Chapter 17

26 7 0
                                    

"Reden wir mal jetzt von dir."

"Von mir?"

"Ja, von wem sonst. Sag mal was wollte der berühmte Niall Horan werden bevor er berühmt wurde?"

"Uhm, das ist schwer zu sagen."

"Hey ich habe dir auch gesagt was ich werden wollte bzw. will jetzt bist du dran."

"Okay okay!"

Ich sah ihn erwartungsvoll an und grinste vor mich hin.

"Also...Ich wollte eigentlich auch studieren. Also was genau weiß ich nicht aber vor dem studieren wollte ich auch mein Abi machen. Aber hat halt nicht geklappt."

"O"

"Jap."

"Wieso hattest du keinen Hauslehrer so wie ich?"

"Ich hab es einfach aufgegeben. Ich wollte mich voll und ganz auf meine Karriere konzentrieren. Es war alles schon stressig genug. Das wäre der Höhepunkt gewesen."

"Ja aber ihr habt doch grade eine Pause, nicht? Wieso machst du es nicht in diesem Zeitraum?"

"Darüber habe ich noch nie nachgedacht aber ne es wäre so oder so unnötig."

"Verstehe."

Eigentlich verstehe ich es nicht. Wäre ich an seiner Stelle würde ich sofort damit beginnen meinen wahren Traum in Erfüllung zu bringen.

"Du hast schönes Haar."

Ich drehte meinen Kopf in die Richtung von Niall, der gerade meine Haare erforschte.

Unsicher und nicht wissend was ich sagen solle sagte ich kurz und knapp: "Ähm, danke?"

Okay. Die Situation kann nicht peinlicher werden.

"Wollen wir gehen?" fragte ich.

Man sah ihm an das er etwas anderes erwartet hätte. Wie z.B das ich sein Haar auch schön finde oder so.

"Ähm ja klar."

Ich wollte mich aufrichten, als ich plötzlich am Arm gezogen wurde und ins Wasser flog.

Mich umzog eine Kälte die ich nicht beschreiben könnte.

Ich tauchte wieder auf und sah mich um um den Auslöser dafür zu finden.

Und der Auslöser war wie ich schon befürchtet hatte ein blond-brauner blauäugiger Junge namens Niall James Horan.

Er selbst sieht nicht so aus als würde ihn die Kälte etwas ausmachen denn er lacht vor sich hin.

"Na warte. Lach du nur!" Mit diesen Worten drückte ich seinen Kopf Unterwasser.

Jetzt musste ich auch anfangen zu lachen, denn die Situation war schon witzig.

Ich ließ ihn wieder hoch und fing an lauter zu lachen.

Sein Blick verriet mir das das Rache geben würde.

Ich wollte lauter lachen als er Plötzlich seine Hand auf meinen Mund legte.

Seine Augen weiteten sich und er machte mir klar, dass ich meine Klappe halten solle.

Der Grund dafür stellte sich auch schnell klar.

"Ist da wer?!" schrie jemand. Ich denke mal ein Mann, denn die Stimme klang nach einem.

Okay jetzt habe ich etwas Angst.

Ich sah Niall wieder an und zog seine Hand von meinem Mund.

"Unterwasser." flüsterte ich ihm zu und wir tauchten schnell ins Wasser.

Your Hand In Mine | n.h {german}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt