Chapter 10

21 9 0
                                    

"Nick?"

Was machte er denn hier? Und woher wusste er, dass ich hier wohnte?

"Hey. Darf ich reinkommen?"

"Uh, ähm ja natürlich komm rein." 

Kein Koffer. Puh gut.

Ich ging zusammen mit ihm zur Küche und machte uns Kaffee.

"Und? Was machst du hier?" fragte ich.

"Ich bin mit meiner Familie hier und da ist mir eingefallen, dass du hier ja auch wohnst, deshalb hab ich Tiffany gefragt ob sie mir deine Adresse schicken kann, damit wir wenn du willst was unternehmen können." sagte er.

Habe ich das richtig gehört? Tiff hat meine Adresse an ihn gegeben. Mit ihr werde ich gleich noch reden. In meinen Gedanken vertieft merke ich nicht mal, dass Nick ja noch hier ist.

"Ähm, also die Mädels sind ja hier, hmm ich weiß nicht."

"Komm schon. Was wird schon passieren. Nur ein Nachmittag. Bitte." bettelte er mich an.

Okey, es ist ja nur ein Nachmittag und wir machen nur etwas als Freunde. 

"Ja okey."

"Super! Ich hol dich um 12 Uhr ab!"

Ich nickte und brachte ihn noch bis zur Tür. 

Warte. Sagte er 12 Uhr? Wie viel Uhr ist es denn jetzt?

Ich rannte schnell zurück in die Küche und sah auf die Uhr. 8:56 Uhr ?! Was zur Hölle!

Da ich nicht mehr schlafen kann bzw. schlafen will, ging ich baden.

Im Bad ließ ich mir erstmal alles Durch den Kopf gehen.Nur ein Treffen zwischen Freunde, nur ein Treffen zwischen Freunden redete ich mir die ganze Zeit ein.

Um 11:55 Uhr stand ich auf nahm meine Tasche und wollte losgehen.

"Wohin gehts hin?" fragte mich Jade. 

Ich drehte mich um und vor mir standen 6 Mädels mit verschränkten Armen vor der Brust.

"1. Hört bitte auf damit, dass ist gruselig. Und 2. Ich habe ein Treffen mit.. SIMON!"

"Du lügst." sagte Al. Verdammt sollen sie sein, dass sie mich so gut kennen. Aber wenn sie erfahren, dass ich mich mit Nick treffe werden sie mich für die kommenden Monate damit nerven.

"Neeinn, ich lüge nicht! Ich habe wirklich ein Treffen mit Simon bei Syco Entertainment. Ich bin etwa um 4 oder so zurück. Passt auf mein Apartment auf und isst nicht alles leer!Byee!!"

Schnell schloss ich die Tür hinter mir und ging Richtung Aufzug. Puuhh das war knapp!

Als die Aufzugtüren sich öffneten erwartete mich eine andere Überraschung. 

"Niall!" sagte ich und umarmte ihn. Ich hatte ihn wirklich vermisst.

"Heyy! Wohin gehts?"

"Ähm, ich gehe nur so raus."

"Hmm, okeyy. Wann bist du wieder da? Wir könnten ja heute Abend etwas unternehmen wenn du willst."

"Heute Abend? Also wenn es nicht bei mir Daheim ist, dann ok."

"Hä waru- Ahja stimmt deine Freundinnen sind bei dir!"

"JAA. Und wie war es so in LA?"

"Ganz gut eigentlich. Also gib mir bitte Bescheid wegen heute Abend, ich möchte mit dir was besprechen."

Ich nickte und gab ihm einen Kuss auf die Wange und stieg in den Aufzug ein.

Ich denke ich habe mich versehen, aber Niall wurde glaube ich rot und fasste sich auch an die Wange. YAP Ich bin paranoid!

Your Hand In Mine | n.h {german}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt