Kapitel 8

42 2 1
                                    

Am nächsten Morgen fühlte ich mich super ausgeschlafen. Ich duschte und zog meine neuen braunen sandalen mit einem weißen Sommerkleid an. Ich schminkte mich mit mascara und ein wenig rosa lippenstift. Dann machte ich mir Wellen in die Haar und packte mein Zeug in eine hellbraune Handtasche. Ich musste mit dem Fahrrad zur Schule, weil meine Mom ja nochmal zurückgeflogen ist für die nächsten drei Tage. Ich schaute auf die Uhr. Noch genügend Zeit. Heute habe ich nur bis um eins Schule. Und danach Schwimmbad. Ich entscheid mich für den weißen Bikini, da ich das Oberteil perfekt unter das weiße Kleid anziehn konnte. Ich packte mein Essen ein und ging zu meinem Rad. Nina hatte mir versprochen zu warten, um mir den Weg zu zeigen. Sie kam schon winkend angefahrn. Sie trug ihre neue Hose und ein Jeanstop. ,,Gut siehst du aus!" sagte ich lächelnd zu ihr. Sie umarnte mich. ,,Musst du sagen, du Hübsche, du!" zwinkerte sie mir zu. Sie zeigte mir den Weg. Wir stellten die Räder auf dem Parkplatz ab und schlossen sie an. Dann gingen wir zu Deutsch. Der Tag verging ziemlich schnell. Alex hatte ich heute noch nicht gesehn. Hm. Vielleicht kommt er ja noch. Als endlich auch die letzte Stubde geschafft war, trafen wir uns alle vor dem Bad. Nina und ich fuhren mit dem Fahrrad dorthin. Insgesamt waren drei Freunde von Nina gekommen. Alina, Sebastian und Niklas. Sie waren alle echt nett. Wir spritzten uns gegenseitig mit Wasser nass und warfen uns rein. Wir schrien und hatten eine Menge Spaß. Niklas sah echt gut aus. Er hatte kurze braune Haare und grüne Augen. Wir legten uns nebeneinander auf die Handtücher und ließen uns von der Sonne trocknen. ,,Hast du eigentlich nen Freund?" fragte Niklas plötzlich. Komischerweise musste ich an Alex denken. ,,Nein" sagte ich. Er hatte mein zögern bemerkt. ,,Wirklich nicht?" ,,Wirklich nicht." lächelte ich in an. Seine Augen waren echt wow. Ich schaute ihn an. Sofort begann es, in meinem Bauch zu kribbeln. ,,Du hast schöne Augen" flüsterte er. Ich wollte gerade antwortet, als Alex auftauchte. Was macht der den hier? Nicht, dass er denkt, Niklas und ich wären zusammen oder sowas. Schnell stand ich auf und begrüßte ihn. Dann stellte ich ihm Niklas vor. ,,Hi"presste er hervor. Auch Niklas war wohl nicht sehr erfreut darüber, ihn anzutreffen. ,,Kennt ihr euch?" fragte ich die beiden. ,,Ja, leider!" sagte Alex ,,Er hat mit meiner Ex rumgemacht, während wir noch zusammen waren!" stieß er hervor. Dann marschierte er davon. Ich sah im verblüfft nach. ,,Wir sehn uns." zwinkerte er mir noch zu. Dann ging er.

If there are no tears, there can't be a rainbowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt