Schon irgendwie ein komisches Gefühl, Alleine, ohne deine Eltern, ohne deine Freunde in einer fremden Stadt zu sein.
Hätte mir jemand vor einer Woche gesagt, dass ich berühmt werde, unter Vertrag genommen werde von Syco Entertainment und nach London ziehen würde, hätte ich sie oder ihn ausgelacht. Aber wie schnell sich das Leben doch ändern kann, stimmts?
"Bitte schnallen sie sich an, wir landen in kürze am London Heathrow Airport." kam es vom Lautsprecher. Wenn ich ans Fliegen dachte, kamen mir immer die Erinnerungen hoch, vom Urlaub mit Jade, Al und Dawn. Wir waren als wir 15 waren zu 4. mit meinen Eltern nach Antalya geflogen. Es war wundervoll. Nichts kann diesen Urlaub toppen.
Als wir gelandet sind, war schon auf dem Flugplatz ein Auto, dass auf mich wartete. Ich setze mich rein und wurde Herzlich vom Chauffeur begrüßt. Nachdem meine Koffer eingeräumt wurden, fuhren wir schon los. Wohin wir gingen, wusste ich nicht.
Ich war fasziniert wie wundervoll London war. Wir fuhren an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei. Ich denke mal, dass der Chauffeur das extra machte. Denn jedesmal wenn ich ein Wow raus holte fing er an zu lächeln.
Nach etwa einer Stunde kamen wir schon am Ziel an: Syco Entertainment.
Ich wurde etwas nervös. Treffe ich jetzt Simon? Oder vielleicht sogar wen anders?
Eine Nette Dame begleitete mich Richtung wo auch immer wir hin gingen. Als sie an der Tür klopfte und Bescheid gab, dass ich da war, ging ich auch rein. Yap. Es war Simon.
"Hallo, Zoey." sagte er erfreut und gab mir ein warmes Lächeln.
"Hallo."
"Wie war dein Flug?"
"Hmm, gut?."
"Super, super. Also im Moment haben wir Dank dir unseren Namen ganz oben stehen."
"Freut mich, ähm wenn ich fragen darf? Warum bin ich hier? Also ist es so Wichtig, dass ich nicht mal nach Hause durfte um mich einzurichten?" fragte ich. Ich klang irgendwie eingebildet.
"Ja, Ja! Also du hast heute ein Treffen mit einem Vocalcoach. Also wir helfen dir, dass du dich hier einlebst. Denn du gehörst sozusagen ab jetzt zur Familie." sagte er.
Ich nickte und sah mir meine Umgebung bisschen an. Es war ein sehr schöner Raum. 3 schwarze leder Sofas waren in mitten des Raumes. Dazwischen noch ein Tisch. Alles in einem ein schöner Raum.
Ich fing an plötzlich ein Hungergefühl zu kriegen. Und das peinlichste war dazu noch das mein Bauch anfing zu knurren. Simon bemerkte dies und fing an zu lachen:" Falls du Hunger hast, könnten ich dir etwas bestellen lassen. Sushi oder fish'n chips?". sagte er.
Ich schüttelte meinen Kopf stand auf, nahm meine Tasche und sagte: " Hier neben dem Gebäude, hab ich eine Pizzeria gesehen. Ich gehe paar Pizzen holen. Möchtest du auch etwas?"
"Hmm.Pizza klingt gut. Eine Hawaii Pizza wäre nett."
Ich nickte und verließ den Raum. Auf dem Weg zum Ausgang hingen viele Bilder von Berühmtheiten: Olly Murs, Little Mix,Cher Lloyd, James Arthur... und One Direction. Bei dem Bild von 1D fing ich an zu lächeln. Es ist eine Ehre für mich im gleichen Label wie diese Berühmtheiten unter Vertrag zu sein.
In der Pizzeria angekommen, bestellte ich 2 Salami Pizzen und eine Hawaii.
Als ich die Tür von Mr.Cowell versuchte zu öffnen viel mir beinahe die Pizza-Schachteln hin. Jetzt hielt ich sie so, dass sie mein Blickfeld verdeckten.
"Ich habe 2 Salami und eine Hawaii geholt. Ich habe mordsmäßig Hunger."
Als ich keine Antwort bekam legte ich die Pizzaschachteln ab und bemerkte, dass Simon nicht da war. Die ganze Zeit schon hörte ich Geflüster. Ich bilde mir, dass nur ein. Ich nahm eine die Schachtel und hielt sie dieses mal gescheiter, sodass ich ja nicht hinfalle auf dem Weg zu den Sofas. Doch das was ich sah als ich mich umdrehte, hätte mich beinahe umgebracht. Die Pizzen fielen zu Boden doch das interessierte mich im Moment nicht.
DU LIEST GERADE
Your Hand In Mine | n.h {german}
FanfictionThere shall be no Happy End. Happiness should be endless . And that is only possible with Your Hand In Mine.♡