Madara besprach mit Pain und Konan den Angriff, Oada wollte alles so gut wie möglich hören, doch konnte sie nicht, da die nicht mit Worten kommunizierten.
"Also dann los." War das einzige was Madara sagte.
Auf den weg traf Oada einen großen orange Haarigen jungen, er sah sie an, und lächelte anschließen, hinter ihm war ein weiterer, etwas kleinerer Junge der weiß blaue Haare hatte.
"Du musst Uchiha sein. Mir reicht zwar schon einer, aber willkommen." Sagte der kleinere von beiden.
Oada sah sie beide nun mit ihrem Sharingan an, beide sahen sie komisch an, sie gingen in Kampfposition.
"Hmm du bist Suigetsu Hoozuki, dein Bruder war doch Mangetsu, einer der Sieben-Schwertninja." Erwähnte Oada.
Beide stellten sich nun wieder aufrecht hin.
"Und von dir hörte ich schon, du bist Juugo, von deinen Genen kam das Fluchmahl." Erklärte sie.
"Woher weißt du das von uns?" Fragte Juugo.
Sie sagte nichts und drehte sich um, dann ging sie, ob Sasuke die beiden auch mit ein Plante das musste sie herausfinden.
Die beiden kümmerten sich nicht weiter drum und gingen ihren Aufgaben nach.
In der Nähe des versteckst befanden sich bereits die beiden anderen Uchiha. Sie warteten auf ein Zeichen von Oada.
"Sasuke!?" Rief Oada in den Raum.
Sie sah sich um und entdeckte ihn, er stand vor einer Statue die sehr groß war, diese hatte viele Augen und einige waren geschlossen, während andere auf waren. Oada stellte sich neben Sasuke und sah ebenfalls zu ihr hoch. Beide schweigen.
"Kannst du es spüren?" Unterbrach Sasuke die Stille.
"Nein was den?" Fragte sie ihn.
Sasuke bat Oada darum die Statue an zu fassen. Das tat Oada und ihre Augen weiteten sich.
"Die Bijuu." Stellte Oada fest.
"Ja, der Einschwänzige ist vor einer Woche auch dazu gekommen." Sagte Sasuke.
Oada sah ihn schockiert an, auch er sah sie an, aber mit einem beruhigenden lächeln.
"Kein Grund zur Panik? Gaara lebt noch, er ist nun Kazekage." Sagte Sasuke.
Oada musste lächeln und war erleichtert. Sie konnte die drei Sunanins wirklich leiden. Oada ergriff die Chance und stellte Sasuke einige Fragen.
"Sag mal Suigetsu und Juugo, sind sie auch im Plan mit drin?" Fragte Oada.
"Dann hast du die beiden also schon getroffen, Hmm ich denke die beiden sollten sich von diesem Ort trennen, sie sollen hier verschwinden weg von Madara. Sie sind zu talentiert um sich ihn an zu schließen." Erwähnte Sasuke.
"Verstehe, du machst dir sorgen um die." Sagte Oada lächelnd.
Sasuke sah Oada mit offenem Mund an, doch lächelte er sie dann an.
Sasuke informierte Oada das sie nun auf eine Mission müssen, und das Juugo und Suigetsu auch dabei sein würden. Sie War einverstanden und trafen sich mit den beiden, und zogen los.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis Der Uchiha (Sasuke FF) >>Abgeschlossen<<
FanfictionDen Passenden Klappentext werde ich noch schreiben. In dieser Geschichte werden es unbekannte Fähigkeiten geben die eigentlich niemand hat im Anime und Manga.