Short Story

8 1 0
                                    

Ich begegne in letzter Zeit ziemlich oft einem jungen Mann, der mich schrecklich fasziniert. Sowohl körperlich als auch charakterlich. Er ist das was die Gesellschaft gemeinhin als sehr attraktiv und männlich bezeichnen würde. Sehr einprägsame, markante Gesichtszüge. Ein Lächeln bei dem die Sonne aufgeht und einen Körper bei dem absolut jede Frau schwach werden würde.

Demnach ist es auch kein Wunder das sehr viele in bewundern und zu ihm aufsehen. Ich höre sowohl positive Gerüchte, als auch Negative.

Auf persönlicher Ebene versuch ich mich von solchen Menschen fern zu halten. Was mir leider nicht immer gelingt.

Betritt er den Raum gehören alle Blicke ihm. Er hat eine Ausstrahlung, die einen in seinen Bann zieht und es ist fast unmöglich ihn nicht zu beachten.

Ich saß vor kurzem bei meinen Freunden auf einer Wiese beim Schulhof. Er kam vorbei, alle Mädels setzten - wie auf Knopfdruck - ihr strahlendstes Lächeln auf und riefen fast im Chor "Hi" Er hat zurück gelächelt und ich konnte das Seufzen der anderen Mädchen fast hören.

Ich glaube ich muss nicht mehr erwähnen das er sehr beliebt ist.

Ich hab mal eine Mitschülerin gefragt was sie von ihm hält und ob sie ihn denn kennt. Sie meinte: "Natürlich! Jeder kennt ihn." Ich bin mir ziemlich blöd vorgekommen, als sie mir das sagte.

Ich ziehe generell Menschen an, mit denen ich äußerlich nicht wirklich mithalten kann. Ein anderes Beispiel: Ein Mädchen, lange blonde Haare, braune, große Rehaugen, schlanker Körper. Wir hatten Turnen auf einmal hat sie sich neben mich gesetzt und angefangen mit MIR zu reden. Auch aus meiner Klasse, lange dunkle Haare, sehr sportlicher und modischer Style, sehr lange Beine. Ich musste letztes mal mit ihr an ein Paar Jungs vorbei. Sie haben ihr lautstark hinterher gepfiffen. Was mich nicht weiter stört. Ich lasse sehr gerne andere im "Mittelpunkt" stehen.

Normalerweise würde ich mich nicht einmal trauen mit so hübschen Menschen auch nur Konversation zu betreiben. Komischerweise zieh ich immer genau solche Menschen an. Als würden sie mein fehlendes Selbstvertrauen "riechen".

Ich frage mich immer wieder aufs Neue WIE solche "perfekten" Menschen charakterlich sind?

Wenn ich an diesen Mann denke, kommen mir nur positive Eigenschaften in den Sinn. So sehr ich mich auch bemühe, es fällt mir äußerst schwer ihn "realistisch" zu betrachten?! Und ich denke, dass absolut jeder seine kleinen Fehlerchen hat.

Auch in einer Beziehung. Er hat die Qual der Wahl!

Ist es überhaupt möglich derart attraktive Menschen dauerhaft an sich zu binden?

Ich bin mir nicht so sicher.

Meine Welt voller Chaos im Kopf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt