Geschichte 5

1.6K 62 8
                                    

Also ich danke erst mal für die fast 700 Reader hätte nie gedacht das es so viele werden und bei -Geschichte 4- weiß ich nicht ob ich weiter schreiben soll oder nicht könnt ihr gerne so in die Komis Schreiben -Geschichte 4 weiter Bitte- jetzt viel spaß bei Geschichte 5

_____________________________________

"Hättest du es getan?" fragte meine kleine Schwester.

"Ja, hätte ich"

"Wieso?" sie guckte mich mit Tränen in den Augen an.

"Weil ich nicht mehr kann alle Gucken mich an und hassen mich und selber tue ich es jetzt auch sie haben es geschafft und ich will nicht mehr, nie mehr einen Letzten Atmend Zug von mir geben kein Schmerz mehr fühlen so wie Freude ich will einfach sterben sie gucken mich in der Schule an und verurteilen mich obwohl sie mich gar nicht kennen bitte wie können sie mich verurteilen ich rede doch gar nicht mit den Leuten" ich guckte sie fragend an und erst dann wurde mir klar was ich gesagt habe zu meiner kleinen 7 Jährigen Schwester die grade erst richtig anfängt zu leben die es nicht verstehen wird. Für die, bestimmt grade ein Leben zusammen bricht weil ich das gesagt habe.

Ich war für sie der Fels in der Brandung, aber dieser Fels ist grade untergangen.

Für sie bricht eine Welt zusammen und ich bin endschuld.

Sie rannte aus den Zimmer man hörte nur die Tür knallen.

Tränen Rollten mir über die Wange.

Ich kann diesen ganzen druck nicht mehr stand halten aber wieder rum kann ich ihr nicht weh tun.

Ich stand von meinen Platz auf ging zu ihrer Zimmertür und hob meine Hand zu klopfen aber vor meine Hand überhaupt die Tür erreicht blieb sie Stehen. -Du wirst da nicht rein gehen du wirst es nur schlimmer machen- ertönte eine stimme in meinen Kopf. Ich ließ meine Finger über die Tür streifen. Dann ging ich selber in mein Zimmer das Leer Geräumt war da mein Dad dachte das ich schon Tod sei. Ich lag nur eine Woche in Koma und er räumt alles leer. Er liebte mich nie und wird es auch nie Tun.

Die Bilder Zogen mir durch den Kopf wo ich auf den Boden Saß und die Ganze Zeit geschrien habe das ich Streben will. Komischer weiße wussten es auch alle in der Schule alle meinten das ich es besser hätte machen können das ich mich anstrengen sollte. Weil keiner mich braucht die Welt besser ohne mich Dran wer vielleicht haben sie recht. Ein Zweiter versuch sollte her. Nein Nein sollte es nicht !dann werde ich ein Leben mit Seelischen Schmerzen Führen das ist genau so gut.

"Sophie?" ich guckte zu Tür wo meine Mutter drin stand.

"Wieso erzählst du es deiner Schwester"

"Ich habe nicht nach gedacht außerdem du weißt doch gar nicht wie ich mich fühl du weißt nicht wie schnell man vergessen kann mit wem man Redet weißt du es wie es ist wenn man das gefühlt hat das man nichts mehr versuchen sollte oder reden sollte geschweige den Atmen?"

Sie Guckte mich sprachlos an.

"Siehst du, du weiß es nicht du weiß es einfach nicht wie ich mich fühle!"

Ich stürme an ihr vorbei und das war das Letze mal das ich sie gesehen habe so wie meine Schwester.

Es war vorbei mit den was ich nicht sein wollte.

Und es war ein Neu Anfang in mein Neues Leben.

Vielleicht Lebe ich noch oder vielleicht bin ich Tod....

___________________________________

Was denkt ihr lebt sie oder ist sie Tod?

Traurige Geschichten (alles frei erfunden)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt