Rewilz

228 13 2
                                    

-Pov Rewi-

"Boah Felix! Nerf mich doch jetzt nicht schon wieder." Ich schaute ihn genervt an. Wie konnte ein Mensch bloß so nervig sein? Manchmal fühlte ich mich als wäre ich sein Babysitter. "Was habe ich denn jetzt schon wieder getan?" Jetzt reichte es mir. "Hier, hast du deine Scheiß Decke!" Ich rannte wutentbrannt aus meinem Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu. Vielleicht hatte ich etwas übertrieben. Aber es war der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ich rannte zu Palles Wohnung und klopfte Sturm. Er öffnete und schate wie immer glücklich. "Hey Rewi." Er wollte mich umarmen, aber das konnte ich jetzt nun garnicht gebrauchen. "Was ist los? Nervt Felix dich schon wieder? Man Rewi, er kann doch nichts dazu, und wenn du das nicht möchtest sag es ihm. Er wird das verstehen." Ich schaute ihn Perplex an. "Wenn ich Felix das so sagen würde, würde der sich doch von der nächsten Brücke stürzen, du kennst ihn doch." Er schaute mich verwirrt an, bittete mich dann abdr endlich rein.

-Pov Felix-

Er rannte weg, einfach raus. Manchmal hielt er es wohl einfach nicht mehr mit mir aus. Wieso musste ich ihm das auch antun? Diese zufälligen Berührungen von mir, ich merkte doch das ihm dabei fast schlecht wird. Ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen. Ich drückte mein Kopf auf ein Kissen, damit ich nicht losschreie. Aber selbst das brachte mich dazu ins schwärmen zu geraten, denn es roch nach Rewi. Oh mann, wieso konnte es nicht auch einfach gefühle für mich haben? Aber ich werde immer der bleiben der unsere Freundschaft zerstört hat. Aber damals dachte ich wirklich erwürde mich auch lieben. Ich hatte zwar nie ein eindeutiges nein bekommen, aber es war so klar das ich mir mal wieder keine Hoffnungen machen brauchte. Aber eines wusste ich, das ich mich bei ihm Entschuldigen musste. Und zwar so schnell es geht. Es war klar, das er zu Palle gelaufen war, deshalb klopfte ich auch direkt bei ihm.

-Pov Rewi-

Ich war gerade dabei meine Gedanken wieder zu sammeln, als es klingelte. "Das ist bestimmt Felix. Soll ich ihn reinlassen?" Er schaute mich fragend an, und als ich aufstand und zur Tür ging wurde er noch fragender. Und dann stand er vor mir, er hatte geweint, das sah ich ihm direkt an. "Es tut mir leid. Aber manchmal sind die Gefühle für dich einfach zu viel und es überkommt mich." Ich streichelte ihm über die Wange und bereute es direkt. Machte er sich wohl schon wieder falsche Hoffnungen? Aber dann entschieden meine Gefühle sich doch dafür ihn zu umarmen.

-Pov Felix-

Wieso tat er das? Wieso tut er mir soetwas immer noch an? Er wusste was das mit mir anstellte. Dann umarmte er mich aber ich konnte es nicht genießen, sondern blieb angespannt. Dann schaute er mir tief in die Augen, aber ich merkte nurnoch wie seine Lippen nach mir riefen. Und dann, passierte es. Ich konnte einfach nicht anders und küsste ihn. Ich wartete darauf das er mir eine Backpfeife gab, aber da kam nichts. Er erwiederte zwar im ersten Moment auch nicht, aber er tat auch nichts dagegen. Und dann, im nächsten Moment erwiederte er doch, und ich spürte wie sein Herz extrem schnell pochte. Dann zog er mich näher an ihn ran. "Es tut mir leid,ich wollte dich nie verletzen."

Okay, das war es. Wie fandet ihr es?

Youtube One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt