Rewi

266 8 0
                                    

Lara und ich waren schwimmen, so wie jeden 2. Freitag. Wir schwammen wie immer unsere Bahnen und hohlten uns dann ein Eis. "Hast du dir eigendlich schonmal überlegt wie dein Mann später aussehen sollte? Ich meine einfach nur so." Ich schaite sie belustigt an, da ich wusste das sie nur noch mehr infos zum verkuppeln wollte. Sie war ja schließlich seit einem Jahr in einer Glücklichen beziehung, und seit einem Jahr versuchte sie mich deshalb auch zu verkuppeln. "Naja, er sollte recht groß sein, hellbraune haare und braune augen." Ich merkte wie ich ins schwärmen geriet als ich mor meinen Traummann vorstellte. "Kann es sein, das du mir einfach nur Rewi beschriebenhast?" Wenn ich so überlegte, hatte sie recht. Aber was kann ich denn dazu? "Irgendjemand" hatte schließlich mein ganzes Zimmer mit Postern von ihm Tapeziert. Als sie sagte, sie würde mal auf die Toilette müssen, ging ich wieder ins Wasser. Immernoch in gedanken, knallte ich direkt mit dem Kopf gegen jemanden. "Oh tut mir leid" kam es aus beiden Mündern. Ich fing an zu kichern, und als ich dann hochschaute, schaute ich in die wunderschönsten Augen die ich jemals in meinem ganzem Leben gesehen hatte. Aber es waren nicht die Augen eines hübschen unbekannten, sondern die von Rewi. Alles in meinem Bauch kribbelte,als er mir eine Strähne hinter mein Ohr klemmte und mir immer näher kam. "Willst du wirklich einen Fan Küssen?" Fragte ich ihn kurz bevor unsere Lippen aufeinandertrafen. ''Wie du siehst ja.'' Aus dem Augenwinkel sah ich nur wie Lara sich auf eine Liege legte und glücklich zu uns schaute. Ich schwamm zum Rand, zu Lara. '' Jetzt hast du doch was du wolltest.'' Ich wollte mich wieder zu Rewi umdrehen, aber da war nichts. Ich schaute mich im Schwimmbad um, ich sah glückliche Pärchen, genervte Eltern und passend dazu vor Freude springende Kleinkinder. Aber es war nichts von Rewi zu sehen. Ich schaute verunsichert zu Lara, der ich daraufhin in die Arme viel. ''Du musst es so sehen, du hast deinen ersten Kuss von ihm bekommen. Und der wird bestimmt unvergesslich bleiben.''


//Meine erste Kurzgeschichte!!! Ich weiß, es ist nicht die beste, aber ich habe total lust darauf sie zu schreiben. Ich hoffe ihr schreibt mir ein paar wünsche, und ich habe euren Geschmack getroffen. Frohe Weihnachten!!! Ich hab euch ganz doll lieb.//







Youtube One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt