29.12.2010
DasLeuten der Glocken, für das Rufen eines Engels, erleutet in meinemZimmer. Das ist ungewöhnlich. Die Season für uns zuarbeiten istvorbei und wir haben jetzt Pause, was könnt wohl so wichtig sein daser mich jetzt ruft. Eventuell, hat er das Graffiti an der Wand in derHalle, für das Essen entdeckt. Ne, da würde er schon selber kommen.Nicht so viele Gedanken machen, du musst los. Du wurdest gerufen.Bin schon dabei. Tür zu auf dem Gang ist niemand, gut. Schnell warder Knopf gedrückt, der ein Loch in der Wand öffnet wo meinSkateboard befindet. Wie ihr vielleicht schon bemerkt hat bin ich einnicht so ganz feiner Engel, der so lieb wie ein Lamm ist. Ja, ichliebe meine Arbeit aber das brauche ich auch mal, anders sein alsandere.
Dasschnelle Fahren durch die Gänge ist schon gewohnheit, man darf sichnur nicht erwischen lassen. Sonst gibt es ärger.
DasSkateboard in einem Loch neben der großen Eichentür verschwindenlassen und das Tor zum **Boss** öffnen und eintreten.
„Wasgibt es?" Fragte ich, und lächelte leicht. „Eleanor, mein Engel.Komm setzte dich zu mir." Der alte man deutete auf einen Sessel vordem Kamin. In diesen lies ich mich mit meiner Kleidung fallen. Nichtwie sonst das Gewannt sondern eine schwarze Jeans und ein Pulli, mitdem Hogwarts zeichen von Harry Potter drauf.
„Schießlos." Forderte ich ihn auf, er soll endlich anfangen. Er stand aufund schritt zu seinem Regal rüber und strich mit seinem Zeigefingerleicht über die alten Bücher. „Es ist so, da du ja dieses Jahr sotolle Arbeit gemacht..." Ohoh, das wird wohl nichts mit Pause. ,dieses Jahr.
„....dumusst für mich, auf die Erde und was erledigen." Das ist toll!!Ich wollte schon immer nach unten auf die Welt. Ich klatschteaufgeregt in meine Hände.
Da unten kann man so viel machen.Genau,Freizeitparks,
Einkaufszentren
Märkte
Kinder
Mädchen
Kinos
Jungs😜
Häuser
....
Warte,Jungs!?! Sag mal was soll der scheiß, die sind für nichts zugebrauchen, außer für das Herz ❤ brechen!!
JAJA,LABBER
Egal.
„Wassoll ich für dich dort machen?"
„Mitdeinen 20 Jahren, deinen guten Aussehen und deiner Freundlichkeit,sollst..." Das ist nicht gut.
Eratmet tief durch und sah mir, du meinst mir, seistill, wo bin ich geblieben.
Ersah UNS tief in die Augen und sprach weiter. „Du musst auf derErde, der Familie Stones helfen." Icherzähle weiter!!
Mir klappte die Kinnlade runter.Never! I never do that!! Ich kann doch keiner Familie helfen.Obwohl.
„Warum brauchen die den unsereHilfe?" Ein lächeln erschien auf dem Gesicht des alten Mannes.„Komm her und setzt dich." Diesmal zeigte er auf einen Stuhl vordem Schreibtisch.
Noch irgendwelche Extrawünsche, einEis oder eine Kette. Ok das letzte lassen wir dann weg. Naja, ichstand auf und lies mich auf dem Stuhl wieder.
Der weiß bartige Mann setzte sichgegenüber von mir hin und holte eine Mappe raus. Öffnete sie undschob sie mir rüber.
Das erste was man sah war ein bild,mit einer fünf Köpfigen Familie drauf. Eine Frau, die ich alsMutter einschätzen würde, da sie vom Aussehen einer der ältestenseien müsste, sie hat blondes gelocktes Haar, schöne BernsteinAugen, und eine tolle Figur.
Neben ihr stand ein Mann, der müsstein dem alter der Frau sein, also denke ich das dies der Vater derFamilie sein müsste.Vor dem Paar stehen drei Personen.
Ein Junge so um die 15 Jahre, mitbraunen Haaren.
Und ein Junge so in meinem alter einoder zwei Jahre älter, mit schwarzen Haaren und weißen Strähnendrinnen.
In der Mitte der beiden Jungs war einMädchen so um die 12 bis 13 Jahre. Sie ist der Frau die ich alsMutter identifiziere wie aus dem Gesicht geschnitten.
Im Hintergrund der Familie ist einrießiges Haus. Vermutlich eine Villa.
„Wie ich mir denken kann, versuchstdu schon das alter raus zu bekommen." Weckte mich der Mann ausmeiner Starre für das Bild. „Ja, ja, ich würde gerne mehr überdie Familie wissen."
„Ok, das ist schön zu wissen. Abernochmal zur Sicherheit. Du machst es." Er sah mich erwartungsvollan.
Dubist auf der Erde :)
Hastdafür nervige Jungs um dich :(
Kannstdir die Welt bei Tag ansehen :)
DieFamilie kann zickig sein:(
Kannstdich aber mir jemanden anfreunden:)
Dukannst dich verlieben ;)
Alles ist gut bis auf das letzte,manchmal kann ich es nicht glauben dass du auch ich bist.
Tja,so ist das Leben, Schnucki.
„Ok,ja ich mache es." Die Augen leuchteten vom Mann auf.
„Gutmein Engel dann, bis morgen. Ich werde dir alles beibringen. Du wirstauch neue Kleidung bekommen. Ach ich erzähle dir alles Morgen."Mein Chef raste alles runter. Wow, ich diesen Mann noch nie soerlebt.
DU LIEST GERADE
Angel on earth
RandomViele Glauben uns Gäbe es nicht, wir währen nur für Kinderglauben, aber dennoch gibt es uns. Die Wenigen die Wirklich an uns Glauben, denken es wäre einfach für uns. Ok es ist für viele einfach, aber nicht für jeden. Zumindest für mich nicht. Ich h...