Die Jungs lachten und Sirius sagte: ,, Du bist uns eine Erklärung schuldig." ,,Em also .... ist nicht so wichtig!", meinte ich. Frank rief aufgebracht: ,,O doch. Man sieht ja das du was hast. Sag schon! Ich möchte nicht das meine Jägerin (Quidditch) traurig ist. Sonst verlieren wir beim Spiel. BITTE! BITTE!" ,,Och ist ja süß von dir, aber Nein!", meinte ich und grinste leicht. Frank schmollte und die restlichen Jungs haben ein breites Lächeln im Gesicht. ,, Jetzt komm schon. Entweder du sagst es uns oder du musst uns alle küssen", entschied Sirius. Ich sah in fassungslos an und meinte verzweifelt: ,, Das ist nicht dein ernst oder. Ich gehe lieber und sätze mich auf den Gang." Schnell wollte ich den Koffer runzer heben, aber eine Hand hielt ihn fest. Sirius hollte seinen Zauberstab heraus und sperrte die Abteiltür mit einem Spruch zu. ,, JUNGS! Bitte, lasst mich raus!", flehte ich sie an. ,, Nö. Du kennst meinen Vorschlag! ", meinte Sirius motzig. Ich gab einen Seufzer von mir und die Jungs sahen mich erwartungsvoll an. Bevor ich aber etwas sagen wollte drehte ich mich rasch um und zog an der Tür das sie aufging. Mir viel garnicht ein das ich meinen Zauberstab benutzt konnte. James und Sirius holten mich zurück und trugen mich auf den Sitzplatz. ,, Na gut. Ich hab mich mit Lily gestritten. Nichts schlimmes", sagte ich. ,, Um was ging es den?", fragte James. Ich sah ihn mit einem 'sag ich dir nicht' Blick an und er verstand. Frank sah mich besorgt an und umarmt mich, ich war sehr überrascht und er meinte: ,, Das wird schon wieder." Ich nickte und sah gedankenverloren aus dem Fenster. Als plötzlich Remus fragte: ,, Und, wie waren eure Ferien?" Ich schreckte hoch und horchte zu wie alle von ihren Ferien erzählten. Sirius war bei James, Remus und Peter auch und Frank in Italien. Nun sahen sie mich erwartungsvoll an. ,, Was?", rief ich. Hätte ich bloß besser aufgepasst. ,, Wie waren deine Ferien?", fragte Frank belustigt. Ich sagte: ,, Achso. Ja schön. Nichts besonderes. Alles wie immer. Nur ....", ich wurde nervös und spielte mit meinen Fingern, ,, Meine ... also ... meine Oma ist gestorben." Ich wollte sie mit dem Rest nicht bedrücken, denn eigentlich ist meine ganze Familie tot. Von Voldemord höchst persönlich umgebracht, weil sie sich ihm nicht anschließen wollten. Nur ich überlebte, weil ich nicht Zuhause war.
Rückblick:
Ich kam gerade überglücklich bei unserem Haus an, als ich es sah. Das Haus war leicht zerfallen wie nach einem Krieg. Ich ging hinein und merkte das keine Menschenseele hier war. Plötzlich sah ich ganz viel Blut. Schnellstens folgte ich der Blutspur und kam zu einer aufgesprengten Tür. Was ich da sah ließ mein Blut gefrieren, klaute meinen Atem und trieb mir Tränen in die Augen.
Meine gesamte Familie lag am Boden. Tod, leblos. Sie sind alle Tod. MEINE FAMILIE IST TOD! Ich glitt zu Boden und Tränen stiegen in meine Augen auf.
Plötzlich hörte ich einen dumpfen Aufprall. Schnell wischte ich meine Tränen weg und ging mit erhobenem Zauberstab und zittrigen Beinen in das Wohnzimmer von wo das Geräusch kam. Ich hörte Leute sprechen und trat mutig in den Raum.
Als ich die Personen erkannte, ließ ich den Zauberstab erleichtert sinken. Das Ministerium, Professor Dumbledore und Professor McGonagall standen im Raum. Als sie mich entdeckten kam McGonagall zu mir und nahm mich in den Arm (sie ist meine Hauslehrerin). Sofort fing ich wieder an zu weinen. Nach kurzer Zeit ließ die Professorin mich wieder los und meinte: ,,Tut mir leid Miss Prewett, aber sie müssen jetzt stark bleiben. Wo ist den ihre Familie?" Traurig antworte ich ihr: ,, Oben in Schlafzimmer meiner Eltern." Schnell gingen dei Leute nach oben. Ein paar meinten noch das es ihnen leid tut und folgten McGonagall. Ich erkannte James Eltern und sie kamen zu mir rüber.
,, Alice es tut uns sehr leid was mit deiner Familie geschehen ist. Also wenn du Hilfe brauchst sag uns bescheid. Ja?", sagte Miss Potter freundlich und mitfühlend. Ich nickte tapfer und zu trat gingen wir ins Schlafzimmer meiner Eltern. Kaum hatten wir es erreicht musste ich stark anfangen zu weinen. Dorea (Potter) nahm mich sofort in den Arm. Nun kam Dumbledor zu uns und meinte: ,,Miss Prewett es tut mir sehr leid. Aber bleiben sie stark. Ich wollte sie fragen wo sie den nun wohnen möchten. Mein Vorschlag wäre das sie gleich nach Hogwarts kämen da es nur mehr ein paar Tage bis zum ersten September ist. Sue könnten aber auch im Tropfenden Kessel übernachten, denn hier wäre es zu gefährlich." Ich entschied mich für den Tropfenden Kessel. Dabei viel mir etwas ein.
Schnell rannte ich in mein Zimmer. Ich Atmete erleichtert aus. Es waren nur ein paar Wandbroken am Boden. Ich packte meine Sachen zusammen verabschiede mich vor allen und ging zu jeder Totenperson, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging traurig mit Dumbledore zum Tropfenden Kessel.
-------------------------------------------------------------------
Hi. Tut mir leid dass das Kapitel so spät raus kommt, aber ich hatte keine Zeit.Ich freue mich auf Votes und Kommentare. Wie findet ihr die Geschichte?
LG rumtreiber_xxl
DU LIEST GERADE
Ein aufregendes Jahr in Hogwarts *PAUSIERT*
Fanfic******************************alle Rechte an Harry Potter liegen bei J. K. Rowling, außer meine eigenen