Kapitel 2.

6.5K 268 52
                                    

Kakashi und das Team irrten immer noch durch die Tiefen des Waldes. Nachdem das Mädchen ihre Stirnbänder erblickte, ergriff sie sofort die Flucht und versteckte sich.

"Wir müssen sie finden, sie war sicher in einem Kampf mit Sasuke und Madara verwickelt." Rief der Jonin den anderen zu.

"Wisst ihr wie sie aussah, ich finde sie sieht etwas wie Sasuke aus nur weiblich, und etwas schüchtern." Sagte Ino.

"Dafür ist jetzt keine Zeit, los suchen wir sie." Kam Shikamaru zu Wort.

Es verging ein ganzer Tag und die Suche war erfolglos. Zwar sollte das Team nach Sasuke und Madara suchen, doch war Kakashi das Mädchen wichtiger. Die Chunin waren sich sicher das Kakashi das Mädchen kannte und deswegen suchen wollte.

"Kakashi wer war das Mädchen?" Fragte Choji.

"Ich weiß es selbst nicht Choji. Doch kam sie mir sehr bekannt vor. Ino hatte mit ihrer Vermutung recht, doch ähnelte sie nicht Sasuke sondern jemand anderen." Stellte er fest.

Er bekam schnell heraus an wem sie ihn erinnerte, doch behielt er das für sich. Die Kinder kannten diese Person dennoch nicht, und ihnen etwas zu erzählen was vielleicht doch nicht stimmen würde, wäre falsch.

"Gut lasst uns unser Lager aufbauen. Ich werde die Wache übernehmen." Stellte Kakashi sich.
Sie bauten also die Zelte auf, und das Feuer wird auch schnell angemacht. Am Feuer erzählten sie sich alle noch etwas und die Chunin gingen dann schlafen. Kakashi war fest davon überzeugt er würde das Mädchen kennen, oder schon mal irgendwo gesehen haben.

Ein Rascheln war im Busch zu hören. Und Kakashi machte sich kampfbereit. Doch aus dem Busch kam ein Medizin-Ninja.

"Du bist noch da?" Fragte er.

"Ich war gezwungen wieder zurück zu kehren. Kurz vor Konoha bemerkte ich das ich verfolgt wurde. Du kennst dieses Mädchen nicht zufällig?" Fragte er und zeigte Kakashi das Mädchen welches er fesselte.

"Oh da bist du ja, doch sie gehört zu meinem Team du kannst sie gleich hier lassen." Log der Sensei.

Die Augen des Mädchens weiteten sich als sie die Setzte des Ninjas hörte. Sie gehörte noch nie zu einem Team. Der Ninja Band sie los und verschwand.

"Also dann, du bist ihn doch nicht gefolgt um aus Konoha Geheimnise zu entlocken, das denke ich nicht, aber ich bin fest davon überzeugt das du deinen Bruder suchst." Stellte er fest.

Sie sah ihn schockiert an, wie gut kannte er sie das er das wusste. Und da öffnete sich auch schon das Zelt und die drei standen hinter Kakashi und sahen das Mädchen an.

"Wie es aussieht ist sie eine Spionen Kakashi, wir haben alles gehört." Sagte Choji.

Diese Lauscher dachte sich Kakashi.

"Nein sie ist kein Spion, sie wird Konoha nichts böses wollen, sie kommt doch selbst von da. Das könnt ihr aber nicht wissen. Ino du kannst ihre Verletzung doch versorgen?" Fragte er.

"Ja klar mach ich." Sagte sie.

Sie eilte zu dem Mädchen und tat was in ihrer Macht steht. Sie sah traurig und ängstlich aus, und sie alle vier wollten wissen was genau passierte.

Ino Verband ihr Bein und war fertig. Das Mädchen sprach immer noch nicht, ihr Name lag Kakashi auf der Zunge, doch kam er nicht drauf. Er und Asuma gaben ihren Bruder damals das versprechen auf sie zu achten falls sie auftauchen würde. Und nun ist sie da.

"Kakashi wer ist das Mädchen den jetzt, ich bin der Meinung sie ist mit Sasuke verwandt. Sie sehen sich sehr ähnlich." Sagte Ino.

Das Mädchen sah Ino an und wollte weg. Doch Kakashi stand ihr im Weg.

"Jetzt kenne ich deinen Namen, stimmt du heißt Oada. Toll das du aufgetaucht bist." Erklärte er.

"Ich wollte niemanden schaden." Fing sie an zu sprächen.

"Aber du schadest doch niemanden. Wieso wohnst du eigentlich nicht mehr in Konoha, und wer ist dein Bruder, wir können dich zu ihm bringen." Sagte Choji.

Sie blieb still, zu Doll angst davor was passieren würde. Doch mit Kakashi rechnete sie nicht.

"Sie ist eine Uchiha, deswegen dachte Ino auch sie ist mit Sasuke verwandt. Sie ist die kleine Schwester von Shisui Uchiha. Er versteckte sie um ein Geheimnis zu wahren. Dieses Geheimnis kennen nur die Uchiha. Oada ich muss dich enttäuschen es kann dich niemand zu deinem Bruder bringen er ist nämlich tot." Sagte Kakashi.

Ihre Augen wurden größer und sie wurde traurig, keine Ahnung was sie nun tun sollte, doch konnte sie nicht glauben das er tot sei.

Das Geheimnis Der Uchiha (Sasuke FF) >>Abgeschlossen<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt