Kapitel 10.

3.4K 194 16
                                    

"Blockiert, sie hat alle Blockiert, ich komme nicht hindurch. Du bist schlau Oada." Sagte Inoichi.

"Ich möchte nun mal nicht wirklich etwas Preis geben." Sagte sie.

"Diese Taktik hast du nicht von Shisui, Itachi war also auch dein Sensei. Sag mal mit wem hast du noch alles trainiert?" Fragte Shikaku.

Oada antwortete nicht, dann versuchte Inoichi es erneut. Dieses mal konnte er hindurch, da Oada zu langsam reagierte, doch er konnte nur das kürzlich geschehene sehen.

"Ihr wart also im Wald des Schreckens." Sagte er.

"Was habt ihr den da Gesucht, Neji sollte doch auf dich aufpassen, und dich nicht in Gefahr bringen." Meckerte Chousa nun herum.

"Nun ja eigentlich bin ich reingelaufen, er ist mir nur hinterher um mich wieder raus zu holen." Rechtfertigte sie sich.

Sie wollten dieses Verhalten nicht tolerieren, weshalb sie Oada baten mit ihnen zu Tsunade zu gehen. Sie weigerte sich nicht mal, und ging mit.

Doch sie überlegte sich auf dem Weg noch wie sie sich an den drei Kindern des Ino - Shika - Cho rechen würde. Das machte sie gerne sich an Leute rechen die sie in eine unangemessene Lage brachten.

Bei Tsunade sind Shikaku und Inoichi nun mit Oada angekommen, Chousa ist das Missverständniss mit Anko über Oada und Neji klären gegangen.

"Also was gibt es, wer ist diese Person gewesen mit der sie sprach?" Fragte sie.

"Hey ich stehe genau hier, und kann alles hören." Sagte Oada.

Oada sah zur Seite, dort standen drei Ninjas aus Suna, das mussten Gaara, Temari und Kankuro sein, dachte sie sich.

Gaara sah sie an und da sie sein Schicksal kannte, wollte sie nicht so verklemmt sein. Sie lächelte ihn an, sein Blick wurde verwirrter.

"Wir konnten nichts heraus finden, sie kann ihre Gedanken blockieren. Doch Beim zweiten versucht sah ich wie sie im Wald des Schreckens herum albern. Es war eher ein drang dort hinein zu gehen, weil er nach ihr gerufen hat." Erzählte er Tsunade.

"Hey toll hast du die Stimmen in meinem Kopf etwa auch gehört? Und hast du auch gesehen das ich gegen einer Person gelaufen bin? Neji sagte da ist niemand gewesen, aber da musste jemand sein." Plappert Oada ohne Pause.

"Man ich dachte eine Uchiha wäre so Aroggant wie Sasuke." Kam es plötzlich von Kankuro.

Prompt änderte sich Oadas Laune und Kankuro wurde an die Wand gedrückt, doch nicht von Oada, von kaum sichtbare Hände die plötzlich auftauchten. (Habe das aus Elfenlied gestohlen, fand es einfach voll cool als Fähigkeit einzubauen.)

"Was war das gerade Puppenspieler?" Fragte sie ihn.

Diese Fähigkeit brachte selbst die drei aus Konoha zum staunen. Doch sie fing sich schnell wieder, als plötzlich ein Sharingan in ihren Gedanken auftauchte.

Es war das von Sasuke, da war sie sich sicher, aber wieso tauchte gerade sein Sharingan auf.

"Also schön, ihr könnt jetzt gehen, es ist denke ich besser so. Und du erklärst mir was das gerade War." Sagte Tsunade.

"Das kann ich nicht, es ist eins von den Uchiha-Geheimnisen." Brachte Oada heraus.

"Du kleine Göre, sag mir endlich..." sie wurde von Inoichi und Shikaku zurück gehalten.

"Beruhig dich Tsunade, ein Clan-Geheimnis kann man doch nicht einfach verraten. Außerdem ist ihre jetzige bezugsperson Kakashi, Shisui und Itachi vertrauten ihm ihr Leben an." Erklärte Shikaku.

"Gut so soll es sein, in Zukunft wird Kakashi dich beobachten. Und deinen Respekt vor mir wirst du dir erarbeiten." Sagte sie ihr.

"Ich will keinen Respekt vor dir, in meinen Augen bist du kein Hokage!" Schrie Oada herum.

"Ach ja und welchen Grund gibt es dafür, ich meine den alten Hiruzen hast du doch als diesen Anerkannt." Sagte Tsunade.

"Er hat es auch geschafft Sasuke so gut wie möglich von Feinden fern zu halten, und du hast ihn einfach reinlaufen lassen." Tränen bildeten sich in ihren Augen.

Bevor sie anfangen würde zu weinen wollte sie raus und rannte fort. Wo sollte sie hin, daß wusste sie nicht, sie wusste nicht wo sie Sasuke finden könnte, oder wo sie Itachi und Shisui findet.

Sie sprang auf einen Dach zum nächsten und landete irgendwann auf den Kopf des vierten Hokage. Dort setzte sie sich hin und sah zum Dorf hinunter.

"Dummes Konoha, dumme Einwohner, dumme Hokage..."

"Sag mal findest du eigentlich alles dumm?" Fragte eine Stimme.

Sie sah nach hinten und erblickte Gaara. Sofort sah sie wieder nach vorne. Was wollte der den jetzt bloß hier. Doch sie wollte nicht das er denkt sie würde ihn nicht mögen.

"Tut mir leid?" Sagte sie.

Er war verwirrt und fragte nach den Grund ihrer Entschuldigung.

"Ich wollte das vorhin im Hokage Büro nicht." Erklärte sie.

"War halb so wild, Kankuro wird sich wieder einkriegen." Erklärte er.

Oada gab ihn ein Zeichen das er sich setzen sollte, eigentlich wollte er wieder verschwinden, aber er setzte sich und sah auch aufs Dorf runter.

"Es wird sich schnell herum sprechen was du zu Tsunade meintest." Oadas Augen weiteten sich.

"Du warst doch gar nicht mehr da, woher weißt du davon?" Fragte sie.

"Ich war neugierig." Sagte er.

Er sagte Oada nicht wie er das rausbekam, das War ihr recht, den sie hatte auch viele Geheimnisse. Gaara musste nun los und verabschiedete sich. Erst Naruto und jetzt sie, Konoha hat einige viele Leute die einen Menschen veränderten.

"Da bist du ja Oada, ich habe mir schon Sorgen gemacht. Komm mit, ich bringe dich nachhause." Sagte Kakashi.

Sie War überglücklich diesen Ninja zu sehen und War der Meinung er dürfte es erfahren.

"Kakashi ich habe ihn getroffen, vor dem Angriff von Kabuto." Erklärte sie ihm.

"Was wem den?" Fragte Kakashi. "Doch nicht etwa Sasuke?" Erwiderte er nun fassungslos.

"Nein seinen Bruder." Sagte sie nun.

Kakashi sah sie erstaunt an, er wollte das nicht glauben, und riet ihr ein das es vielleicht nur ein Traum gewesen sei. Plötzlich legte Oada einen Finger auf seiner Stirn und ließ ihre Erinnerungen an die Begegnung zu Kakashi fließen.

"Unglaublich du hattest recht Oada, ich kann nun verstehen weshalb du es niemanden erzählen wolltest, aber wieso dann mir?" Fragte Kakashi.

"Sie vertrauten dir alle, auch Sasuke, dann kann ich es doch auch tun." Sprach sie.

Kakashi strich ihr durch die Haare und sagte das er sie jetzt nachhause bringen würde, nachdem er ihr versprach niemand von dem zu erzählen was sie ihm zeigte.

--------------------------
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, Guten rutsch und feiert schön...

Das Geheimnis Der Uchiha (Sasuke FF) >>Abgeschlossen<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt