Die Stones

2 0 0
                                    


(auf dem Bild kann man die Familie sehen) Sry im Vorraus das es so kurz ist, bloß ich war weg und habe erst jetzt wieder geschafft zu schreiben

31.12.2010

Hätte ich gewusst dasich so lange heute hier sitzen muss, hätte ich mir nämlich noch einpaar Kissen mitgenommen und geschlafen. Aber nein ich muss dreiStunden hier sitzen und zu hören.

„....So da wir nun daswichtigste geklärt hätten, kommen wir mal zur Familie." Mein Kopfschoss in die höhe und ich sah ihn erwartungsvoll an. Ein leichtesSchmunzeln konnte man durch den Bart erkennen.

„Die Familie wohnt inLos Angeles und hat wie du es auf dem Bild schon gesehen hast 3Kinder." Er holte das Bild raus und legte es vor mich hin. „Rechtsoben im Bild kannst du die Mutter sehen. Josy, 44 Jahre alt, hilftihrem Mann in der Arbeit,ist aber meist zuhause."Er zeigte auf dasBild wo man eine blonde Frau mit locken sah. Ich nickte damit erweiter redet. „Sie ist mit dem Mann, der im Bild rechts untenistverheiratet. Cole, 47 Jahre alt, Geschäftsmann und Besitzer derFirma ^Stones & Breath^. Dort wirst du auch arbeiten, du bist dierechte Hand oder so was. Ich habe dir ja erklärt was du machenmusst" Misst, warum habe ich nicht zu gehört. „So dann haben wirden ältesten Sohn, Cole, 24 Jahre alt und arbeitet bei seinem Vaterin der Firma. Das Mädchen über ihm ist Juli, sie 14 und noch in derSchule." Er zeigte auf die jeweiligen Bilder. „Der Junge rechtsoben ist Terek und 15 Jahre alt. Er geht so wie seine Schwester aufdie Desery-School in LA. Da ich mir denken kann, das du nicht zugehört hast. Habe ich dir noch mal alles aufgeschrieben.

Es wird morgen los gehen,deine Sachen sind gepackt. Du solltest früh schlafen gehen."

Ich nickte wieder ein malnur, stand dabei aber auf und wollte das Zimmer verlassen als nochmal die Stimme ertönte, welche ich langsam an fing zu hassen.

„El, nehme das hiernoch mit, dies wirst du benötigen." Er trat an seinem Tisch hervorund kam auf mich zu. Er drückte mir eine viereckige Box in die Hand.Drückte mich aus dem Büro und schloss die Tür. Der hat nunschlechte Laune weil du ihm nicht zu gehört hast.

Pf, hätte er mir nichtso viel erzählen müssen.

Ich nahm das Skateboardund fuhr zu meinem Zimmer. 



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 06, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Angel on earthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt