Als du deine Augen öffnest musst du dich erstmal wieder orientieren.
AHH NEE ICH BIN KRANK... WIE SPÄT IST ES DENN JETZT ?
Du willst dich so drehen, dass du die Uhr über deinem Schreibtisch sichten kannst.
WAS LIEGEN DA FÜR SACHEN AUF DEM TISCH ?
Dein ganzer Schreibtisch ist voller Blätter und Textmarker, die aber nicht dir gehören.
HÄÄ ? SIND DAS JETZT BENEBELUNGEN WEGEN DEM FIE- AHH NE FIEBER HAB ICH JA AUCH NOCH stellst du fest als du an deiner Stirn fast.
Plötzlich geht die Türe auf.
Niall kommt rein.
„Ahhh ! Endlich bist du wach ! Du musst unbedingt trinken ...“
Er dreht die Flasche Wasser in seiner Hand auf und gibt sie dir.
Du nimmst einen Schluck, und erst jetzt merkst du wie durstig du wirklich warst. Du merkst richtig wie das Wasser in deinen Körper langsam runter läuft.
„Ahh danke das tat so gut !“
„Also ich war eben in der Apotheke … die haben mir das hier gegeben“ er nimmt eins der Pakete, das auf deinem Nachttisch liegt in die Hand und erklärt „das sollst du nachdem du was gegessen hast nehmen, drei mal am Tag .. das ist um das Fieber runter zu setzten und das hier“ er nimmt ein weiteres Paket in die Hand „sollst du danach nehmen, wegen deinen Gliederschmerzen, keine Ahnung ob du das hast aber die Frau meinte das brauchst du bestimmt auch ...“ er überlegt kurz und erklärt dann weiter „ ahja das ist auch gegen Kopfschmerzen … hast du Kopfschmerzen ?“ fragt er dich.
OH MAN KRASS ! DAS HAT DER DOCH NICHT WIRKLICH ALLES GEMACHT ?! … HAB ICH KOPFSCHMERZEN du denkst nach und antwortest dann „Nee Kopfschmerzen nicht ...“
„Ahja und wegen deinem Hals, sollst du das lutschen, kannst du so viele nehmen wie du willst ...“
„Niall ? Wie lang habe ich geschlafen ?“
„So um die zwei Stunden ...“
„Und das hast du alles besorgt in der Zeit ? Du warst die ganze Zeit hier ?“ fragst du verblüfft nach.
„Ja außer als ich die Sachen holen war ..ich mein lernen kann ich auch hier … und einer muss ja ein Auge auf dich werfen“
AH ! DAS SIND SEINE SACHEN DA AUF M TISCH macht es plötzlich klick.
„Das war aber noch nicht alles .. also dann hast du noch hier diesen Tee der soll dich wieder fit machen, und du sollst viele Vitamine zu dir nehmen !“ beendet er nun endlich seine lange Liste.
„Oh man! So krass sorgen sich noch nicht mal meine Eltern um mich … Niall du bist ein Schatz !“
Er lächelt verlegen.
„So ich geh dir jetzt mal was zu Essen machen , du musst doch voll den Hunger haben !“ er steht auf und bevor du was sagen kannst hat er bereits das Zimmer verlassen.
Kopfschüttelnd sinkst du zurück in dein Bett, nimmst die Teepackung aus der Apotheke und öffnest sie.
MAL SCHAUEN WIE DAS SO RIECHT BESTIMMT VOLL NACH KRANK UND MEDIZIN !
Du steckst deine Nase in die Dose.
BAHH RICHT JA VOLL NACH KRÄUTER … NAJA WENN'S HELFEN SOLL STELL ICH MICH MAL NICHT SO AN.
ER IST ZU PERFEKT FÜR DIESE WELT ! ALEKSEI HÄTTE SICH NIE SO UM MICH GEKÜMMERT DER HÄTTE MICH HIER NOCH VERRECKEN LASSEN.
Du wirfst ein Blick auf's Fenster und stellst dir die Frage, wie das Wetter wohl draußen ist.
DU LIEST GERADE
Are we friends or are we more ? (Niall FF)
Fiksi PenggemarDu springst aus der Haustüre und da steht er DER Typ. Dann siehst du ihn im Burger-Imbiss. Aus diesem einen zufälligen Treffen, folgen viele weitere Treffen, oder sollte man es 'Dates' nennen ? Immer wieder wirst du in peinliche Situationen geraten...