-Stegis Pov-
Freitag, das heißt für mich, auf dem Sofa gammeln und von der Woche erholen. Genauso war es auch an diesem Freitag. Ich saß mit Chips auf dem Schoß auf meinem Lieblingssessel und schaute mir Filme an. Dann kam eine Nachricht von Tim.
T: Hast du schon die neue Tube Clash folge gesehn?
I: Ne, aber kann ich ja mal machen.
T: Ich muss sagen, sie haben mich wirklich gut getroffen. :)
I: Lass mich raten, Stexpert?
T: Vlt, aber schau es dir einfach an.
Man, konnte der Jumge nerven. Aber das liebte ich ja auch so an ihm. Ja, und jetzt bitte kein kommentar dazu.
Ich schaute mir die folge an und musste grinsen als ich Tim's kulleraugen sah. Es sah echt süß aus. Aber trotzdem war es traurig. Dann bekam ich eine Nachricht von Paluten.P: Und? Hast du meinen wunderschönen Tot bei TubeClash gesehn? Ps: Die Stexpert Scene war trotzdem immernoch am besten.
Ich wusste worauf er hinaus wollte. Zur Erklärung: Ja, Tim und ich sind ein Paar. Aber das uch erst seid kurzem. Klar haben unsere Freunde früher schon mit Stexpert genervt, aber da konnten wir ehrlichmit Nein antworten. Aber jetzt? Jetzt mussten wir all unsere Freunde anlügen, nur weil wir nicht wollten das es jemand weiß.
I: Das war klar, das du wieder damit anfangen musst. ;)
P: Ach komm schon...biiiitte für mich. Sag es mir pls, ist es jetzt real.
I: Nein, immernochnicht. B)
P: Schade...N8 ;)
Ich legte mein Handy an die Seite und dachte über die letzten Wochen nach.
~3 Wochen zuvor~
"Stegi!!! Mach die Tür jetzt endlich auf." Rief Tim generft als ich noch vor dem Spiegel stand und meine Haare richtete. Ich öffnete genrvt die Tür und lief direkt in ihn rein. "Und am besten brauchst du jetzt ne halbe Stunde." Er schlug die Tür hinter sich zu.
Seid ein paar Tagen waren wir nun schon angespannt gewesen wegen den Videodays. Und jetzt als es fast so weit war, mussten wir verschlafen. Natürlich hatten wir Angst das uns jemand an unseren Stimmen erkennen würde, aber wir wollten es Riskieren um auch mal dabei zu sein.
Aber ich hatte am meisten Angst davor,das wenn wir 4 Tage 24h am Tag zusammen sein würden er merken würde das ich ihn beobachte. Denn das tat ich am liebsten, ich konnte ihn Stundenlang beobachten und es wurde nie langweilig. Was als Beste Freunde angefangen hatte, entwickelte sich langsam zu verknallt sein und wurde zu verliebt sein....
~Auf den Videodays~
Ich klammerte mich an Tims Hand, und es war überwältigend wie viele Menschen sich doch für Youtube interessierten. Aber am lustigsten fand ich wie man sehen konnte wer welche Videos wer guckte. Da waren einmal die Beauty Gesichter, dann die die komplett Blass waren, da sie wahrscheinlich 24/7 vor dem Computer hockten und die Sportlichen.
Dann schaute ich hoch zu Tim der genauso gebannt wie ich die Leute beobachtete. Wir wurden von der Menschenmasse mitgezogen, aber ich lies seine Hand die ganze Zeit nicht los. Dann zog mich Tim in eine ruhigere Ecke und zog mich in eine Umarmung.
"Ist dir eigendlich aufgefallen das du meine Hand die ganze Zeit nicht losgelassen hast?"
"Entschuldigung! " Ich denke mal ich wurde Rot, aber trotzdem wurde mir warm, denn Tim nahm meine Hände in die Hand und kam mir ganz nah. "Das muss dir doch nicht leidtun, sonst hätte ich mich ja dagegen gewehrt." Er schaute mir in die Augen, und wären wir in einem Film gewesen, wäre ich wohl geschmolzen."Komm, lass uns weitergehen." Ich nickte, und jetzt war er es der meine Hand nicht mehr losließ. Wir holten uns aus Spaß alle möglichen Autogramme und ich tat so als ob ich besonders Stolz auf das Autogramm von DagiBee wäre. Tim musste laut loslachen, und ich tat es ihm gleich.
Auf dem Weg ins Hotel schaute Tim mich dann wieder so komisch an. Jetzt wusste ich zumindest wie er sic immer fühlen musste wenn ich ihn beobachtete. Dann blieb er stehen. "Stegi, ich...es ist in der letzten Zeit irgendwie anders zwischen uns." Ich versuchte ihn möglichst cool anzuschauen, obwohl ich immerlich mal wieder schwach wurde. "Ach ne, was du nicht sagst."
Er schaute much immernoch ernst an. "Also hast du es auch gemerkt, also...vielleicht ist es so das ich...dich Liebe." Ich blieb apruppt stehen. Er liebt mich also auch. Aber wie sollte ich jetzt bitte damit umgehen? Ich ließ mein Herz entscheiden und gab ihm einen Kuss. Er erwiederte und schaute mich dabei mit großen Augen an.
Als wir uns lösten machte sich ein lächeln in seinem Gesicht breit. "Du machst mich gerade unglaublich glücklich, weißt du das eigendlich?" Sonst war ich doch immer das sensibelchen. Ihn jetzt so aufgelöst zu sehen. Machte mich irgendwie Stolz.
~Zurück in der Gegenwart~
Ich ließ mich wieder auf meinen Sessel fallen. Ich liebte es einfach daran zu denken, an den schönsten Tag meines Lebens.
T: Und? Hast du es dir angeschaut?
I: Ja, ich habe deine großen Glubscher gesehen.
T: Freut mich. <3 HDGDL
I: Ich dich auch, N8.
T: Ja...bis morgen! XD
Danach legte ich mich in mein Bett und schlief sofort ein.
// Hey!!!! Also das ich jetzt sozusagen mein erster Shipping OS. Sagt man das so? Vielleicht habt ihr mitlerweile gemerkt, das ich weder ein Fan von so mega schnulzigen Storys, oder Perversen Storys bin. Aber falls ihr wünsche in der richtung haben solötet mache ich es trotzdem. WTF! 900 Wörter! Okay, dann reicht es jetzt auch. Tschüssi!!! (Ach ja, es soll kein hate gegen Dagi sein) //
DU LIEST GERADE
Youtube One Shots
FanfictionEin kleines Buch in dem ich ein paar Kurzgeschichten schreibe. Schreibt mich ruhig an, wenn ihr einen wunsch habt. Achja, es wird keine festen Uploadtage geben. Okay, es ist glaube ich alles gesagt, und ihr könnt anfangen zu lesen wenn ihr wollt XD