Kapitel 14.

3.3K 148 5
                                    

Am nächsten Tag war Oada schon sehr aufgeregt, heute würde Kakashi etwas Vorhaben von dem er ihr nicht erzählte.

"Na los Oada, Tsunade hat bestätigt das du nun entlassen werden kannst." Sagte Kakashi ihr.
Sofort rannte sie ihn hinterher und war sehr gespannt, sie gingen auf die Wiese wo der Vorfall statt fand.

"Du musst trainieren deine Fähigkeiten müssen kontrolliert werden. Und zuerst müssen wir dafür sorgen das du die gewaltige Menge Chakra in dir kontrollieren und einsetzen kannst." Erklärte er ihr.

"Aber was ist wenn was schlimmes passiert, ich meine damals als ich mit Itachi trainierte habe ich ihn verletzt, konnte mich daran aber nicht erinnern." Klärte sie Kakashi auf.

"Das ist dann also keine andere Sache wie mit den Bijuu von Naruto, auch er war der Kraft des Bijuus unterlegen, und verletzte Sakura stark, doch konnte er sich selbst nicht dran erinnern, er dachte es ist Orochimaru gewesen." Erzählte er ihr.

"Und wie erfuhr er davon?" Fragte sie.

"Yamato erzählte ihm davon, er musste Naruto natürlich klar machen das die Kraft des Fuchses kein Spielzeug ist, er musste schaffen ihn zu unterdrücken, und am besten klappt es doch, wenn man weiß das man mit solch einer macht jemanden verletzen kann, dem dir nahe steht." Er machte eine kleine Pause und lächelte.

"Aber das lassen wir jetzt mal Außenvor, du musst nämlich lernen sie zu kontrollieren, und ich will das du dich auf dein Chakra konzentrierst, denk an nichts anderes als an die Kontrolle und wir fangen mit den Händen an, kontrolliere sie." War das letzte was er noch sagte.

Oada Schloß die Augen, sie konzentrierte das Chakra und konnte spüren wie sie ihre Fähigkeit ausführte, sie fühlte mit der Fähigkeit, und das War das erste mal das sie auch verstand wieso gerade sie die Geheimnisse erbte.

Sie wollte weiter gehen und nach Sachen greifen ohne sie gleich zu zerstören. Doch das empfand sie als schwieriger und konnte sich nicht länger konzentrieren.

Der Baumstamm den sie griff brach in zwei Teile und plötzlich hörte man Leute die vor Schmerzen auf Stöhnen.

"Wie ich es mir doch gedacht habe, was habt ihr hier zu suchen?" Fragte Kakashi.

Auf dem Baum den Oada zerbrach saßen Naruto, Kiba und Lee. Sie fasste sich verlegen am Hinterkopf und lächelten.

"Naja ich war sehr neugierig, ich würde gerne mit trainieren, ich habe schließlich auch was zu kontrollieren." Sagte Naruto.

"Na meinet wegen, und euer Anlass?" Fragte er.

"Wir wollten wissen welches Geheimnis so stark ist das sie sogar außerhalb des Dorfes versteckt wurde." Brachte Kiba hinaus.

Das verschlug Oada die Sprache, sie wollten das Geheimnis erfahren, doch irgendwie konnte sie deswegen nicht sauer sein, sie wäre auch sehr neugierig würde plötzlich jemand ins Dorf kommen, von der gesagt wird sie hätte ein starkes Clan-Geheimnis.

"Hört zu es ist eigentlich nichts besonderes, nur wie ein Kekkei Genkai. Mir wurden mehrere Clan-Geheimnis vererbt, obwohl das unmöglich schien ist es bei mir der Fall gewesen, mein Bruder Shisui und Sasukes Bruder Itachi versteckten mich, damit dies niemand erfährt." Erklärte Oada ihnen.

"Wie cool Oada, na gut dann lass uns zusammen trainieren ja?" Fragte Naruto.

"Du und ich meinst du, ich weiß nicht ob das eine gute Idee..." plötzlich tauchten in ihren Kopf Kakashi Worte ein.

Er machte in Grunde genommen das selbe durch, aber er hatte keine angst es wieder zu tun, den Fuchs zu erwecken.

Oada lächelte ihn an und war einverstanden, dann wird sie halt zusammen mit Naruto stark. Irgendetwas sagte ihr das sie ihn vertrauen konnte.

"Nicht so schnell, ihr solltet euch erst einmal über eure Fähigkeiten bewusst sein." Sagte Kakashi.

"Na gut ich fange an, ich habe mit Jiraiya viel trainiert, und mit Kakashi und Yamato genau so. Ich besitze das Rassengan, und das Rassenshuriken ist mein eigenes Jutsu, außerdem habe ich da noch das Große Rassengan und ich kann zu den Weisen-Modus wechseln. Das Jutsu der Schattendoppelgänger habe ich zuerst erlernt. Und da gibt es noch vieles mehr, aber ich glaube das War das wichtigste." Sagte er.

Oada musste schief schauen, sie wusste nicht wo sie anfangen sollte. Doch sie wollte sichergehen das auch wirklich nur Kakashi und Naruto anwesend waren, doch da sie dies noch nicht so gut analysieren konnte mussten es die beiden tun.

Kakashi verstand sofort und suchte die Umgebung nach Leuten ab, Naruto wartete immer noch bis sie endlich anfängt.

"Gut Oada, die Umgebung ist frei, ich werde während deiner Informationsweitergabe die Umgebung weiter ab checken." Erklärte er.

"Gut Naruto dann bin ich dran, ich besitze das Sharingan so wie das Mangekyou Sharingan, von Itachi lernte ich das Amaterasu, das Feuer das nur endet zu brennen, wenn es das zerstörte was das Ziel gewesen ist, dann das blaue Höllenfeuer welches den Feind nicht tötet, aber ziemliche schmerzen zufügt, dieses Feuer brennt im inneren des Menschen, sollte ich es einmal angewendet haben lischt es nie, bis der jenige stirbt. Und das Susanno besitze ich natürlich auch." Oada holte tief Luft.

Sie wusste nicht ob sie Naruto wirklich alles anvertrauen konnte, aber sie musste es, und außerdem tat er es ja auch.

"Ich kann meine Gedanken blockieren, und meine Erinnerungen für andere, wie den Yamanaka Clan verschwinden lassen. Es gibt da außerdem noch was, ich denke du hast schon mal von allen 3 Dou-Jutsus gehört hmmh?" Fragte sie.

"Ja da wäre das Sharingan deines Clans, das Byakugan des Hyuga-Clans, und das Rinnegan." Antwortete er.

"Genau, aber stimmt es nicht wirklich das es nur drei dieser Jutsus gibt. Es gibt noch 4 andere die zur Sorte Sharingan gehören, und nur jemand mit dem Uchiha-Erbe erlernen kann. Außerdem sind da noch die Hände, die nennen sich Vektoren und ihre Stärke ist enorm. Von den anderen Jutsus kann ich dir leider nicht erzählen, den selbst ich weiß nicht wirklich viel von ihnen, Shisui hörte bei den Vektoren auf und dann verschwand er." Fuhr sie fort.

Diese Informationen brachten selbst Kakashi zum staunen. Doch wollte Naruto noch etwas anderes wissen.

"Hmm weist du, ich finde du siehst ihn ziemlich ähnlich." Sagte er.

Sie verstand nicht und sah ihn fragend an, anfangs dachte sie das er Sasuke meinte, doch wer das eine falsche Behauptung.

"Der Mann gestern der kam als du bewusstlos warst, du siehst ihn sehr ähnlich." Sie sah zu Kakashi.

Er winkte ab und wollte das die beiden sich nun voll und ganz auf das Training konzentrierten, das wollten die beiden auch, dann würde sie eben später auf das Gespräch mit Kakashi über den Mann eingehen.

Dann legten beide los sich auf ihr Chakra zu konzentrieren.

Das Geheimnis Der Uchiha (Sasuke FF) >>Abgeschlossen<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt