DerEngel
25.12.2010 // angeforderter Text vom Weihnachtsmann
_____________________________________________
Ein Engel, gibt es in vielen Formen, in Form von eines Tieres, welches seinem Herrchen hilft und Freude bereitet,
natürlich gibt es den Engel auch als Spielzeug, diese werden aber meist nur für Kinder hergenommen, um ihnen bei Angst beizustehen,
viele Glaube es nicht aber es gibt sie auch in einem Menschen, ein Mensch wird damit nicht geboren, aber er kann einer werden, wenn er freundlich, hilfsbereit und ein gutes Herz hat.
Zu guter letzt gibt es die Form die ich bin, nämlich ein Engel in Menschen Gestallt, der für den Weihnachtsmann arbeitet.
Viele würden es nicht glauben, aber es ist war wir helfen dem Mann, der den Kindern Geschenke bringt,
die älteren denken immer, das wir nur Sagen sind oder so, aber uns gibt es wirklich, genauso wie den Weihnachtsmann.
Wir helfen den Geschenke über Bringern nur das passende Geschenk auszusuchen worüber sich derjenige freut.
Ich liebe meinen Job, besonders wenn man dann am heilig Abend in das Fenster der jenigen lugt und sehen kann wie sich derjenige freut,
ob es ein schreiender, weinender oder stummer Ausbruch der Freude ist man kann es immer deutlich sehen ob es dem jenigen gefällt.
Wenn man uns Engel beschreiben würde, sehe man das wir so unterschiedlich sind.
Ob Blond-, Schwarz-, Bunthaarig; gelockt- oder glatthaarig; weiß-oder schwarzhäutig.
Trotz der noch mehreren Unterschiede, gibt es immer noch eine Sache die Wir alle gleich hätte, zusehen wie ein Erdling glücklich ist. Das sind wir die Engel, Helfer des Weihnachtsmanns.
Aber inmeinem ganze Leben hätte ich nie geglaubt, das es auch so schwer ist ein Engel zu sein, die meisten sehen nur das glücklichem am Erdling, doch ich hatte das pech auch das traurige und schwere am Menschen zusehen.
Ein Engel zu sein ist doch nicht immer so leicht wie Mann denkt.
Eleanor,helfender Engel des Weihnachtsmann
DU LIEST GERADE
Angel on earth
RandomViele Glauben uns Gäbe es nicht, wir währen nur für Kinderglauben, aber dennoch gibt es uns. Die Wenigen die Wirklich an uns Glauben, denken es wäre einfach für uns. Ok es ist für viele einfach, aber nicht für jeden. Zumindest für mich nicht. Ich h...