8

613 18 2
                                    

Ich schrie erschrocken auf, als ich gegen den Schrank gedrückt wurde.
"Was soll das, Herr Baron?!"

"Du lässt mich jetzt erklären und ausreden", zischte er. "Ich habe eine Freundin, ja, aber ich liebe diesen geldgierigen Drachen nicht mehr und werde mich von ihr trennen."

"Sie lieben sie nicht mehr?", fragte ich überrascht.

"Nein", sagte er zögernd. "Schon nicht mehr, seit ich dich kennengelernt habe. Immer wenn ich dich angesehen habe, hatte ich dieses Kribbeln im Bauch. Du hast immer so geschockt geguckt, weil du dachtest, ich rufe dich gleich auf. Ich dachte immer an dich. Sogar, als ich mit Ann geschlafen habe. Du hast mich einfach verzaubert und das hat mich wahnsinnig gemacht."

Ich sah ihn an, in seine wunderschönen grünbraunen Augen und dieses wunderbare Lächeln.

"Und jetzt?"

"Jetzt macht es mich wahnsinnig, dass ich Gefühle für dich habe und ich nicht mit dir zusammen sein darf. Ich hasse es mittlerweile, Lehrer zu sein."

"Sie dürfen wegen mir nicht Ihren Job verlieren."

"Dann halten wir es geheim. Mir ist alles egal, ich will nur mit dir zusammen sein. Egal, wer was dagegen sagt."

Mein Herz machte einen Satz. Er, Chriztoffer Baron, wollte mit mir zusammen sein? Oh. Mein. Gott.

"Also, was sagst du?" Er sah mich ängstlich an, wie ein kleiner Junge.

"Ja...ich denke, ja, ich will", antwortete ich und lächelte.

"Gott sei Dank", seufzte er. "Ich dachte, ich wäre zu weit..."

"Halt die Klappe und küss mich endlich", rutschte es mir raus und ich schlug mir die Hand vor den Mund. "Das...ich meinte...äh."

Ich wurde von zwei sanften Lippen unterbrochen, sie sich sanft auf meinen Mund legten. Ein Feuer loderte in mir auf und ich legte meine Arme um seinen Hals.

Der Kuss hatte keinen Druck, nichts. Unsere Lippen lagen nur auf einander, bis Chriz die Initiative ergriff und mich erneut küsste. Diesmal erwiderte ich.

"Ich hab mich so verliebt in dich, Lea", flüsterte er an meine Lippen.

"Dann sind wir jetzt zusammen?"

"Wenn du das auch willst, ja."

Ich küsste ihn zur Antwort. Wow. Mein erster Kuss hätte nicht perfekter sein können.

---

"Nein!", rief Vivi. "Du..habt ihr...oh mein Gott, ihr seid..."

"Pshhh", flüsterte ich. "Aber ja, er hat mich geküsst."

"Awwwwwwww", quietschte Vivi und umarmte mich stürmisch. "Wir brauchen sofort einen Shippernamen. Wie wärs mit...ähhh...Chrea? Oder...Leriz? Was klingt besser?"

"Sei einfach mal still?"

"Ohhh, frisch verliebt und doch noch so mürrisch", grinste sie. "Er kann dich bestimmt sehr glücklich machen. Auch sexuell, wenn du verstehst, was ich meine."

Ich weitete die Augen. "Bist du wahnsinnig geworden? Ich meine...nein. Also nicht jetzt. Irgendwann mal vielleicht."

"Jaja", sie zwinkerte mir zu. "Bestimmt."

Ich verdrehte die Augen. Sie war total verrückt und ich war glücklich.

Vielleicht wurde jetzt alles besser.

Is it right or is it wrong? ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt