Das Hier und Jetzt.

366 13 3
                                    


Mel's Sicht

Ich ging in den Flur und stelle den fertigen Koffer und eine fertige Reise Tasche auf den Boden neben dem Treppengeländer. Ich atme einmal Tief durch. Perfekt.

,,Jetzt muss ich noch eine Kamera holen und dann..." begann ich mit mir selbst zu reden doch unterbrach mich selber. Ich riss die Augen weit auf und schlug mir schnell auf den Mund. Meine Beine trugen mich schnell ins Bad wo ich mich direkt im Klo über gab. Meine Haare hatte ich eh zu einem Dutt gemacht, weswegen sie nicht in mein Gesicht fielen.

Als ich mir sicher war, dass nichts mehr kam, betätigte den Schalter an der Toilette um diese dann zu spülen, und spülte auch meinem Mund mit Wasser aus.

Was war das gerade?

Ich dachte nicht weiter drüber nach, sondern ging wieder in den Flur. Habe bestimmt was falsches gegessen.

,,Mum? Ich bin fertig! Ich müsste nur noch eine Kamera kaufen... Oder hast du die eine noch die Dad dir mal geschenkt hatte?" rief ich nach unten und wartete auf eine Antwort von meiner Mutter.

,,Guck mal in meinem Schlafzimmer nach! Da müsste sie sein!" rief sie aus der Küche. Ich machte mich auf den Weg ins Schlafzimmer meiner Mutter und suche direkt nach der Kamera. Ich fand sie relativ schnell. Sie war nämlich in Mum's kleinen Regel neben ihrem Bett.

Es war eine kleine rote Canon Digitalkamera. Sie war perfekt. Sie war klein und nicht so besonders auffällig.

Ich ging aus dem Schlafzimmer und steckte die Kamera in meine kleine Reise Tasche. Als es an der Tür klingelte rannte ich so schnell wie möglich runter.,,Ich geh schon." sagte ich und machte die Tür auf. Meine innere Vermutung hatte sich bestätigt und ein Lächeln erschien auf meinen Lippen.

,,Ich habe mir gedacht, ich könnte hier schlafen damit wir morgen früh direkt zusammen sind, wenn wir zum Flughafen fahren. Hast du was dagegen?" sagte er und küsste mich kurz. Ich schüttelte Lächelnd den Kopf.

,,Ich habe nichts dagegen. Meine Mutter bestimmt auch nicht. Ich frage sie mal." Er nickte und nahm seinen Koffer und einen kleinen Rucksack.

,,Mum? Kann Harry hier schlafen?" fragte ich meine Mutter die gerade aus der Küche kam und sich mit einem Handtuch die Hände trocknete.

,,Ja." antwortete sie und lächelte Harry an.,,Hallo Harry. Komm doch rein."

,,Hallo Jodie." begrüßte er meine Mutter und grinste so, dass wieder seine Grüppchen hervor stachen.
,,Danke dass ich hier übernachten kann."

Meine Mum winkt Lächelnd ab.,,Kein Problem. Du bist hier immer herzlich willkommen Harry."

,,Danke Mum. Harry? Du kannst deine Sachen hier einfach abstellen. Wollen wir uns oben dann noch einen Film ansehen?" sprach ich und lächelte ihn an. Er grinste und nickte. Er kam wieder rein und legte seine Sachen da hin wo ich es ihm gezeigt hatte.

Wir wollten gerade hoch gehen als es wieder an der Tür klingelte. Und schon machte ich mich wieder auf den Weg zur Tür und öffnete diese. Mein Lächeln wurde noch breiter.

,,Hey! Ich wollte mich noch von dir und Harry verabschieden. Liam und Louis auch. Alycia ist ja schon hier habe ich gehört." sprach Niall und grinste. Hinter mir tauchte Ali auf die, bis jetzt, im Wohnzimmer Filme geguckt hatte. Auch ihre Lippen schmückte ein breites grinsen.

,,Jap." sagte sie und umarmte Niall, der ein Kopf größer war als sie. Er küsste sie sanft.

,,Dann kommt mal rein." sagte Ich und ging etwas zurück, dass alle rein kommen konnten. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns hin.

Das mit dem Film können wir gleich ja immer noch machen.

Harry zog mich aus seinen schoß. Niall tat das gleiche bei Ali. Wir sahen uns an und kicherten.

,,Schön, dass ihr euch von uns verabschiedet." sagte ich und grinste alle an.

,,Ist doch selbstverständlich, Kleine. Nachdem wir so viel miteinander durchgemacht haben,... Naja gut es waren zwei Sachen aber Hey! Es waren Zwei verdammt wichtige Sachen! Harry als er ihm Krankenhaus lag und deine Rettungs Aktion. Egal, auf jedenfall, haben wir dich ganz schön ins Herz geschlossen und Ali auch. Also wirst du uns Idioten ganz sicher nicht so schnell los." sagte Liam und grinste mich Breit an.

,,Aww... Ich habe euch auch ins Herz geschlossen." erwiderte ich und lächelte.

---

Nachdem wir noch mit Liam, Louis und Niall etwas geredet hatten gingen sie auch wieder. Ali musste auch langsam nachhause. Jetzt sitzen Harry und ich auf meinem Bett und gucken gerade Love Rosie - für immer vielleicht. Meine Beine über seine und ich an ihn gelehnt lagen wir da. Es war schön mit ihm hier zu liegen, einen Film mit ihm sehen und einfach das Hier und Jetzt genießen.

Und irgendwann wurde ich müde und stand auf. Ich ging Richtung Bad und machte mich dort Bett fertig.

Ich überlegte kurz ob ich duschen gehe. Ich sag dann noch gerade Harry Bescheid.

Ich ging wieder in Zimmer.,,Harry ich geh mal Dusche ok?" Harry sah mich an. Ein grinsen umspielte jetzt seine Lippen.

,,Sollen wir zusammen gehen?" fragte er und sah mich weiter an. Warum nicht? Er hat mich doch schon nackt gesehen.

,,Ja. Dann komm jetzt." sagte ich. Und schneller als ich gucken konnte war er aufgesprungen und stand vor mir.

,,Aha. So kriegt man dich aus dem Bett." gab ich schmunzelnd von mir. Harry's grinsen wurde noch breiter.

,,Vielleicht." gab er Zurück.

Ich kicherte. Ich nahm seine Hand und zusammen gingen wir ins Bad. Dort legten wir unsere Sachen ab und stiegen unter die Dusche. Als das Wasser an war schlungen sich zwei Starke Arme von hinten um meine Taille und weiche Lippen küssten meinen Hals. Ich schloss meine Augen und genoss es.

Ich genieße einfach das Hier und Jetzt.

Mit ihm.






Nichts ist so wie es scheint! (H.S. Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt