Als ich heute morgen aufwachte, musste ich sofort wieder grinsen. Heute habe ich das Date mit Frank, ich hoffe, das ich mich nicht blamiere. Langsam schälte ich mich aus meinem Bett und ging duschen. Nachdem ich frisch geduscht aus dem Bad kam, stellte ich mich vor den Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen soll. Nach einer viertel Stunde stöhnte ich frustriert auf. Lily sah mich von ihrem Bett fragend an. ,,Ich weiß nicht was ich anziehen soll'', erklärte ich ihr. Sie lachte bloß und kam auf mich zu um mir zu helfen. Nach langem anprobieren haben wir uns für einen Rock, einen Pullover und schwarze Stiefeln entschieden. Dazu noch ein Schal und dazu machte ich mir noch einen Pferdeschwanz mit einer Masche im Haar. (Bild)
Aufgeregt lief ich mit Lily hinunter in die große Halle, wo ich mich mit Frank traf. Er stand schon davor und wartet auf mich. Lily drückt mir die Daumen und dann lief ich zu ihm hin. Als er mich erblickte lächelt er mich an und ich musste ebenfalls lächeln. Bei ihm angekommen meinte er :,, Du siehst wunderschön aus.'' Ich lief rot an und bedankte mich bei ihm. Schnell hackte ich mich bei ihm unter und wir konnten los.
nach dem Date:
Glücklich lief ich in die Halle und suchte nach Lily. Bald fand ich sie und setzte mich mit einem breiten grinsen zu ihr. Sie fragte mich sofort wie es war und ich erzählte alles ausführlich. Am Abend ging ich glücklich ins Bett und freute mich schon auf morgen.
Heute morgen wurde ich mal wieder durch lautes gerumpel wach. Ich blickte mich verschlafen um und erkannte nur Marlene am Boden liegen und die anderen lachen. Leicht musste ich grinsen und stand dann auf. Nach dem wir uns fertig angezogen haben liefen wir hinunter in die Halle. Unten beim Frühstück bekamen viele Briefe von ihren Eltern. Traurig horchte ich Marlene zu, wie sie sich aufregt, dass ihre Eltern sich dauernd nur Sorgen um sie machen. Was würde ich dafür tun, nochmal eine Brief von meinen Eltern zu bekommen oder sie zu sehen? Nach einer weile setzten sich 5 verschlafene Jungs zu uns. Ich lächelte Frank an und konzentrierte mich dann wieder auf meinen Kakao. Nach dem Frühstück lief ich mit Lily und den Jungs zum Unterricht. Der Tag verlief ganz ruhig, wie immer eben. Lily schreit James an, wenn er sie um ein Date fragt. Frank und ich blickten uns ein paar mal an und schauen dann errötet weg. Nach dem Abendessen machten Lily und ich gemeinsam Hausaufgaben. Als ich gerade meinen Zaubertränke-Aufsatz schrieb, setzten sich Frank, Remus und Peter zu uns. Wir redeten kurz und machten dann alle Hausübung. Später gingen dann Lily , Remus und Peter in ihre Schlafsäle. Frank und ich unterhielten uns etwas und erfuhren mehr von einander.
DU LIEST GERADE
Ein aufregendes Jahr in Hogwarts *PAUSIERT*
Fanfiction******************************alle Rechte an Harry Potter liegen bei J. K. Rowling, außer meine eigenen