Es vergingen weitere Minuten in denen wir uns nur in die Augen sahen.
Braun traf Blau.
Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen, wurde aber durch seinen Zeigefinger aufgehalten.
"Pss. Bitte." sagte er.
Ich nickte.
Er sah mir wieder durchdringend in meine Augen und öffnete seinen Mund:
"Ich weiß nicht wieso und warum du nicht meine Nähe zulässt. Warum du nicht zulässt, dass ich mehr als ein Kumpel sein kann."
Ich wusste nicht wie ich drauf antworten sollte. Natürlich will ich seine Nähe. Natürlich will ich mehr als nur befreundet sein. Aber das genau das darf ich nicht.
"Und jetzt sagst du wieder nichts. Auf wiedersehen." Mit diesen Worten zog er sich von mir weg und lief schon los.
"Ich habe es zugelassen!" schrie ich.
Er drehte sich um und sein Gesicht zeigte mir, dass er nichts verstand.
"Was?" fragte er.
"Ich sagte, ich habe es zugelassen. Oh mein Gott Niall ich habe es zugelassen! Wir haben uns gerade geküsst! Und ich habe es zugelassen!"
Ja ich habe es zugelassen. Mehrere male wollte er mich küssen. Und ich habe es nicht zugelassen. Und dieses mal habe ich alles auf die Seite geschoben. Den Hauptgrund sogar.
Ich werde wohl oder übel mit Simon reden müssen.
Niall's Miene veränderte sich drastisch. Er lächelte und kam auf mich zu und umarmte mich.
............
Minuten vergingen in denen wir uns nur in die Augen sahen.
Meine Gedanken spielten verrückt und ich hatte keinen klaren Kopf mehr.
Ich konnte das Gefühl was ich spürte nicht beschreiben.
Es war ein Gefühl was ich nie gefühlt hatte.
Sogar als ich Nick geküsst hatte, hatte ich nicht so ein Gefühl.
Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich starke Gefühle für Niall hatte.
Das er etwas für mich fühlte war mir einer Seits klar. Aber anderer Seits denke ich, dass es nichts besonderes für ihn ist jemanden zu küssen.
Meine Gedanken wurden durch das Trennen unseres Blickkontaktes wieder zurück geholt.
"Ähm, ja-a i-ch.." stotterte ich. Omg Zoey! Sei kein Stottermann! Okay tief ein- und ausatmen. Ein und Aus..
Man konnte Niall selbst ansehen, dass er auch etwas angespannt ist.
Gut, dann geht es nicht nur mir so.
Endlich öffnete er seinen Mund und sagte: "Was hat das zu bedeuten, Zoey?"
Nach diesem Satz tat ich etwas was ich besser nicht hätte nicht tun sollen.
Ich rannte weg.
Das ist das was ich am besten kann.
Vor meinen eigenen Problemen wegrennen.
Weil ich zu sehr Angst habe vor dem was passieren könnte.Das gleiche hatte ich auch damals bei Nick gemacht. Er war bereit mit mir eine Beziehung einzugehen, doch ich wollte es nicht. Ich verletzte ihn indem ich sagte das ich nur befreundet sein möchte. Ich hatte ihn gefriendzoned. Und bereue es bis heute.
"ZOEY!" schrie wer hinter mir. Niall.
"ZOEY DU KANNST NICHT IMMER VOR ALLEM WEGRENNEN BLEIB STEHEN!"
Und das tat ich auch. Ich blieb stehen.
Ich bin mein ganzes Leben lang vor meinen Problemen weggerannt. Habe sie durch meine Freunde vergessen und einfach ignoriert.
Doch diesmal muss ich mich dem Leben stellen.
__________________________________
Bin nach Jahren auf die Story zurück gegangen und habe diesen Draft noch von damals 2016.
Enjoy ig:))
DU LIEST GERADE
Your Hand In Mine | n.h {german}
FanfictionThere shall be no Happy End. Happiness should be endless . And that is only possible with Your Hand In Mine.♡