„Tat ?“ hörst du eine Stimme ganz im Weiten und spürst plötzlich ein kraulen auf deinem Kopf.
HUCH ICH BIN EINGESCHLAFEN …. AHJA SCHWIMMBAD … NIALL !!
Du neigst deinen Kopf hoch zu Niall und bevor du dir die Frage stellst ob alles nur ein Traum war, küsst Niall dich schon.
Sofort zaubert er dir ein Lächeln ins Gesicht „Schlafmütze !“ sagt er und fährt dir durchs Haar.
„Und ich dachte schon ich hätte das alles nur geträumt ...“sagst du noch etwas benommen, drehst dich dann aber auf deinen Bauch und legst dein Kinn auf Nialls Brust.
„Du bist so süß !“ antwortet er.
„Oh ja sehr süß … ich penn jedes mal überall ein und sehe dabei bestimmt auch noch aus wie ein Goldfisch !“ nimmst du dich selbst nicht ernst.
„Aber ein sehr süßer Goldfisch !“
„HA – HA!“ du küsst ihn.
„Sollen wir mal langsam wieder gehen ?“ fragt er dich. Du nickst zur Bestätigung, uns stützt dich dann auf ihn ab um aufzustehen.
Du ziehst dein T-Shirt über deinen, mittlerweile getrockneten Bikini und quetscht dich dann in deine Shorts.
„Entweder ist mein Arsch fetter geworden oder die Hose wird kleiner beim waschen, aber ich muss mich jedes mal reinquetschen !“ sagst du während du versuchst deine Hose zu schließen.
Niall legt seine Hände auf deine Taille und zieht dich an sich ran „Du bist perfekt so wie du bist !“ Verlegen schaust du auf den Boden „Ich bin bestimmt nicht 'perfekt' … ich kann mit Komplimenten nicht umgehen ...“ du streckst dich zu ihm hoch und drückst ihm einen Kuss auf den Mund.
Er lässt dich los und streift sich das Shirt deines Bruder über, seine Badeshorts lässt er an.
Dann kramst du eure Handtücher zusammen,nimmst die Tasche in die Hand und da hält Niall dir auch schon seine Hand hin.
OH MAN ! WIE OFT DENKE ICH DAS EIGEENLTICH 'OH MAN' … ICH BIN WIRKLICH MIT IHM ZUSAMMEN. Du lachst kurz auf und greifst dann zu seiner linken Hand.
„Waas ?“ fragt er dich.
„Keine Ahnung ...ich kann's irgendwie noch nicht glauben dass wir wirklich zusammen sind ...“
Er gibt dir einen Kuss auf die Schläfe „Sind wir aber!“ grinst er.
Noch immer Händchenhaltend, legt er seinen linken Arm auf deine rechte Schulter, sodass ihr enger nebeneinander hergeht. Du lehnst deinen Kopf gegen seine Schulter und schaust strahlend zu ihm hoch.
Im Auto kurbelt ihr die Fenstern runter und Niall schaltet das Radio an bevor er los fährt.
Es läuft Wake me up.
Ihr seid beide so voller Euphorie,dass ihr beim Refrain laut mit brüllt „So wake me up when it's all over … When I'm wiser and I'm older … All this time I was finding myself And I .. didn't know I was lost !“ ihr rockt im Auto so richtig ab du schmeißt deine Hände in die Luft und bewegst dich zur Musik, während Niall rhythmisch zum Takt auf's Lenkrad schlägt.
Du erhältst eine sms, die Musik ist jedoch so laut dass du nur das Vibrieren in deiner Hosentasche merkst.
Lachend beobachtet Niall wie du dich abmurkst , um das Handy aus deiner viel zu engen Hosentasche zu kramen.
Genervt schüttelst du dein Handy da es sich nicht entsperren lässt.
Neue Nachricht Swety.
Ich halt das nicht mehr aus ! Ich muss dir das sagen … ich hab schon die ganze Zeit so ein schlechtes Gewissen, ich hoffe du bist mir nicht böse :(
DU LIEST GERADE
Are we friends or are we more ? (Niall FF)
FanfictionDu springst aus der Haustüre und da steht er DER Typ. Dann siehst du ihn im Burger-Imbiss. Aus diesem einen zufälligen Treffen, folgen viele weitere Treffen, oder sollte man es 'Dates' nennen ? Immer wieder wirst du in peinliche Situationen geraten...