Harry's Sicht,,Harry? Wir müssen los!" rief mir Liam aus der Küche ins Wohnzimmer. Sofort sprang ich auf und zog mir in Rekord Zeit meine Schuhe an.
,,Habt ihr ihren genauen Standort?" fragte ich die 3 nachdem sie in den Flur kamen.
,,Wir sind zu 65 % sicher das sie da sind wo wir sie gefunden haben."
Antwortete mir Liam sofort.,,Ok. Dann los."
---
,,Niall! Wieso hast Du dir keine eigenen Chips mit gebracht?!" zischte ich.
Niall sah mich mit einem Hundeblick an.,,Aber ich dachte wir dürfen nichts mit nehmen." sagte er traurig. Ich seufzte und gab ihm widerwillig meine Chips.
Niall strahlte und aß genüsslich MEINE Chips.
,,Ach sei nicht so grimmig Harry. Wir sind erst vor 10 Minuten losgefahren. Wir haben noch über 3 Stunden vor uns." sagte Liam während er fuhr. Wir haben abgemacht, dass er fährt weil er den kühlsten Kopf hat von uns. Wäre ich gefahren wären wir wahrscheinlich nicht in 4 sondern nur in 2-3 Stunden in London. Aber da Liam meinte ich würde alle umbringen sitze ich jetzt mit Naill hinten.
Louis Sitzt auf den Beifahrer Sitz und schreibt mit Eleanor. Immer wenn ich auf den Bildschirm sehe, sind da nur rote Herzen die sie sich gegenseitig schicken. Man könnte meinen sie wären erst vor ein paar Tagen zusammen gekommen.
Ich wünschte mir in diesem Moment nichts mehr als Mel wieder in meine Arme zu schließen und nie wieder loslassen.
Ich will sie wieder mein Mädchen nennen können. Sie wieder küssen können. Einfach für sie da sein.
Meine Sicht wurde plötzlich so glasig und verschwommen. Nein! Du wirst nicht schon wieder weinen Harry. Du bleibst jetzt stark. Für Mel.
Nach einigen Minuten war dann wieder meine Sicht klar und ich habe es tatsächlich geschafft mich zu kontrollieren.
Stark zu bleiben.Und das werde ich auch für Sie Bleiben.
Für Mel.
Mel's Sicht
Ich lag auf der Matratze und starrte die Decke an. Dachte nach. Dachte nach wie alles jetzt wohl wäre hätte ich Harry nicht kennengelernt.
Er würde jetzt wie vorher Leben. Hätte keine Probleme. Ich wäre nicht hier. Wäre nicht in Gefahr. Ich hätte ein ganz normales Leben. Sein Halb-bruder würde ihn nicht töten müssen. Ich hätte Harry keine Probleme bereitet. Es wäre einfach alles viel leichter. Einfacher. Friedlicher. Sicherer.
Ich hörte die Tür die sich öffnet und wieder ins schloss fiel.
,,Hey kleine. Du musst was essen." sagte Tim. Ha! Ein Scheiß muss ich essen.
,,Hier." Ich sah in seine Richtung. Da stand ein Tablett mit einem Käse Brot drauf und ein Glas Wasser.
Ich lachte Sarkastisch auf.,,Ein Scheiß muss ich essen. Fick dich einfach Tim. Du wirst deinen Bruder umbringen und bietest mir dann freundlich was zu essen an?! Was geht denn bei dir Falsch?!" zischte ich. Mittlerweile stand ich vor ihm. Er war etwas größer als ich, weshalb ich meinen Kopf etwas in den Nacken liegen hatte.
,,Es ist nicht meine Entscheidung gewesen! Ich will das ja selber nicht aber ich werde erpresst!" zischte er zurück.
,,Du bist so ein Gott verdammtes Arschloch! Geh und nimm den scheiß da mit. Ich esse hier nichts. Lieber verhungere und verdurste ich als das hier zu essen." zischte ich erneut und ging wieder zur Matratze.
,,Mel...",,GEH!!" schrie ich und legte mich auf die Matratze und fing wieder an zu Weinen. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und schrie wieder.
,,Tötet mich anstatt ihn." schluchzte ich.,,Nicht ihn."
Die Tür ging auf und schloss sich auch wieder.
Warum musste alles so kommen?
Wieso kann nicht einmal was perfekt sein.
Ein einziges mal...
__________________
Neues Kapitel!! Was haltet ihr davon?
Wie war die Reaktion von Mel für euch? Und wie fandet ihr die Aktion von Niall im Auto?Schreibt es in die Kommentare.
Ciao ♥
Cilica ♥
DU LIEST GERADE
Nichts ist so wie es scheint! (H.S. Teil 1)
FanficHarry Styles: Badboy, Beliebt, Draufgänger und Das größte Arschloch. Diese Sachen beschreiben Harry am besten. Er schläft mit jedem Mädchen. Er will nie was ernstes. Wird sich das ändern? Mel ist schüchtern, Jungfrau und wurde in ihrer alten Schule...