Der nächste Morgen begann. Müde stand ich vom Bett auf. Zog mich an und lief runter in die große Halle. Wir hatten jetzt Pflege magischer Geschöpfe. Mit Lily lief ich zu den Ställen. Dort wartet schon Professor Kesselbrand auf uns. Er teilte uns in Gruppen und wir mussten uns um kleine Hunde kümmern, solche wie die Muggeln haben. Bei meinem Glück, kam ich mit Frank in eine Gruppe. Lily hat es aber auch nicht besser da wischt. Sie war mit James in einer Gruppe. Ich unterhielt mich lange mit ihm, am Anfang noch recht schüchtern, doch ich wurde immer mutiger. Frank erzählte mir viel über die Orte wo er schon war und ich, auch wenn es mir schwer viel, von meinen Eltern. Nach der Stunde liefen wir gemeinsam zum Mittagessen. Da noch niemand von unseren Freunden hier war setzten wir uns zusammen. Wir lachten so viel wie schon lange nicht mehr. Gemeinsam gingen wir auch zu denn anderen Unterrichtsstunden. Das war einer der schönsten Tage in meinem Leben.
Am nächsten Morgen saß ich wieder mit Frank zusammen am Tisch. Wir redeten viel über unsere Familien. Ich erzählte wie sie früher waren und mir kamen leichte Tränen in die Augen. Er kam zu mir rüber und nahm mich in den Arm. In den letzten Tagen hatte ich immer versucht alles ein bisschen zu verdrängen, aber jetzt konnte ich nicht mehr. Alles was ich verdrängt habe kommt wieder hoch. Ich schluchzte in Franks Schulter und er zog mich näher an sich. Als ich mich ausgeweint habe, entschuldigte ich mich bei ihm. Mir war das ziemlich peinlich, doch er lächelte bloß und nahm mich wieder in den Arm.
**********************************************
Ein etwas kleineres Kapitel. Ich weis ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, aber die Ideen kommen einfach nicht mehr hoch. In letzter Zeit konnte ich nicht viel schreiben, weil ich dieses Jahr gute Noten brauch, damit ich in eine andere Schule komme. Also tut es mir leid, wenn ich die Geschichte erstmal pausieren muss.
DU LIEST GERADE
Ein aufregendes Jahr in Hogwarts *PAUSIERT*
Fanfiction******************************alle Rechte an Harry Potter liegen bei J. K. Rowling, außer meine eigenen