In dem Os wohnen die beiden noch in einer WG, also nicht wundern.
-Rewis Pov-
Ich schaute auf meinen schwarzen Bildschirm, und dachte über die letzten Stunden nach. 3 Stunden, aber es ist soviel passiert wie noch nie....
-3 Stunden vorher-
Ich streamte nun seid einer Stunde, und ich war wie immer überwältigt wie krass meine Community war. Alle paar Sekunden kamen neue Spenden und Subscriber dazu. Ich merkte das ich langsam Hunger bekam. "Leute, ich mache jetzt eine kurze Pause, bin aber gleich wieder da."
Ich legte meine Kopfhörer ab und ging in die Küche. Dort stand Palle lautstark singend, mit Kopfhörern in den Ohren und sich einen Tee machend. Ich beobachtete ihn eine weile und lauschte seiner Stimme. Er war jetzt nicht gerade der beste Sänger, aber ich hörte einfach gerne seine Stimme.
Dann nahm er eine Seite seiner Kopfhörer raus und schaute mich an. "Wie lange stehst du jetzt schon da?" Ich schaute beschämt zum Boden. "Ach, noch nicht sonderlich lange." er schaute mir in die Augen und mitten in mein Herz.
Er umarmte mich, und ich merkte nurnoch das meine Beine ziemlich wackelig wurden. Ich war ziemlich angespannt, da ich mir nichts Anmerken lassen wollte. "Wieso, bist du so angespannt? Ich merke doch das etwas mit dir nicht stimmt."
Auch als er das sagte, ließ er mich nicht los, sondern drückte mich nur noch mehr an ihn. Er drückte mich weg und schaute mich an. "Du kannst mir alles sagen."Ja, du hast recht,es ist etwas anders geworden. Ich weiß nur nicht wirklich wie ich damit umgehen soll."
Das ich gefühle für ihn hatte wusste ich schon lange, und das ich schwul war auch. Aber das ich mich in einen meiner besten Freunde verlieben konnte, war für mich unbegreiflich. Und ausserdem wusste ich er garnicht ob er schwul war. Zwar machte er manchmal anzeichen dazu, aber genau hatte ich ihn nie gefragt.
"Kann es sein das du Schwul bist? Falls es so sein sollte können wir über alles reden." Er lächelte mich an und sah dabei total süß aus. Aber ich? Ich wurde Rot wie eine Tomate. "Das nehme ich jetzt mal als ja. Das würde auch erklären wieso du mich immer so anstarrst." Er hatte es gemerkt? War es so auffälig? "Ja, aber bitte verurteil mich deshalb nicht."
-Palles Pov-
Wie hätte ich so einem Lächeln wiederstehen können? Ich war zwar gerne Singel, aber wenn man so jemanden wie Rewi vor sich hatte waren auch solche vorsätze schnell vergessen. Ich küsste ihn. Nun da ich wusste das er wirklich Schwul war, und er wirklich ais mich stand, konnte ich einfach nicht anders.
Nachdem er erwiederte, löste ich mich auch schon wieder von ihm. "Wieso haben wir das nochmal nicht schon vorher gemacht?" Er verdrehte die Augen. Machte dann aber eine lange Pause.
"Mist! Mein stream läuft doch noch. Aber ich will jetzt nicht weg von dir." Er schmollte ein wenig. "Dann esse ich halt in deinem Zimmer weiter. Dann kann ich deine Hand halten wenn du willst." Er schaute mich glücklich an und sprang dann überdreht vor mir rum.
"Und wie soll ich deiner Meinung nach dann minecraft spielen?" Ich umarmte ihn wieder und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Du kannst ja ein paar Fragen beantworten." Er nickte und ich zog ihn in sein Zimmer.
Nach ein paar minuten kamen auch schon die ersten Fragen auf Twitter. Rewi las vor. "Ist Rewilz denn jetzt Real?" Kam es von einem Fan. "Ich denke nicht." Rewi sah mich an und wir brachen in lautem lachen aus....
/ / wie fandet ihr den Os? Ich habe mir echt viel mühe gegeben. Welche pairings shippt ihr? Ich muss sagen ich eigendlich keines, aber ich lese und schreibe gerne Storys über shippings XD //
DU LIEST GERADE
Youtube One Shots
FanfictionEin kleines Buch in dem ich ein paar Kurzgeschichten schreibe. Schreibt mich ruhig an, wenn ihr einen wunsch habt. Achja, es wird keine festen Uploadtage geben. Okay, es ist glaube ich alles gesagt, und ihr könnt anfangen zu lesen wenn ihr wollt XD