Folter...

382 11 2
                                    


Oha wie Krass 743 reads!! Danke ❤
Ihr seid der Hammer!

.................................

Harry's Sicht

Wir folgten den Mann die ganze zeit. Langsam wurde ich wieder echt Wütend. Wir liefen seit ca. 20 Minuten durch den Wald.

,,Ich hoffe wir sind bald da!" zischte ich den Mann an. Er zuckte etwas bei meiner Stimme zusammen.

,,Wi-Wir sind gl-gleich da." stotterte er wieder hervor.

,,Wäre besser für dich." zischte jetzt Liam.

Ich senkte meinen Blick. Tränen fanden wieder den Weg über meine Wangen. Wir worden verarscht. Es war auch zu einfach gewesen. Wieso bin ich nur so dumm!

,,Hey." sprach Niall beruhigend. Ich richte meinen Kopf in seine Richtung. Ich konnte ihn nicht richtig erkennen weil mein Blick total glasig war.

,,Niall. Hast du gehört was sie eben gesagt hat? Sie denkt alles ist ihre schuld. Sie denkt sie wäre ein schlechter Mensch. Aber dabei ist sie der wundervollste Mensch der mir je begegnet ist. Sie brachte mich dazu wieder klar zu sehen. Durch sie sah ich, dass ich aus dieser ganzen scheiße raus muss. Sie bringt mich zum Lachen. Wenn Sie lacht bin ich glücklich. Wenn Sie weint bin ich traurig. Wenn Sie verletzt ist tut es mir weh. Und wenn sie leidet bricht es mir das Herz. Ich will sie nicht leiden sehen. Und das was ich eben gesehen habe war nicht die Lustige und fröhliche Mel, wie ich sie kennenlernte. Ich sah ein Mädchen, dass von Schuld Gefühlen die eigentlich nicht nötig sind geplagt wird. Ich sah Sie leiden. Sie leidet Naill. Ich will dass sie wieder lacht. Ich will dass sie mich wie immer an lächelt. Ich will dass sie wieder grinst als hätte sie ein Preis gewonnen. Und ich will wieder dieses funkeln in ihren Augen sehen wenn sie mich ansieht. Ich will sie." sagte ich mit etwas brüchiger Stimme. Stark bleiben Harry!

,,Keine Sorge Harry. Wir werden dir helfen. Wir sind für dich da." sagte Niall und sah mich traurig an.

Ich zog ihn in eine Umarmung.,,Danke Niall." flüsterte ich ihm zu.,,Danke für Alles."

,,Kein Problem Harry. Dafür bin ich da." sagte er und löste sich langsam von mir. Ich wischte mir meine Tränen weg.

,,Harry? Wir sind da." rief mir Liam zu. Mein Kopf schnellte in die Richtung und schon begann ich zu rennen. Mit der Waffe in der Hand, rannte ich zu Liam und Louis die etwas weiter weg standen.

,,Jetzt los!" sagte ich und rannte zum Haus. Keine Bewachung und keine Alarmanlage. Dumm.

Ich trat wie vorhin die Tür ein und richte die Waffe nach vorne. Ich ging weiter rein. Mich durchfuhr ein starker Schmerz im Nacken und es wurde alles schwarz.

---

Ich wurde langsam wach. Ich spürte wieder diesen Schmerz im Nacken doch der war im Gegensatz zu vorher erträglicher. Ich blinzelte und gewöhnte mich ans Licht. Ich hörte dumpf eine Stimme die meinem Namen rief.

Mein Hör Sinn wurde besser und ich hörte diese eine Stimme die mich einknicken ließ.

,,Harry!" schrie sie. Mein Kopf schnellte in ihre Richtung. Sie war auf einem Stuhl gefesselt. Sie weinte wieder.

,,Mel.." hauchte ich.

,,Harry!! Sie wollen dich umbringen!" schrie sie wieder.

Ich sollte umgebracht werden?

Es ertönte hinter mir ein Bösartiges Lachen.

,,Oh Mel. Wir tun deinen kleinen Harry hier nichts." sagte Tim, dessen Stimme ich sofort erkannte, und zog mich an meinen Haaren mit den Kopf etwas nach hinten sodass mein Kopf im Nacken lag. Ich zog scharf die Luft ein.,,Wir haben schon seid einer Zeit das Interesse daran verloren ihn umzubringen. Wir wollen ihn gebrochen sehen. Er soll leiden. Und das kann er ganz einfach durch dich meine Süße." sprach er weiter. Er ließ meine Haare nicht los, sondern drängte mein Kopf wieder in Mel's Richtung. Ich versuchte mich zu befreien. Vergeblich. Ich war gefesselt.

,,Hank? Würdest du das Spiel beginnen?" rief Tim. Und schon ertönten Schritte.

,,Aber selbstverständlich Mr. Styles." ertönte die Stimme von Hank. Warte mal?! Styles? Ich habe ihn gar nichts befohlen.

,,Ach ja. Er weiß ja nicht welche Rolle ich spiele. Harry? Ich bin dein Halb-bruder. Und wenn du jetzt sagst dass du mich gerne umbringen würdest. Ich glaube du wärst viel zu gebrochen dafür." sagte er und man hörte wie er grinste.

,,Du Gott verdammter Bastard. Wenn ich hier los komme, würdest du dir wünschen nie geboren worden zu sein! Egal ob du mein Halb-bruder bist. Ich werde dich umbringen." zischte ich. Sein lachen ertönte wieder.

,,Hank! Sie können anfangen." Hank nickte und kam mit einem Messer auf Mel zu. Sie zappelte herum doch nichts half. Sie war zu stark gefesselt.

,,FASS SIE NICHT AN DU BASTARD!" schrie ich doch Hank reagierte nicht.

Er setzt das Messer an ihrem Arm an und zog durch. Sie schrie Schmerz erfüllt auf.

,,DU KRANKES SCHWEIN!!" schrie ich wieder.,,Mel!!"

Tränen bannten sich wieder einen Weg über meine Wangen.

,,Mel!!" rief ich lauter. Noch ein Schrei entfuhr ihr ihrer Kehle. Es ist unerträglich. Mein Mädchen wird vor meinen Augen gefoltert und ich kann nichts tun.

Gar nichts.

_________________

Als kleines Weihnachts special ein Kapitel!

Einen wunderschönen Weihnachtstag!! ❤❤❤❤

Nichts ist so wie es scheint! (H.S. Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt