Die nächsten Wochen verliefen hervorragend. Ich hatte ein Interview mit BBC und hatte paar Treffen mit so Leuten, dessen Namen ich mir nie merken werde. Niall und ich verbrachten viel Zeit miteinander und sind jetzt wahrscheinlich so etwas wie enge Freunde. Wir beide haben manches gemeinsam: Wir lieben es zu essen, teilen nicht gerne unser Essen und würden alles tun um einfach im Bett zu liegen und zu essen und irgendeine Serie/Film zu schauen oder einfach schlafen. Wir haben Spaß und lachen fast über alles. Mit ihm ist es nicht so toll wie mit meiner Squad aber es tut gut jemanden bei dir zu haben mit dem man Spaß haben kann.
Morgen sollte meine Squad mich besuchen kommen, für ganze 2 Wochen! Jade hat mir vorhin noch geschrieben ich solle ihr jetzt schon meine Adresse usw schicken, falls irgendwas passiert und sie mich nicht mehr anrufen können. Niall und die Jungs sind für die kommenden Wochen in LA für etwas. Nachgefragt habe ich nicht, weil es mich nicht interessiert.
Im Moment sitze ich auf der Couch und schaue irgendeine Liebeskomödie. Vor mir liegen eine Salami-Pizza, Süßigkeiten, einen Schokoladenkuchen, eine Dose Energy und eine Flasche Cola. Ja das ist alles für mich. Nein ich kriege keinen Besuch. Ich hatte schon seit ich klein bin immer einen schnellen Stoffwechsel. Mein Onkel sagte immer: "Zoey, das Essen isst dich."
Grad als ich Jade schreiben wollte um sie zu fragen ob sie skypen will, klingelte es an der Tür. Wahrscheinlich ist es ja der Hausmeister oder vielleicht auch Niall. Als ich näher kam klopfte es. Jap es ist bestimmt einer von den beiden. Ohne durch den Spion zu schauen öffnete ich die Tür.
"Überraschunngg!!!" riefen meine besten Freunde.
"W-what the? Hä was macht ihr den hier? Solltet ihr nicht morgen kommen?"
"Neeiinn, wir haben dir nur das falsche Datum gegeben um eine Überraschung zu machen." sagte Jade. Ich umarmte sie erstmals. Danach noch die anderen. Ich hatte die dummen echt vermisst.
Da ich 2 übrig gebliebene Schlafzimmer hatte teilte ich alle auf. Jade und Al wollten zu mir, Tiff und Mel bekamen ein Schlafzimmer und Dawn und Steph. Dawn wollte eins für sich allein, aber sie muss halt mit Steph die nächsten Wochen auskommen. Steph war manchmal echt nervig. Aber dafür liebten wir alle sie so.
Als Jade und Al in mein Zimmer kamen verstauten sie ihre Koffer ins kleine Ankleidezimmer. Es war nicht so groß wie mein altes aber es war perfekt für mich.
"Also. Wann und wo genau können wir auf einen von den Jungs treffen?"fragte Al.
"Hmm, das weiß ich nicht genau."
"Wie du weißt es nicht?" fragte diesmal Jade. Beide fingen an ihren 'Sag uns sofort alles' Blick zu zeigen.
Ich hebte meine Schultern und schmunzelte.
"Ja also die sind in LA für die kommenden Wochen, weshalb ich auch nicht weiß wann sie zurück kommen. Aber wenn ihr Glück habt kommen sie bevor ihr geht. Seid einfach froh, dass wir jetzt ganze 2 Wochen für uns haben!" sagte ich.
Beide nickten widerwillig.
Ich ging schon mal ins Wohnzimmer um mir es gemütlich zu machen und um meine Pizza fertig zu essen.
Aber meine Pläne wurden durch Dawn zerstört. Denn sie hat in ihrer Hand, wie es wohl ausschaut das letzte Stück Pizza.
"DAWN!" rief ich.
Dawn drehte ihren Kopf in meine Richtung, fing an zu grinsen und aß weiter an MEINER Pizza.
"Sry. Aber ich hatte echt Hunger." sagte sie mit vollem Mund.
Ich schüttelte meinen Kopf und fing an zu lachen. Dann nahm ich mein Handy und bestellte einfach noch mehr Pizzen, den ich wette die anderen haben auch Hunger.
Den ganzen Abend verbrachten wir damit, Filme zu schauen, zu essen, zu lachen und einfach eine perfekte zu verbringen.
Ich weiß nicht wie, aber irgendwie sind wir alle im Wohnzimmer eingeschlafen.
Ich huschte kurz einen Blick auf die Uhr und sah, dass es erst 10 Uhr war, weshalb ich mich entschied einfach weiter zu schlafen.
"Aufstehen Zoey."
Jade weckte mich von meinem wunderschönen Traum über Pizza auf.
Ich rieb kurz an meinen Augen, da das Licht blendete und versuchte aufzustehen. Ich bin einer der Menschen die einen festen Schlaf haben. Man könnte mich während ich schlafe bestehlen oder sogar entführen oder andere Sachen, aber ich würde nicht so schnell aufstehen.
Nachdem ich es geschafft hatte aufzustehen, machte ich mich fertig. Gesicht waschen, Haare kämen, Zähne putzen und umziehen. Bevor ich mich umzog gab ich den Mädels noch Bescheid, dass sie sich umziehen sollen usw.
Ich zog mich schnell um (Outfit oben), nahm mir eine hellbraune Michael Kors Handtasche die ich von meinen Eltern zu meinem 17. Geburtstag geschenkt bekommen habe, packte alles ein was ich brauchte und ging aus meinem Zimmer raus.
Wir entschieden uns London zu erkunden.
Als erstes gingen wir zum London Eye. Ich hatte mir eine Sonnenbrille und einen schwarzen Hut angezogen damit ich nicht erkannt wurde. Falls mich jemand kennen würde. Ich wollte einfach kein Risiko eingehen. So kann man das sagen! Vor dem London Eye war eine lange Schlange auf die wir keine Lust hatten, deshalb gingen wir weiter zum Buckingham Palace. Danach zur Tower Bridge, zum Big Ben, zum Hyde Park und in die Innenstadt. Zum Einkaufen gingen wir in die Oxford Street.
Nach gefühlten Stunden und vielen Einkaufstüten machten wir uns auf den Weg um ein Taxi zu rufen.
"Es sollte eins in etwa 5 min da sein." gab ich den anderen Bescheid. Ich wollte mich gerade zu den anderen gesellen die sich auf einer Bank gemütlich gemacht hatten, als auf einmal 3 Mädchen etwa im Alter von 14 und 2 Jungs die etwa genauso alt waren auf mich zukamen. Eine von ihnen sah so aus als würde sie gleich explodieren. Alle 5 lächelten mich an und ich lächelte zurück.
"Dürfen wir ein Foto zusammen machen?" fragten sie mich.
"Na klar. Einzeln oder alle zusammen?" fragte ich.
Nachdem ich mit allen einzeln ein Bild geschlossen hatte und sie umarmt hatte kam auch endlich unser Taxi. Ich verabschiedete mich von ihnen und stieg mit den anderen ein. Zum Glück war es ein großes Taxi denn wir alle zusammen wären in ein kleines nicht reingepasst.
"Wow." sagte ich endlich.
Es war wirklich unfassbar. So ein überwältigendes Gefühl, wie sie wegen mir so nervös waren und mit mir ein Foto geschossen haben. Es waren die ersten Fans die ich gesehen hatte. Sie waren so nett und respektvoll. Jetzt weiß ich wie sich die Stars fühlen wenn sie ihre Fans treffen. Es ist einfach wow.
Zuhause angekommen, sagte ich den anderen schon mal gute Nacht. Ich zog mir schnell meinen Pyjama an, kämmte meine Haare durch und putze meine Zähne. Danach legte ich mich in mein Bett und schlief nach etwa 5 min ein.
Am nächsten Morgen wurde ich durch ein nerviges Geräusch geweckt. Als ich meine Augen öffnete schliefen Al und Jade noch. Ich wollte grad wieder weiterschlafen, als das Geräusch wieder kam. Es war nicht ein Geräusch. Es war die Klingel! Ich stand sofort auf und rannte zur Tür. Als ich sie öffnete blieb mir fast das Herz stehen.
"Nick?"...
DU LIEST GERADE
Your Hand In Mine | n.h {german}
FanfictionThere shall be no Happy End. Happiness should be endless . And that is only possible with Your Hand In Mine.♡