nicht....für Ideen bin ich immer offen :) sagt mir bitte wenn einer eine meiner Storys geklaut hat...