Mel's SichtNachdem Harry und Niall grinsend wieder in mein Krankenzimmer kamen runzelte ich meine Stirn. Ich lächelte etwas.,,Was grinst ihr denn so?" fragte ich und lachte etwas.
,,Nichts. Ich muss nur gleich weg. Alycia bleibt doch bei dir oder?" sprach mein Freund und grinste. Alycia nickte.,,Klar bleibe ich noch." sagte Alycia und lächelte mich an.
Es klopfte an der Tür und meine Mutter kam rein. Mein Lächeln wurde noch breiter.,,Mum." begrüßte ich sie. Sie kam auf mich zu und umarmte mich stürmisch.
,,Och Kind. Was machst du nur für Sachen. Der Arzt hat mir gesagt du bist einen steinigen weg entlang geschlittert weil der Berg etwas runter ging. Deswegen kamen die Krazer auf deinem Arm. Dein Kopf ist eigentlich ganz in Ordnung. Hach, mein Schatz. Aber sonst geht's dir gut?" fragte mich meine Mutter und löste sich langsam von mir. Ich nickte.
,,Ja. Alles ok. Wann kann ich denn gehen?"
,,Der Arzt hat gesagt, du kannst gleich gehen. Er will dich noch einmal Kurz untersuchen." antwortete sie mir und streichelte sanft meine Wange mit ihrer Hand.
,,Ähm.... Mrs. Finlay?" fragte Harry und ich musste mir ein Lachen verkneifen weil er sich so unsicher fühlte und sich verlegen am Hinterkopf kratzte. Sie drehte sich um und lächelte meinen Freund an.,,Harry. Habe ich dir nicht gesagt, dass du mich Jodie nennen sollst. Wir hatten uns doch schon am Anfang vorgestellt." lachte sie. Harry grinste und sah auf den Boden.,,Ok. Also, Jodie? Könnten wir uns draußen kurz unterhalten?" fragte er und lächelte meine Mutter an. Sie nickte und drehte sich nochmal zu mir um.,,Ich bin gleich wieder da Spätzchen." Sie gab mir nochmal einen Kuss auf die Stirn und ging mit meinem Freund durch die Tür. Was er wohl mit ihr besprechen will?
,,Ich weiß was morgen für ein Tag ist!" sang Niall und Tanzte im Raum herum. Ich lachte und fragte:,,Was ist denn morgen?" Niall hörte auf zu tanzen und starrte mich an.,,Du hast ihn vergessen?" fragte er und sah mich unverständlich an. Ich schüttelte den Kopf. Was war denn morgen? Ich runzelte die Stirn und sah Niall verwirrt an.
,,Ach du scheiße!" rief Niall und schlug sich auf die Stirn.,,Morgen ist dein Geburtstag Mädchen!"
Meine Augen weiteten sich.,,Shit." Hauchte ich. Niall grinste mich an.
Die Tür öffnete sich und mein Freund und meine Mutter betraten grinsend den Raum, so wie Harry und Niall es vorher schon einmal Taten.Im Schlepptau kam der Arzt herein und begrüßte mich. Jetzt erst einmal untersuchen lassen und dann nachhause.
---
Ich war wieder Zuhause angekommen. Nachdem mich mein Arzt untersucht hatte mussten Harry und Niall gehen. Alycia ist mit mir und meiner Mutter noch nachhause gekommen. Gerade essen wir Lasagne die meine Mutter gemacht hatte. Alycia und meine Mutter unterhielten sich sehr gut. Ich glaube meine Mutter mag Alycia sehr.
Ich bin zu sehr in Gedanken versunken um mich auf deren Gespräch zu konzentrieren. Meine Gedanken kreisen nur noch um Harry und meine Mutter, genauso wie Niall. Sie wissen etwas was mir verborgen bleibt. Was haben die drei besprochen? Wohin wollte Harry hin? Warum haben die mich so angegrinst?
,,Schatz? Alles ok?" riss mich die Stimme meiner Mutter aus meinen Gedanken. Ich sah zu ihr.,,Nene. Alles bestens. Mum? Was haben Harry und du besprochen eben?" fragte ich. Sie lächelte mich schief an.,,Das wirst du noch früh genug erfahren." sagte sie und aß weiter. Ich seufzte.
,,Ich bin müde. Ich werde jetzt schlafen gehen. Danke Ali dass du da warst. Wenn du willst, kannst du gerne bei uns übernachten. Wenn meine Mutter und auch deine mutter nichts dagegen hat." sagte ich und lächelte sie an. Sie nickte begeistert.,,Ich frage gerade. Dürfte ich denn hier schlafe Jodie?" fragte sie und sah meine Mutter an.,,Aber natürlich. Sag du dann deiner Mutter Bescheid." gab sie Lächelnd zurück.
Ali sprang auf und rannte in den Flur zum Telefonieren. Ich machte mich auf den Weg nach oben und ließ für Ali meine Zimmer Türe auf.
Ich legte mich ins Bett und fiel auch schon nach wenigen Minuten in einen tiefen Schlaf.
---
,,Mel? Hallo? Guten Morgen!" weckte mich eine bekannte Stimme aus meinem Schlaf. Ich rieb mir über die Augen und machte diese langsam auf. Eine grinsende Ali saß vor mir.
,,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag süße!!" sagte sie und überreichte mir ein kleines Päckchen. Ich seufzte.,,Du solltest mir nicht extra was Kaufen." sagte ich, doch sie grinste nur noch breiter.,,Egal!" gab sie zurück.
Ich öffnete langsam das kleine pink farbene Päckchen. Dort drin befand sich eine Silberne Kette. Sie war wirklich atemberaubend schön.,,Wow." brachte ich hervor und betrachte die Kette genauer. Es hatte einen kleinen Herz Anhänger drin.,,Den kann man aufmachen." wies mich Ali hin. Ich öffnete das Herz und sah ein Foto. Es war ein Foto von mir und Harry. Wir küssen uns.
,,Ich habe es an dem Tag geschossen als Harry erschossen wurde. Kannst du dich noch daran erinnern? Ich habe mit bekommen wie ihr euch geküsst habt. Ich fand es einfach wunderschön, und deshalb schoss ich das Foto und habe es so klein ausgedruckt und die Kette gekauft. Gefällt es dir?" sagte sie und sah mich erwartungsvoll an. Ich nickte und umarmte sie.
,,Danke." flüsterte ich.
Das beste Geburtstagsgeschenk.
DU LIEST GERADE
Nichts ist so wie es scheint! (H.S. Teil 1)
FanficHarry Styles: Badboy, Beliebt, Draufgänger und Das größte Arschloch. Diese Sachen beschreiben Harry am besten. Er schläft mit jedem Mädchen. Er will nie was ernstes. Wird sich das ändern? Mel ist schüchtern, Jungfrau und wurde in ihrer alten Schule...