Hey, hier bin ich mit meiner ersten FF, die ich auf dieser Seite veröffentliche.
An dieser FF arbeite ich jetzt schon etwas länger und ich dachte als kleines Weihnachtsgeschenk veröffentliche ich heute den ersten Teil.
Wie der Titel schon sagt wird auch ein tückisches Gift darin vorkommen...
Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß und angenehme Weihnachtsfeiertage <3
Prolog
Langsam ritt Legolas durch den Wald, den er seine Heimat nannte und genoss es, endlich wieder hier zu sein. Keine Frage, er würde die Zeit mit seinen Freunden, die während des Ringkrieges gefunden hatte, vermissen und auch ihre Abenteuer, aber er vermisste auch sein Zuhause. Immer wieder fragte er sich, wie wohl sein Vater auf seine unangekündigte Rückkehr reagieren würde, hatte er doch gegen dessen Willen sich den Gefährten angeschlossen. Bei dem Gedanken an seinen Vater wurde er unruhig. Sein Gefühl sagte ihm, dass irgendetwas nicht stimmte und im Ringkrieg hatte er gelernt auf sein Gefühl zu hören. Doch was sollte schon mit seinem Vater sein? Zwar wurde ihm davon erzählt, dass es auch hier zu einem Kampf gekommen war, doch hatte sein Vater den Angriff von Dol Guldur zurück schlagen können. Warum also sollte er sich Sorgen machen? Wahrscheinlich sorgte er sich eher um die Reaktion seines Vaters. Vermutlich waren seine Unruhe total unberechtigt. Vielleicht hätte er aber wenigstens einen Brief voraus schicken sollen, um sich anzukündigen. So hätte auch sein Vater sich auf ihr Wiedersehen vorbereiten können und die Wahrscheinlichkeit das er die Beherrschung verlieren würde, warum auch immer, wäre viel geringer. Aber jetzt war es zu spät und es machte keinen Sinn mehr sich darüber noch Gedanken zu machen. Sein Vater würde ihm schon nicht den Kopf abreißen. Er würde jetzt einfach weiter reiten und alles auf sich zukommen lassen. Erneut ließ Legolas die Umgebung auf sich wirken und war einfach froh zu Hause zu sein. Jedenfalls fast... Bald müsste er auch auf die Grenzwache stoßen... und wie aufs Stichwort hörte er über sich in den Bäumen ein Rascheln...
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Falls jemand Interesse hat, ich suche noch eine Beta Leser/in. Der/Die kann mich ja dann einfach mal anschreiben.
Sonst könnt ihr mir einfach schreiben, wie es euch bis jetzt gefallen hat und was ihr denkt, wie es weiter geht...
Wie wird Thranduil reagieren...
Eure SilentMoon222
PS: Das Bild habe ich auf der Seite http://hdr-seite.de/media/content/witn_duesterwald gefunden. Es gehört also nicht mir und ich verdiene kein Geld damit etc.
DU LIEST GERADE
In der Sonne glitzert des Giftes Tücke
FanfictionLegolas kommt nach Ende des Ringkrieges wieder in den Grünwald/Düsterwald zurück, wo ihn eine unangenehme Überraschung erwartet. Warum geht es seinem Vater immer schlechter? Wird er ihm helfen können? Hey, ich hoffe euch gefällt die FF. Das Cover ha...