"Em Jutsu der Wiedergeburt aus Schmutziger Erde." Warf Oada schnell auf die Fläche.
Tsunade wurde sauer, und das merkte man ihr an.
"Ihr habt Bitte welches Jutsu verwendet, wisst ihr eigentlich wir gefährlich es ist? Es ist schon schlimm genug das Orochimaru das kann." Meckerte die Frau mit ihnen.
"Nun beruhigen sie sich doch endlich wieder. Sie können das Jutsu weder besitzen, noch sind die beiden verstorben. Was wird hier für ein Spiel gespielt?" Fragte Tsunade.
"Das spiel nennt sich Geheimnise, das kannst du ja am besten, also Spiel doch mit." Sagte Oada.
Oada trieb es zu weit und Tsunade wurde sehr wütend. Doch bevor schlimmeres passieren konnte, stellten sich beide Sharingan Nutzer vor Oada.
"Sie ist doch nur ein Kind." Erklärte Itachi.
"Außerdem hat sie nicht wirklich unrecht. Wann zum Beispiel wolltet ihr Naruto erklären wer seine leiblichen Eltern sind?" Fragte Shisui.
Naruto erstarrte, sollte es eine Lüge gewesen sein, das er am Waldrand gefunden wurde, und seine Eltern unbekannt seien.
"Das denke ich reicht jetzt, ich meine wir wollen hier doch keine unnötigen fragen erstehen lassen. Außerdem muss ich euch an den kommenden Angriff von Kabuto und auch Akatsuki erinnern." Sagte Kakashi.
"Na schön, aber nach dem Angriffen würde ich gerne erfahren wer meine Eltern waren, echt jetzt." Sagte Naruto lächelnd.
Tsunade wollte abschlagen, doch Kakashi willigte ein. Und es War ein Wunder das Tsunade gestattet hatte Itachi und Shisui im Dorf zu bleiben. Das hieß sie War nun nicht mehr allein.
Sie wollte gehen dem Dorf informieren das Konoha alte Streitkräfte zurück eroberte.
"Also gut noch mal von vorne, Naruto du musst dich gut auf das Chakra von Oada konzentrieren und anders herum genau so. Ihr müsst den Angriff des anderen alleine am Chakra analysieren können." Erklärte Shisui.
"Wieso benutze ich nicht einfach mein Sharingan?" Fragte Oada.
"Na weil genau Naruto das Sharingan nicht besitzt, und ihr sollt beide das Chakra konzentrieren. So könnt ihr auch irgendwann feststellen wie vielen Feinden ihr tatsächlich gegenüber steht." Erklärte nun Itachi.
Während dem Training, verbreitete sich die Botschaft in dem Dorf sehr schnell.
"Bitte was? Wer ist wieder im Dorf?" Fragte Ibiki.
"Na Itachi und Shisui Uchiha, aber nicht als Feinde, zurück eroberte Streitkräfte." Erklärte Shikamaru.
Wie immer sehr genervt darüber den Boten zu spielen ging er weiter, dieses mal steuerte er die Bar zu in der sein Vater immer trank.
Und wie er sich das schon dachte, War der auch gerade dort und betrank sich.
"Hallo Sohn was führt dich hier her?" Fragte er.
"Eintritt nur wenn du Volljährig bist." Erklärte der Barmann.
"Schon klar, ich muss nur eine Botschaft vom Hokagen da lassen." Erklärte er.
Nun waren alle ganz Ohr, viele Perverslinge hoffen das es wieder die gemischten heißen Quellen gab. Na da haben sie sich mal gewaltig geschnitten.
"Nun Konoha hat zwei Ehemalige Streitkräfte wieder gewonnen." Weiter kam er nicht.
"Was lass mich raten, Sasuke und em Orochimaru, das wäre aber nicht schön." Behauptete Inoichi.
"Aber das denke ich auch, andere aus Konoha fallen mir nicht ein. Macht alles sicher." Befahl Shikaku.
"Es wäre nett mich mal ausreden zu lassen, es sind nämlich nicht Sasuke und Orochimaru. Es sind Itachi und Shisui." Die Kinnladen der anwesenden sanken zu Boden.
Keinen Wort wollten die ihn glauben; weshalb die in der Führung des Ino-Shika-Cho Teams zur Wiese gingen und sich selbst überzeugen wollten.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis Der Uchiha (Sasuke FF) >>Abgeschlossen<<
FanfictionDen Passenden Klappentext werde ich noch schreiben. In dieser Geschichte werden es unbekannte Fähigkeiten geben die eigentlich niemand hat im Anime und Manga.