Jowi (rewilz)

223 14 6
                                    

-Pov Rewi-

Neuer Tag, neues glück. Ich schlendere gerade ein wenig über den Markt, und genieße die frische Luft. Ich gehe so gerne hier her, wenn Markt ist, das hat so ein bisschen Dorf feeling.

Fühlt sich fast an wie Zuhause. Einfach ein wenig rumlaufen und vielleicht kaufe ich ja sogar etwas.

Ich laufe Richtung Süßigkeiten stand, und entdecke dort eine Vloggerin. Ich wollte gerade ihren Vlog crashen, als ich sehe, das ihr ihre Kamera runterfällt.

Irgendwie fange ich sie, und bin selbst ein wenig perplex, da ich normalerweise mega tollpatschig bin.

<<Ähm...hier, ich glaube die gehört dir.>> Junge , hat die tolle Augen! Ja gut, immer meine Gedankengänge, manchmal verstehe ich die selbst nicht ganz.

<< Dich kenne ich doch, du bist doch auch Youtuber oder? Bist du nicht dieser SamiSlimani?>> Ja gut, ich hoffe mal für sie das das ein scherz war, ich mag Sami zwar, aber so aussehen tue ich ganz sicher nicht.

Aber soll ich ihr überhaupt sagen, wer ich bin? Ja doch, sonst währe das doch gemein. <<Ne, eigendlich nicht, aber Youtuber bin ich. Rewinside, falls du mich suchen möchtest.>>

Sie schaut mich verwirrt an, und nickt dann. << Achso, doch dich kenne ich sogar, glaube du hast doch vor kurzem die 1.000.000 Abos geknackt, oder? Also wenn mein Kopf mich nicht komplett verarscht, hat.
Herzlichen Glückwunsch dazu. Jodie Calussi bin ich, aber ich habe noch nicht mal 100.000, nicht das das wenig währe, aber deshalb kennst du mich bestimmt nicht.>>

Also reden kann sie schonmal. Gefällt mir ! <<Hast du vielleicht lust heute Abend mit mir auf die Kirmes zu gehen, sozusagen als Kleines danke, schließlich war die Kamera nicht gerade billig.>>

Klar wollte ich mit ihr dahin gehen, aber dafür müsste ich Felix versetzen. Eigentlich hatte ich ihm nämlich gesagt, das wir zusammen dahin gehen würden. So ein wenig Rewilz Zeit hätte mir zwar auch mal wieder gut getan, aber ich meine, so ein hübsches Mädchen lässt man doch nicht einfach stehen oder?

<<Klar, soll ich dich abholen?Und bezahlen tue ich. Keine wiederrede!>> So ein wenig Gentelman ist manchmal schließlich selbst ein Sebastian. <<Ne, lass uns lieber hier treffen. Genau hier! Hat doch was oder? >>

Ich nickte einfach nur, und verabschiedete mich dann noch eben von ihr. Dann lief ich nach hause, und im Hausflur natürlich direkt in Felix Arme. <<Und? Freust du dich auf Heute abend? Haben schon viel zu lange nichts mehr gemacht.>>

Wie ich es hasse ihn enttäuscht zu sehen, aber jetzt bin ich wohl oder übel dazu gezwungen. Das kann ja noch was werden. Felix kann nämlich manchmal wie so ein 15 Jähriges Mädchen rumzicken.

<<Also, ich kann irgendwie doch nicht...ich muss noch schneiden.>> Ich lächelte ihn an, damit es auch möglichst glaubwürdig aussieht. <<Aber das ist doch kein Problem, zur not machst du es Morgen, und wenn es nicht anders geht, mache ich dir auch gerne das Thumbnail. Das klappt schon!>>

Bah! Soll der doch mit seiner Fröhlichkeit weggehen, das passt gerade garnicht. <<Ne sorry Felix. Tut mir leid.>> Und im nächstem Moment raste ich auch schön Förmlich die restlichen Treppen zu meiner Wohnung hoch.

Die restlichen stunden habe ich eigendlich nur damit verbracht, zu warten bis es sechs Uhr ist. Und dann stieg ich in den nächsten bus. An der Stelle angekommen, strich ich mir nochmal schnell durch meine Zwiebelkopf Frisur , und tippte Jodie dann auf die Schulter.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 30, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Youtube One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt