Harry's SichtWir waren angekommen. Wir waren wirklich angekommen. Jetzt trennten mich nur noch wenige Meter von meinem Mädchen. In wenigen Metern werde ich sie wieder in meine Arme nehmen können. Ihr wieder sagen können wie sehr ich sie liebe. Ich kann sie wieder küssen.
Wir hocken gerade hinter einem Busch damit wir nicht direkt entdeckt werden. Vor dem Raum sitzt ein Mann. Ich kann ihn nicht identifizieren. Er hatte schwarze Haare und einen gutgebauten Körper.
,,Da muss sie drin sein." flüsterte ich.
,,Liam hast du die Waffen parat?",,Ja. Hier. Eine für dich und drei für uns." antwortete er genauso leise. Ich nahm mir die Waffe und sah nach wie viele Schüsse ich im Magazin habe. Voll.
,,Dann kann es ja los gehen." sagte ich und schlich auf das Haus zu. Hinten rum versteht sich.
Ich kam am Haus an und schlich drin herum. Ich lugte hinter der Ecke hervor und sah den Mann schlafend im Stuhl sitzen. Yes!
Ich drehte mich zu Niall, Liam und Louis die mir nachgekommen waren.
,,Er schläft. Unsere Chance!" flüsterte ich. Sie nickten alle und gingen auf Position. Liam und Louis haben sich vorgenommen den Typ zu bewachen während Niall und ich uns den Eingang vor nehmen. Wir gingen in die Richtung des schlafenden. Liam und Louis stellten sich mit der Waffe auf den Mann gerichtet vor ihm hin. Falls er aufwacht sind Liam und Louis bereit.
Ich stellte mich vorbei Tür und trat diese ein. Mit der Waffe vor mir gerichtet Betrat ich das Haus. Eigentlich war es nur ein Raum. Ich durchsuchte den Raum, doch fand keine Mel.
,,Mel!" rief ich nach Ihr. Keine Antwort. In der Mitte des Raumes stand nur ein Monitor. Ich ging näher ran, als er plötzlich an ging. Ich zuckte etwas zusammen. Ich schaute auf den Monitor und erkannte etwas. Ein Raum mit einer zierlichen Person auf einer dreckigen Matratze. Diese Person kam mir bekannt vor.
Erst jetzt realisierte ich wer da auf dieser dreckigen Matratze lag.
Mel.
,,Diese verfluchten Bastarde! Die haben uns verarscht verdammte Scheiße!" fluchte ich laut. Ich richtete meine Waffe auf den Monitor doch stoppte bevor ich abdrückte.
,,Es tut mir so leid. Es tut mir so leid Harry." schluchzte sie laut.,,Wäre ich nicht nach Holmes Chapel gezogen hättest du jetzt keine Probleme. Ich bin einfach an allen was dir passiert ist schuld. Wäre ich nicht umgezogen, würdest du jetzt sein Leben weiter leben. Du bräuchtest dir keine Sorgen machen. Es tut mir so schrecklich leid. Ich Liebe Dich Harry Styles. Ich liebe dich so sehr."
,,Nein! Sag nicht das du schuld wärst! Bitte sag sowas nicht." sagte ich und brach mit meiner stimmte ab. Tränen überströmten meine Wangen und fanden ihren Weg auf den Kalten Boden.
,,Diese verfluchten Schweine!" schrie ich weinend.,,Ich bringe sie um! Ich bringe diese Mistkerle um!"
,,Harry! Der Mann draußen kann uns zum richtigen Versteck bringen." sagte Niall und platzierte seine Hand auf meine Schulter. Plötzlich empfand ich was viel mehr war als zuvor. Ich empfand, pure Wut. Ich stand auf, machte mir nicht die Mühe meine Tränen wegzuwischen und ging geradewegs auf den Mann zu. Er war mittlerweile wach geworden. Ich Packte ihm am Kragen und stieß ihn gegen die Wand.
,,Hör mir genau zu du mieser Bastard. Du bringst uns jetzt zu meiner Freundin oder du lernst wirkliche schmerzen kennen." sagte ich bedrohlich. In diesem Moment will niemand mit diesem Typ die Stelle tauschen. Man konnte meine Wut spüren.
,,I-Ich bri-bringe euch hi-hin." stotterte er hervor. Man konnte seine Angst in seinen Augen deutlich sehen.
,,Gute Entscheidung. Beweg dich." knurrte ich und schubste ihn in die Richtung von Liam und Louis.,,Haltet ihn fest. Jede kleine Dummheit, wird bestraft. Verstanden?" fragte ich an Liam Gerichtet. Dieser nickte nur und hielt seine Waffe an den Rücken des Mannes.
Heute sollte man mich echt nicht reizen, das würde einen gar nicht gut bekommen.
,,Beruhig dich wieder. Wir werden dem Mann jetzt folgen und du bist bald wieder bei Mel. Ok?" sprach Niall und sah mich bemitleidend an. Ich nickte. Ich atmete Tief durch. Wir gingen dem Mann hinterher.
Hoffentlich führt er uns wirklich zu Mel. Wäre gesund für ihn.
_________________
Ich dachte mir ich mache euch heute mal eine Freude, und lade noch ein Kapitel hoch bevor Weihnachten ist.
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten. Lasst euch schön beschenken! Und seid einfach Fröhlich!❄❄❤
Ciao ♥
Cilica ♥
DU LIEST GERADE
Nichts ist so wie es scheint! (H.S. Teil 1)
FanficHarry Styles: Badboy, Beliebt, Draufgänger und Das größte Arschloch. Diese Sachen beschreiben Harry am besten. Er schläft mit jedem Mädchen. Er will nie was ernstes. Wird sich das ändern? Mel ist schüchtern, Jungfrau und wurde in ihrer alten Schule...