Den Rest der Woche musste ich natürlich zur Schule, was schon ziemlich stressig War, da wir 2 Klausuren schrieben und ich so die ganze Woche mit lernen beschäftigt War.
Als ich am Freitag Nachmittag nach hause komme, setze ich mich zuerst aufs Sofa und blättere meinen Terminkalender durch. Ich bin einfach so ein unorganisierter Mensch, alles muss ich mir aufschreiben. Naja, wozu gibt es denn Kalender? Diese Woche steht nichts besonderes mehr an, also blättere ich eine Seite weiter. Jaaaaaa! Das ist ja schon die Woche! Schreie ich innerlich, als ich sehe was da für die nächste Woche steht. Dienstag: Stadion -> DFB Pokal vs. Werder und Sonntag: Stadion -> BuLi vs. Darmstadt. Ich habe mich schon so unglaublich lange darauf gefreut und jetzt ist es bald endlich so weit! Das Grinsen in meinem Gesicht verschwindet überhaupt nicht mehr, als ich über die beiden Stadion Besuche nachdenke. Am Dienstag mit Hannah, Jenni und Saskia und dann auch noch in der Nordkurve! Hannah und Jenni habe ich genau wie Saskia über Borussia kennen gelernt und sie unglaublich lieb gewonnen. Am Sonntag geht es dann mit Anna und Lukas in die Südkurve. Lukas ist der Sohn von meinem Patenonkel, wodurch er eigentlich zur Familie gehört und Anna kenne ich jetzt schon seit unserer Geburt. Viele Leute verstehen nicht, wie man so lange befreundet sein kann, aber ich bereue keine einzige Minute und ich denke, es werden noch viel mehr Jahre! Mein Vater, der auf einmal im Wohnzimmer steht, reißt mich aus meinen Gedanken. "Was machst du denn hier? Warum bist du nicht oben in deinem Zimmer und machst Hausaufgaben?" fragt er mich wieder sofort. Er ist ziemlich streng was Hausaufgaben und Schule allgemein angeht und so versuche ich gar nicht zu diskutieren und stehe auf, um mich mit meiner Schultasche auf den Weg nach oben zu machen. Oben werfe ich meine Tasche in die Ecke und lege mich erstmal in mein Bett. Ich bin froh, dass ich die Schulwoche überlebt habe und jetzt endlich mal zu Hause bin, da ruhe ich mich ja wohl jetzt erstmal was aus! Außerdem haben wir Wochenende, das heißt, ich kann die Hausaufgaben auch noch locker morgen oder übermorgen machen. Seufzend sehe ich an meine Foto Wand und sehe mir alle Fotos mal wieder in Ruhe an. Auch hier fällt sofort auf, dass ich Borussia Fan bin. Bilder von mir mit Spielern, Bilder von der Nordkurve, Bilder von mir und Freundinnen im Stadion, Bilder von Flaco, und so weiter... Bei einem Bild bleibe ich hängen. Es zeigt Saskia, Hannah, Aileen, Anna und mich mit unseren Trikots von hinten. Wir haben unsere Rückennummern extra der Größe nach sortiert... Saskia mit ihrem Trikot von Yann, dann ich mit meinem Flaco Trikot, Anna mit ihrem Marvin Schulz Trikot, dann Hannah mit ihrem Trikot von André Hahn und zuletzt Aileen im Xhaka Trikot. Jenni hat das Foto gemacht, da sie ihr Wendt Trikot nicht dabei hatte. An diesem Tag haben wir uns das erste mal getroffen und jetzt ist das auch schon wieder fast 2 Monate her... Saskia habe ich 2 Tage vorjer das erste mal gesehen. Wir schreiben zwar ziemlich oft, aber trotzdem sehen wir uns viel zu selten. Okay, Anna sehe ich einmal die Woche beim Training und mit Saskia habe ich mich auch nochmal beim Training getroffen, aber vor allem Aileen wohnt viel zu weit weg. Umso schöner War der Tag an dem das Foto entstanden ist. Da haben wir uns alle beim U23 Spiel im Grenzlandstadion getroffen und der Tag War einfach super. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr sehne ich mir die nächste Woche herbei, wenn ich zumindest ein paar von den Mädels wieder sehe.Hallo Leute!
Da ja bis gestern ziemlich lange nichts kam und ich auch krank im Bett liege, kommt hier direkt noch ein Kapitel. Ich hatte gerade einfach Lust es zu schreiben und ich hoffe, dass es euch gefällt, auch wenn nicht viel passiert. Und danke, wenn ihr bis zu diesem Kapitel gelesen habt! :)
Alissa