Am nächsten Morgen: dein Handy weckt dich 'Easy living, killed the young dudes, in the high boots ... Teenage, in the pace age, that's when love burns, now it's your turn'
Du wirst völlig verschwitzt wach und streckst dich.
Du schaust an dir runter siehst Nialls Jacke an dir und erinnerst dich an das was gestern geschehen ist. Du ziehst seine Jacke aus und steckst sie zu T-Shirt und Short unter dein Kissen.
Erst jetzt fällt dir ein dass du noch Mathe lernen musst, und das den ganzen Tag.
OH MAN ! ICH HAB SO WAS VON KEINEN BOCK … AHHHH ABER GESTERN WAR'S EINFACH UNMENSCHLICH GEIL ! DAS GLAUBT MIR KEIN MENSCH …
Du gehst ins Bad putzt dir die Zähne, duschst dich und ziehst dich an.
Dann gehst du runter ins Esszimmer wo schon deine ältere Schwester mit deinem Vater am Tisch sitzt und frühstückt.
„Wo ist Mama ?“ fragst du die beiden.
„Die ist einkaufen, und die anderen schlafen alle noch“ erklärt dein Vater.
Du setzt dich an den Tisch machst dir einen Kakao und isst etwas von dem Rührei, welches dein Vater zubereitet hat.
Als dein Vater aufsteht und seine Sachen packt erklärt er „Also ich gehe jetzt noch auf nen Bau und sagt an Mama dass ich versuche für 16 Uhr wieder da zu sein“
„Jo!“ antwortet deine Schwester ihm.
BOAA UND SCHON WIEDER IST SIE DIREKT GUT GELAUNT .. ICH JA EIGENTLICH AUCH WENN DA NICHT MATHE WÄRE … OB DIE AUCH IGRENDNEN NIALL HAT ? .. NEE ! BESTIMMT NICHT DIE BLEIBT EWIG SINGLE ! Denkst du und lachst in dich hinein.
„Uuuund ?“ grinst sie dich an.
Du schaust erschrocken zu ihr rüber. KANN DIE JETZT AUCH NOCH GEDANKEN LESEN ?!
„... wie war's gestern ?“
„Ehm was meinst du ?“ fragst du und versuchst ahnungslos zu wirken.
„Niall ! Als ob da nur Anisja bei war ?! Ich wusste doch dass er da bei ist und mit ihm warst du auch lernen oder ?“
„Woher weist du das denn jetzt schon wieder?“
„also das mit dem Lernen ist ganz logisch, als Mama meinte du wärst mit Neil lernen dachte ich schon sie würde den Namen nur falsch aussprechen und du hättest ihr erzählt dass du ihn kennengelernt hast...“ Du schaust total geschockt zu ihr rüber.
„.. nein ich hab nichts gesagt, da ich mir schon dachte dass da was nicht stimmt ... und das mit dem Kino weis ich nur weil es gestern sau warm war im Zimmer und ich nicht schlafen konnte , dann wollte ich das Fenster aufmachen und bin ne Weile da stehen geblieben und dann hab ich dich mit ihm ankommen gesehen! … jaja schon sehr süß wie er dir tschüss gesagt hat!“ sagt sie, wirft dir einen Handkuss zu und lacht.
„Och man ey ! Du bist so ein Stalker! Jaa man es war Niall und es war schön und ja ich habe gestern den ganzen Tag mit ihm verbracht … und keine Ahnung was das ist aber wir kommen halt gut miteinander klar und das war's schon!“ sagst du und schwebst auf Wolke 3000.
„Ohh wie süß meine kleine Schwester ist verlie-iebt !“
„Boa Mensch Verena jetzt ist gut ! Ja ich mag ihn .. aber ich kenne ihn erst 2 Tage ja ?! So und ich muss jetzt Mathe lernen kannst du mir gleich mal helfen kommen ? Und mir was erklären oder so ?“
„Jaja ich komm gleich mal rauf“
Ihr verlasst beide den Tisch und geht in eure Zimmer.
SO UND JETZT MATHE ! YUPPIIIE !!!
Du schlägst dein Heft auf, da wo du gestern stehen geblieben bist, und zuerst fällt dir das Blatt entgegen, auf dem Niall gestern die Rechnung nachgeschrieben hat.
Du legst es zu den anderen Übungen und versuchst weiter Aufgaben zu lösen.
Doch bei der vierten Aufgabe bleibst du hängen und rufst deine Schwester.
Sie schaut sich die Übung an „Haste mal nen Stift ? Also das ist ganz einfach..“ beginnt sie zu erklären und schreibt die Rechnung mehr als detailliert auf.
Sie setzt sich zu dir und verbessert die Übungen die du schon gemacht hast.
„Aha und das ist also seine Shrift ?!“
„Jap! Ich bin da gestern nie ausgekommen und da hat der das mal nachgerechnet...“
„Und wo ist seine Jacke ?“
„Boa hast du Adleraugen?“ fragst du sie genervt.
„Nee ich bin doch halb blind .. aber dass die Jacke nicht dir gehörte konnte man auf 1000 m Entfernung erkennen“
„Ist doch scheißegal wo die Sachen sind ich muss die mal waschen und dem zurückbringen.“
Ihr sitzt zusammen mehrere Stunden an Mathe und deine Schwester pumpt dich nur so mit Übungen zu.
Dann entscheidet ihr euch eine Pause zu machen und geht runter in die Küche und schmiert euch ein paar Butterbrote.
Abends als du noch immer lernst und kurz vorm Heulzusammenbruch bist, weil du kein Mathe mehr sehen willst, gehst du kurz auf facebook on, wo dich schon eine Nachricht erwartet.
Niall Horan: Hey du :) und wie läuft das Lernen so ? (15h43)
Du antwortest ihm sofort.
Tatjana Lees: Frag nicht … ich kann nicht mehr und könnte einfach nur noch kotzen :@ (20h36)
Du siehst dass er über sein Handy online ist und gerade eine Nachriht tippt.
Niall Horan: Ach Kopf hoch ! Das wird schon ! :) wann bist du denn morgen dran? (20h38)
Tatjana Lees: Mal sehen … von 8h25 bis 12h00 (20h39)
Niall Horan: Und wann hast du die nächste ? (20h39)
Tatjana Lees: Erst Donnerstag :D (20h39)
Niall Horan: Ich lass dich dann mal weiter lernen, und übertreib's nicht das bringt auch nicht wirklich was ;) viel Glück ! :D (21h41)
Tatjana Lees: Danki ! :) (21h41)
Das Gespräch ist beendet.
Du lernst noch bis 22 Uhr und verkriechst dich dann in dein Bett zu Nialls Sachen. 'Good Niall'
DU LIEST GERADE
Are we friends or are we more ? (Niall FF)
Fiksi PenggemarDu springst aus der Haustüre und da steht er DER Typ. Dann siehst du ihn im Burger-Imbiss. Aus diesem einen zufälligen Treffen, folgen viele weitere Treffen, oder sollte man es 'Dates' nennen ? Immer wieder wirst du in peinliche Situationen geraten...