Aufdringlicher Morgen & kochender Niall (Teil 19)

480 12 2
                                    

Du schläfst dich aus und als du runter gehst um zu frühstücken ist es bereits 11 Uhr. Du trinkst deinen Kakao und isst ein Brötchen nur mit Butter.

Dein Bruder kommt runter und setzt sich zu dir an den Tisch.

„Hey!“ sagt er und hebt die Hand kurz hoch.

Hinter ihm folgen noch vier andere Typen, alle nur in Boxershorts. Sie verteilen sich auf die übrigen Plätze.

NICHT DEREN ERNST ?! DIE SITZEN HIER HALB NACKT …. 4 FREMDE TYPEN DIE ICH NOCH NIE GESEHEN HAB.

„Hey ! Und gut geschlafen ?“ fragt die der große südländische Typ neben dir.

Genervt antwortest du „Wahrscheinlich besser als du !“ und weist auf seine übermäßigen Augenringe hin.

„Jaa ist gestern was länger geworden ...“ erklärt dein Bruder.

Ihr sitzt alle am Tisch und schweigt.

Dann nimmt sich endlich einer der Typen, der der dir gegenüber sitzt, ein Brötchen und bricht endlich die Stille.

„Hahaha weiste noch gestern Aleksei ? Als der Rady voll auf die Schnautze gegangen ist ?!“ erst jetzt erkennst du dass das Lewis ist der gerade spricht.

Alle lachen außer Rady, der neben dir sitzt. Du lachst mit weil du Lewis Art und Weise zu Sprechen einfach witzig findest.

Du stehst auf „Ahja Aleksei denk dran du musst noch gleich mit dem Hund gehen, ich bin nämlich gleich noch weg“

„Wo gehst du denn hin? Du gehst doch nie irgendwo hin .. musst du nicht noch lernen ?“

„Hallo ?! Ja ich lernen bei jemanden .. zusammen lernen .. schon mal was davon gehört ?“

„Ahjaaa … uhhhh so nennt man das also ?!“ grinst dich der speckige Typ am Ende des Tisches an.

„HA – HA !“ sagst du und streckst den Mittelfinger aus.

Jemand pfeift dir hinterher als du das Wohnzimmer verlässt und du daraufhin die Türe zuschlägst.

Du springst unter die Dusche und genießt das heiße Wasser im Rücken.

Du schlüpfst in deine Bademantel nimmst deine dreckigen Sachen und verlässt das Bad.

Im Flur kommt dir Rady entgegen.

Er bleibt vor dir stehen und schaut zu dir runter.

„Kann ich durch ?!“ zickst du ihn an.

„Aleksei hat schon ne heiße Schwester !“ sagt er einfach nur und rührt sich nicht vom Fleck.

„Wenn du jetzt keine hängen haben willst … lässt du mich jetzt am besten ganz flott durch !“ drohst du ihm und hohlst schon mit deiner Hand aus.

„Uh lala ist ja schon gut !“ er dreht sich um 90° und du gehst durch bis ans Ende des Flures vor deiner Zimmertür.

„Du bist echt so'n Penner eey!“ fügst du noch hinzu bevor du in dein immer gehst.

Er wirft dir einen Handkuss zu.

WAS IST DAS DENN FÜR EIN ECKLIGER PENNER ! BOAA WENN DER NOCH EINMAL HIER IST DANN … AWWW !

WAS HAT MÄNNE NUR FÜR ASSI PENNER FREUNDE.

Zuerst schließt du deine Zimmertüre ab mit dem Gedanken: BEVOR NOCH EINER VOND EN PEDOS HIER IM ZIMMER STEHT !

Are we friends or are we more ? (Niall FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt