Mey
"Wieso machst du das alles?", brachte er schließlich hervor, ehe er leise hinzufügte,"Du kennst mich doch nichtmal."
Seufzend erinnerte ich mich an Jimins Worte, die er zu mir gesagt hatte. Ich saß einfach da und hatte ihn mit offenem Mund angeschaut, während er seinen trüben Blick auf mich gerichtet hatte.
Danach war er einfach gegangen, hatte die Medizin steheb gelassen.Schon seit zwei Wochen hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Ich hatte ein Tag nach Jimins Verlassen meiner Wohnung die Medizin vor seine Tür gestellt, aber sie stand immer noch da.
Wieder einmal streckte ich den Kopf zur Tür heraus und schaute auf das kleine Päckchen, dass wie alle Tage zuvor auch schon alleine da lag in dem grauen, leblosen Flur.
Das einzigste das ihm einen Hauch von Leben gab war der kleine Kranz der an der Tür meiner Nachbarn gegenüber hing. Weihnachten.
Heute war Weihnachten.
Ich machte mich auf den Weg nach unten, lief die Treppen herunter und kam schließlich am Briefkasten an und öffnete ihn. Ein einzelner roter Umschlag lag darin und ich zog ihn heraus. Lächelnd drehte ich ihn in meinen Händen und strich über das Papier. Er war von meinen Eltern, sie schrieben mir oft Briefe und an dem Papier des Umschlages konnte man immer das Event erkennen. Rot stand für Weihnachten, blau mein Geburtstag, gelb für Ostern, silber für Silvester, grün für ihre Geburtstage und Hochzeitstag und weiß für normale Briefe die aus Langeweile entstanden.Ich lief wieder all die Treppen hoch, da unser Haus keinen Aufzug besaß, und bog in unseren Flur. Jimins Tür schloss sich gerade und verwundert stellte ich fest dass die Medizin weg war und stattdessen ein kleines rotes Tütchen vor meiner Wohnung stand.
Verwirrt musterte ich das kleine Tütchen und lief schließlich zu meiner Tür um es in die Hand zu nehmen.
War es von Jimin?
Ich schielte kurz herein und endeckte etwas, dass in Papier eingehüllt war.
Anschließend schloss ich meine Tür auf und ging in meine Wohnung.
Ich lies mich auf das Sofa fallen und zog sofort das Päckchen aus der Tüte. Es war schwer- und neugierig öffnete ich es.
Ein kleines Lächeln schlich sich über meine Lippen als ich den Inhalt in meine Hände nahm: ein Regenschirm und zwei Taschenwärmer. Grinsend musterte ich die sternförmigen Taschenwärmer. Erst jetzt fiel mir auf dass noch ein kleiner Zettel in der Tüte lag: Jetzt sind wir quit.-
"Jungkook! Tae!", rief ich und umarmte glücklich meine beiden Freunde. "Komm rein!", begrüßte mich Jungkook grinsend als wir uns voneinander lösten. "Nein, nein, ich wollte euch nur kurz etwas geben.", sagte ich und übergab den beiden ihre kleinen Geschenke.
"Es ist zwar nicht so viel, aber-", meinte ich und Taehyung riss das Päckchen auf und hielt jubelnd sein Geschenk in die Luft.
"Eine Plüsch-Ente!", rief er begeistert und drückte sie an sich. "Danke Mey.", sagte er strahlend, während Jungkook kritisch die Ente beäugte.
"Komm schon, mach deins auf. ", forderte Taehyung ihn auf und legte seinen Arm um die Schulter des Jüngeren. "D-Danke!", brachte er stotternd hervor als er sein Geschenk öffnete. Es war ein Musikalbum von G-Dragon, ich hatte es ihm besorgt da ich wusste, dass er ein ziemlicher Fanboy von ihm war.
"Ich geh dann mal wieder.", wollte ich mich verabschieden aber die Beiden packten mich und zogen mich in doe Wohnung. "Du bleibst zum Essen!", riefen sie gleichzeitig und lachend lies ich mich mitziehen.-
"Der Kerl neben dir, wie ist er so?", fragte Taehyung als er sich ein Stück Kuchen in den Mund schob. "Er ist..nett.", brachte ich hervor und Jungkook zog die Augenbraue hoch. "Nett? Nett ist die kleine Schwester von 'Scheiße', Mey.", sagte Taehyung mit vollem Mund, während es Krümel regnete. Ich hasste es wenn er das tat. Er verzog dann immer den Mund und es war als würde ich Hieroglyphen lesen. Fakt ist: Wenn Taehyung ist verstehe ich meistens kein Wort.
"Ani! Er ist wirklich nett..nur ich glaube er hat sich noch nicht richtig eingelebt.", versuchte ich es nochmals, aber Beide schenkten mir diesen dein-Ernst-Blick.
"Er ist ein Mysterium.", gab ich schließlich seufzend zu und nachdenklich kaute Jungkook auf seiner Gabel rum, während Taehyung versuchte seine Plüsch-Ente zu füttern.
"Ich sollte jetzt wirklich gehen. Ich habe den Brief von meinen Eltern noch nicht gelesen.", sagte ich und stand auf. "Gleich! Warte eime Sekunde.", sagte Jungkook und huschte in die Küche, während ich zurück in meime Schuhe schlüpfte.
"Hier!", sagte er und überreichte mir einen kleinen Teller mit einem Stück Kuchen. "Für deinen mysteriösen Nachbarn.", meinte Taehyung und grinsend nahm ich den Kuchen an.
"Wir sehn uns!", verabschiedete ich mich und lächelnd winktem sie mir zu, bis ich auf der Treppe war.Schließlich kam ich vor Jimins Tür an und atmete tief ein und aus.
Anklopfen-abgeben-gehen
So sah meim idiotensicherer Plan aus.
Ich drückte die Klingel und wartete. Nichts passierte. Wieder einmal drückte ich auf den Klingelknopf..nichts. Seufzend fuhr ich mir durchs Haar, war er nicht da?
Ich konnte dem Kuchen nicht einfach hier hinstellen, die Vermieterin würde ihn sicher essen! Oder sonst Jemand.Gerade als ich wieder den Knopf drücken wollte ging plötzlich das Licht aus. Es war stockdunkel.
Panik kam in mir hoch, ich hasste die Dunkelheit. Ich hatte Angst. Ich konnte nichts hören, was war wenm etwas passiert war?
Stromausfall? Ein Dieb? Ein Mörder?
Ich stellte den Kuchen ab und fing an panisch Jimins Klingel zu drücken wie verrückt. "Jimin..", wimmerte ich immer wieder und lehnte meinen Kopf gegen die Tür, während doe ersten Tränen über meine Wange liefen.
Plötzlich wurde sie aufgemacht und zwei starke Arme zogen mich an die Brust der Person. "Jimin?", flisterte ich schniefend und wie zur Bestätigung wischte er mir die Tränen von den Wangen.Sanft führte er meine Hand zu seinen Lippen und ich spürte wie sie sich bewegten. Jimin sagte in diesem Moment etwas. Etwas das ich nicht hören oder sehen konnte. Es war stockdunkel und ich war nicht in der Lage in sein Gesicht zu schauen und die Worte zu verstehen die er mir sagte.
+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×
Meeerrrry Christmaaass~
Ich hoffe ihr habt alle Schöne Geschenke bekommen >~<♡Was der liebe Jimin wohl sagt? ^.^
Kekeke...ahh..VKOOK.
Jiiimiiin T^T♡
Okay, okay, enough.Jedenfalls hoffe ich ihr esst alle irgendwas Leckeres und kriegt gaaannz viele leckere Geschenke XD
...leckere Geschenke. Alles klar.Schöne Weihnachten Chingus!!
~sarang sarang ♡
DU LIEST GERADE
Quiet Love - BTS Jimin FF
FanfictionFast jede Nacht stellte ich es mir vor, seit ich ihn kannte, wie es war seine Stimme zu hören, sein Lachen oder gar sein Schluchzen. Dann wachte ich auf in der tonlosen Welt, der Welt ohne Geräusche. Meiner Welt. Park Jimin versucht einen Neuanfang...