Kapitel 13.

3.2K 159 1
                                    

Noch immer grübelten die Ninja darüber wer der Fremde gewesen sei.

"Er könnte auch ein Feind gewesen sein, was ist wenn er doch von Akatsuki gewesen ist, und sie sich doch gegen Konoha entscheiden würde, wenn sie aufwacht?" Fragte Shino.

"Das würde ich Oada schon zutrauen, aber sie hat ein verdammt starkes vertrauen zu Kakashi, gleich von Anfang an, auch wenn sie Angst hatte, sie hatte damals keine angst von Kakashi, sonder von uns." Erklärte Shikamaru.

"Von uns, also sag mal wie können wir den jemanden angst einjagen?" Fragte Ino nun.

"Shikamaru hat aber recht Ino." Stieß Kurenai zu ihnen. "Sie wurde von ihren Bruder gebeten sich bei Kakashi zu melden wenn es Probleme gab, er wollte nicht das sie ins Dorf kommt, er hätte ein nächstes Versteck für sie gesucht fals sie gefunden wurde, doch Kakashi War dazu nicht mehr in der Lage er hat auch anderes zu tun. Sie wusste wie Kakashi aussieht und ihr Vertrauen sollte sie laut Shisui und Itachi nur Sasuke, Kakashi und Asuma schenken. Sasuke ist fort und Asuma nicht mehr unter uns, Kakashi war der einzige den sie vertrauen konnte." Sprach sie weiter.

"Sie muss aber doch totale Langeweile gehabt haben." Kam Hinata nun zum sprechen.

"Fals sie diese hatte, hat sie ihre Fähigkeiten trainiert, 16 Jahre alleine mit vielen Fähigkeiten die zur Besserung warten, sie hat viele Jutsus und ist ziemlich stark." Erklärte Kurenai.

"Das erklärt wieso sie das Schwert von einem der Schwertninja zerstören konnte. Aber wieso fragte der fremde sie, wieso sie bloß ins Dorf kam?" Nejis Worte brachten Kurenai zum staunen.

"Fremder wem meinst du damit?" Fragte Kurenai.

"Als Oada bereits bewusstlos War kam ein Typ mit einem Mantel, es war niemand von Akatsuki, er sagte uns das er ein Freund sei und das wir uns nicht zum letzten mal sahen, danach ging er zu Oada und sagte genau das." Erklärte Naruto.

"Na dann geht ihr jetzt sofort zu Tsunade und erstattet Bericht, ihr geht mit Aoba er muss Tsunade über den Angriff berichten." Sagte Kakashi.

Kakashi dachte sich nichts weiter und ging in das Zimmer in welches Oada sich aufhielt. Als er die Tür schloss erblickte er zwei Personen am Bett und sie trugen blaue Mäntel.

"Sie will nichts anderes als euch beide zurück haben." Sagte Kakashi zu denen.

"Wir wären auch wirklich gerne für Sie da, aber noch können wir das nicht, du musst dich bitte weiterhin um meine kleine Schwester kümmern." Bat Shisui Kakashi.

Ihn ist nicht klar wie die beiden in das Zimmer kamen, da die anderen ganze Zeit vor der Tür standen, doch er musste die Bitte von Shisui annehmen, er konnte nicht anders, er versprach es damals.

"Gut werde ich tun, und ich werde auch alles dafür tun ihn zurück zu holen, es wird schwer aber es kann machbar sein." Sagte Kakashi.

"Sei vorsichtig Madara ist stark, ich dachte mit den Fähigkeiten die ich ihn gab würde er meinen kleinen Bruder nicht Zunahme kommen, leider vergebens." Erklärte Itachi.

"Achso Kakashi, Danzou ließ Kabuto laufen, ein Beweis das sie unter einer Decke Stecken gibt es auch, wir werden dir etwas bringen was dies beweist, und in Kürze wird ein Angriff stattfinden der wird schlimmer als der letzte, bisdahin sollte Oada einige der Kräfte kontrollieren können." Gab Shisui noch von sich bevor sie verschwanden.

Als die weg waren öffnete Oada ihre Augen und sah Kakashi. Dieser lächelte sie an.

"Was ist passiert, wieso bin ich im Krankenhaus, und was ist mit Kisame?" Fragte sie.

"Das erzähle ich dir ein anderes mal, du solltest dich ausruhen und zu Kräften kommen, und morgen werden wir einiges Vorhaben." Sagte Kakashi.

Oada war neugierig doch konnte sie ihn nicht fragen was es war, den er ging bevor sie zu wart kam.

--------------
Soo das ist jetzt das zweite Kapitel für heute hatte etwas mehr Zeit, kann sein das heute noch eins kommt aber nur vielleicht, werde nichts versprechen

Das Geheimnis Der Uchiha (Sasuke FF) >>Abgeschlossen<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt